Die Reinkarnation von General Krawalski

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    Debriefing : Escort der Bundeslade

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    Beteiligte Piloten :

    hummer

    marvel

    bumerang

    husar

    pitbull

    bikeman

    wildhog

    kowalksi

    ratcat


    Missionsbeschreibung:

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    Die Dragon Fighters sind mal wieder Klamm in der Kasse. Und so wie damals

    gilt auch heute noch der Satz : "Ohne Mampf kein Kampf."

    Glücklicherweise konnte einer unserer Piloten beim letzten Saufgelage in der örtlichen

    Pescara Spelunke Bruderschaft mit einem Waffenhändler schließen und der fragte ganz nonchalant, ob wir nicht seine

    Hercules Maschine über die Adria eskortieren könnten. Er müsste die folgende glänzende Kiste verschiffen.



    Bei erfolgreichem Abschluss will er uns 15 Millionen US Dollar in nicht nummerierten Scheinen bar auf Tatze zukommen lassen.

    Einfach wird es wohl nicht werden, da General Krawalski (wer kennt ihn nicht?) Wind von der Sache bekommen hat und sich das Teil unter den Nagel reißen will.

    In unserem Waffendepot befindet sich noch folgende Ausrüstung:



    Missionsablauf :

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    Start von 4 Flights in Falconara. Team Redwolf mit Bumerang hatte die Aufgabe die SA 2 Stellungen in den

    Zielgebieten zu bekämpfen. Leider wurde der Flight direkt im ersten Zielgebiet von de SA-2 Stellung abgeschossen.

    Der Weasel Flight mit Hummer erledigte noch das Mig 21 Barcap Geschwader über dem Airport.

    Der Hercules Maschine mit der Bundeslade konnte zum Glück noch starten.

    Auf dem Weg zum Zielflughafen räumte noch der Weasel Flight ein Mig 21 4-Ship aus dem Weg. Danach ging es weiter zum Tanker.

    Derweil meldete das Nato HQ einen bevorstehenden Angriff auf die Falconara Airbase.

    Der Banshee 3 Flight mit Pitbull hatte zwar die MC Order sich um die Bomber zu kümmern, entschied sich aber dann doch weiter die Hercules zu eskortieren. So konnte

    die Bomber komplett ohne Gegenwehr unsere Homebase ansteuern. Zum Glück war der Lademeister der Balburen

    am Vortag so dicht gewesen, dass er seinen Auftrag vergessen hatte die Maschinen mit Bomben zu beladen.

    So flogen die TU95 Bomber unverrichteter Dinge wieder gen Heimat. Puh, nochmal Glück gehabt.


    Der Cobra Flight zerstörte dann beim Landeflughafen noch 3 Mig 21, allerdings wurde Lead Wildhog dann von einer SA-2 abgeschossen

    und direkt ein paar Sekunden später auch noch die Hercules Transportmaschine mit der wertvollen Fracht.






    Persönliche Anmerkungen:

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    Tja, ich sage es wie es ist.

    Die Dragon Fighters sind insolvent.



    Nach dem desaströsen scheitern bei der letzten Mission

    stehen wir jetzt mit 1,44 Mio bei den Banken in der Kreide.


    Nicht nur das uns die 15 Mio Auftragsbelohnung durch die Lappen gegangen sind, nein

    auch unser ehemals exzellenter Ruf als Elite Piloten ist zusehends ramponiert.

    Es winkte ursprünglich direkt ein Anschlussauftrag. Die Dragon Fighters sollten die Maschine

    von Lady Gaga zu einem Konzert eskortieren. Unnötig zu erwähnen, dass sie nach der gestrigen

    Schlappe diesen Auftrag direkt gecancelt hat. Zitat : “I am very scared”


    In Zukunft bekommen wir vermutlich nur noch Aufträge in der Art von "Sichern Sie diese alte,

    verlassene Industrieruine was eh keine Sau mehr interessiert."

    Belohnung 3000 Dollar und einen feuchten Fuzi!


    Ich frage daher: Ist das das Ende der Dragon Fighters???


    Unser Nachrichtendienst hat übrigens noch herausgefunden, dass sich General Krawalskis

    Schergen direkt nach dem Abschuss der Frachtmaschine ins Waldgebiet aufgemacht haben, wo die Maschine abgestürzt ist.

    Tja, und wisst ihr was? Die Bundeslade wurde ja in einem gepanzerten Stahlcontainer transportiert und

    dieser hat den Absturz anscheinend überlebt. Der Nachrichtendienst konnte folgendes Bild aus

    dem Kommunikationsnetzwerk der Balburen abfangen.


    General Krawalski ist also jetzt im Besitz der

    Bundeslade und wird vermutlich nicht zögern, diese vor seinen Armeen herzutragen, um die Welt in die Finsternis und ins Chaos zu stürzen.



    Fazit der Mission:

    ---------------------------------

    Komplettes Desaster

    Ruf ruiniert

    Dragon Fighters sind insolvent

    Lady Gaga fürchtet sich vor uns und ist sehr verängstigt

    Dragon Fighters haben sich schuldig gemacht, am Untergang der Welt beteiligt zu sein



    Kosten für den Einsatz:

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    3,200,000.00 Dollar für AIM-120B

    0.00 Dollar für AIM-120C

    1,808,000.00 Dollar für AGM-88

    219,000.00 Dollar für AIM-9M

    786,000.00 Dollar für AIM-9X

    600,000.00 Dollar für Tanks abgeworfen


    600,000.00 Dollar für 12 Flugstunden der F-16


    191,340.80 Dollar für Sprit der F-16 (119588 Gallonen wurden verbraucht)


    1,050,000.00 Awacs E3 : 1,05 Mio Dollar für 3 Flugstunden

    450,000.00 Tanker : 0.45 Mio Dollar für 3 Flugstunden


    0.00 Reparaturkosten


    3,135,000.00 Versicherungskosten: Dollar

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    12,039,341 Gesamtkosten : $


    2,050,000 Einnahmen : Dollar


    -9,989,341 Gewinn/Verlust





    Hier noch eine aktualisierte Auflistung von der bisherigen Einsatzleistung der Piloten und das


    Vorhandene Kriegsmaterial:

    Kriegsgerät + Einsatzleistung

  • Tja, die Balburen bluffen. Die Kiste liegt zwar im Wald vor Kastela, aber die Bergung der Balburen kann nicht vor Morgendämmerung angegangen werden. Das ist unsere Chance, in einer Folgemission zu zeigen, was wir wirklich drauf haben. Wir können auch Heli! Und holen uns unseren Ruf zurück.


    DCS-Mission


    Gruss

    Pitbull


    PS: Für die Mission konnte ich einen anonymen Spender von der Firma GSKR GmbH gewinnen!

  • So eine ähnliche Rettungsmission hatte ich mir selber auch schon vorgestellt. Es gilt schließlich, unseren Ruf wiederherzustellen. :D:

    Neben der Kiste können wir dann auch gleich Wildhog mit einsammeln. Der dürfte da ja gerade durch die Wälder irren.

    Ich irre nicht, ich finde und warte.


  • Ich fand die Mission echt cool aufgebaut. Auch der Ansatz mit etwas Roleplay und Finanzen hat was. Top Idee :8:


    Beim Einsatz hat mir zwar stellenweise etwas die SA gefehlt, aber Falcon Online in diesem Rahmen zu erleben war echt Bombe für mich. Einige neue Kleinigkeiten habe ich auch beim Flug mitgenommen.


    Mir hat der Abend super gut gefallen. Danke das ich einfach so reinschnuppern darf. Ich möchte gern dran bleiben.8)

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    Debriefing : Eine Frage der Ehre : Die Bundeslade retten

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    Beteiligte Piloten :

    Huey : Bumerang

    Huey : Pitbull

    F-18 : Wildhog

    F-18 : Marvel

    F-18 : Hammer



    Missionsbeschreibung:

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    5 Wagemutige Piloten machten sich am Donnerstag in der Früh mit aufgehender Sonne auf,

    um die Ehre der Dragon Fighters wiederherzustellen.

    Ziel :

    - Bundeslade bei der Absturzstelle bergen

    - Lufthoheit sicherstellen



    Persönliche Anmerkungen:

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    Bevor ich jetzt zu einer ausführlichen Einsatznachbesprechung kommen werde, sei

    schon einmal so viel vorab verraten, dass die Dragon Fighters erfolgreich waren!!!


    Das machte sich auch bei unserem Groupie Fan-Club bemerkbar, die uns unter anderem

    nach unserer Rückkehr zur Heimatbasis mit ihrer Anwesenheit überraschten. Lina und Hannah

    konnten es sich nicht nehmen lassen schon früh morgens sich den Schlaf aus

    den Augen zu reiben, um rechtzeitig ihre Helden mit einem Küsschen zu empfangen.







    Missionsablauf :

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    Gestartet wurde vom Flugzeugträger Washington und einem Hubschrauber-Träger, die in der Adria vor der Küste Balburiens kreuzten.

    Die sorgfältig geplante Mission von Einsatzplaner Pitbull sah vor, zuerst die feindliche SA -2 Stellung

    im Zielgebiet durch die F-18 wegzuräumen, damit dann die Hubschrauberpiloten Pitbull und

    Bumerang ungestört ins Zielgebiet einfliegen können, um dort die Bundeslade, unseren Dragon

    Fighter Piloten Wildhog + die beiden Piloten der abgeschossen C130 Maschine zu retten.

    Den Peilsender, den Wildhog in seinem Care Paket für besondere Abschüsse dabei hatte,

    war dabei sehr hilfreich für die Huey Piloten, um direkt den Standort anzupeilen. Eile war

    auch unter anderem deswegen geboten, weil der Nachrichtendienst via Satellit feindliche

    Einheiten meldeten, die zügig in Richtung Absturzstelle vorstießen.


    Die F-18 Jets bemerkten allerdings direkt nach dem Start, dass sich schon Mig 23 im Anflug befanden.

    Wildhog und Marvel mussten aus ca 2000 Fuß Höhe ihre Aim 120er Raketen gen Himmel schickten

    und konnten die erste Welle an Mig 23 ausschalten. Weitere MIG 23 drehten daraufhin cold und

    verließen das Kampfgebiet Richtung Norden-Westen. Diese restlichen Migs verfolgt Hummer

    weiter, während Wildhog und Marvel sich der SA 2 Stellung widmeten, damit endlich die Hueys ins

    Zielgebiet einfliegen konnten. Immer den Timmer im Nacken, dass die feindlichen

    Bodentruppen um circa 09:00 Uhr bei der Absturzstelle sein würden. KSK Soldat Wildhog der

    ja schon vor Ort war, die Kiste bewachte, war zwar schwer bewaffnet und hatte auch das

    Handbuch Tutorial : “Rambo 1 : Wie besiege ich eine Armee im Alleingang “ gelesen, aber wir

    wollten es nicht drauf ankommen lassen. Daher war Eile geboten.


    Während sich Hummer um die restlichen Migs kümmerte, stellte er fest, dass unsere

    Carrier Bordcrew wieder zu tief ins Glas geschaut und beim Weapon Arm Schalter Plus mit

    Minus vertauscht hatte. Die Folge war, dass keiner seiner Waffen vom Flügel gingen.

    Zum Glück reichte alleine seine Präsenz aus, um die restlichen beiden Mig 23 zu verscheuchen.


    Hummers Funkspruch: “Ja, macht euch bloß vom Acker!" zeigte seine Wirkung und die Migs

    zogen von dannen. Wie man sieht, es braucht nicht immer Waffen, um ein Luftgefecht für sich zu entscheiden..

    Nachdem die SA 2 Stellung zerstört war, hier eine Nahaufname,



    landeten die Hubschraubern im Zielgebiet, nahmen die Wertvolle Fracht auf und flogen zurück Richtung Casale,

    wo ursprünglich auch die Bundeslade abgeliefert werden sollte. Dort lieferten sie die Fracht ab und flogen RTB zu ihrem Hubschrauber-Träger.


    Die F-18 beendeten währenddessen ihren Barcap über dem Zielgebiet


    und landeten mit einer Case 2 / 3 Landung auf dem Träger.



    Ich würde sagen. Ende gut, alles gut.


    Kurz nach Abschluss der Mission telefonierte noch die Einsatzleitung mit dem Waffenhändler, der

    ja die Bundeslade transportiert haben wollte. Da sie jetzt doch einigermaßen unversehrt in Casale

    angekommen ist, hat er uns als kleine Aufwandsentschädigung noch 10 Mio Dollar im Tausch

    gegenüber der Kiste übergeben. Zwar keine 15 Mio, aber immerhin. Damit haben wir zumindest

    die Einsatzkosten vom vorherigen Einsatz fast wieder drin und stehen nicht mehr völlig blank da.

    Die Insolvenz konnten wir gerade so noch abwenden. Tatsache ist aber auch, dass wir weitere

    Verdienstmöglichkeiten eruieren müssen, damit wir endlich mal wieder auf einen grünen Zweig

    kommen. Nochmal so ein Fehlschlag und wir sind wieder pleite. Und das kann ja keiner wollen.

    Weder unsere Groupies noch wir selbst.





    Fazit der Mission:

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    Ehre der Dragon Fighters größtenteils wieder hergestellt

    Insolvenz erstmal abgewendet.

    Groupies himmeln uns wieder an

    Lady Gaga scheint auch ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen

    Bumerangs Albtraum abwendet bis zum Ende seiner Laufbahn Shop Suey Konserven nach Hongkong zu fliegen.



    Anbei noch weitere Bilder vom Einsatz

    https://s20.directupload.net/images/user/240118/8hr3xepm.jpg

    https://s20.directupload.net/images/user/240118/j8289w9x.jpg

    https://s20.directupload.net/images/user/240118/rx7eevmy.jpg

    https://s20.directupload.net/images/user/240118/hgi3y6fx.jpg

    https://s20.directupload.net/images/user/240118/jtqfh4i2.jpg


    Und hier noch der Landeanflug von Wildhog. Bei der Tonaufnahme muss ich nächstes mal noch etwas anders machen.


    https://youtu.be/0mUea8jA2A4


    [Externes Medium: https://youtu.be/0mUea8jA2A4]




    Hier noch eine aktualisierte Auflistung von der bisherigen Einsatzleistung der Piloten und das


    Vorhandene Kriegsmaterial:

    Kriegsgerät + Einsatzleistung

  • Der Einsatz für morgen rückt näher. Check in:



    Hier nun weitere Informationen:


    Ein fähiger Einsatzplaner der obersten Heeresleitung hat für uns Kontakt zu einer befreundeten

    Navy Seal Einheit, die für die CIA arbeitet, hergestellt. Diese Elite-Kämpfer brauchen wir, da wir

    ja eher Piloten sind und keine ausgebildeten Kräfte, um am Boden böse Dinge mit bösen

    Menschen zu tun. Außerdem sind Goldkisten verdamt schwer und einen Bruch will sich von uns ja eh keiner holen.


    Als Gentlemen Agreement sind wir mit der CIA übereingekommen, dass wir später mit den Navy Seals halbe/halbe machen. Die brauchen eh frisches Geld für ihre Schattenkonten, seit der US Kongress der CIA immer mehr auf die Finger schaut,und denen die Mittel für diverse Operationen rund um den Globus massiv zusammengestrichen haben. Aktuell haben die echte Probleme ihre alltäglichen Routine-Aufgaben wie Regierungen stürzen, geheime Attentate mit der Messer Hellfire R9X durchzuführen oder das Wegsperren von unliebsamen Zeitgenossen weiter aufrechtzuerhalten. So gilt es auch bei denen neue Finanzmittel aufzutreiben, damit dieses feine Uhrwerk geheimdienstlicher Aktivitäten zum Wohler aller wieder Fahrt aufnehmen kann.


    Sollten wir erfolgreich sein, dürfte der Gesamtwert des Goldschatzes sicherlich um die 100 Mio US Dollar betragen. 50 Mio für die Navy Seals und 50 Mio für uns. Ich denke, dass klingt fair. Auch dürfte der Verlust die balburische Kriegsmaschinerie empfindlich treffen. Deren Soldaten wollen schließlich auch bezahlt werden und Waffen kosten ja auch eine Menge Geld.


    Die Navy Seals wurden schon vor 24 Stunden mit einem Vorauskommando ins Zielgebiet gebracht. Die haben sich von den Balburen wohl 4 LKWs ausgeliehen, um die 2 Tonnen Gold auch irgendwie transportieren zu können. Hier einer der LKWs




    Unsere Aufgabe wird es sein, denen Deckung beim Rückzug zu geben. Morgen früh vor Sonnenaufgang werden Sie im Schutze der Nacht Richtung Küste aufbrechen, wo ein Frachter auf sie wartet. Bisher war es eine Nacht und Nebelaktion aber wenn der erste Hahn am frühen morgen kräht, werden die Balburen wohl der Verlust des Goldschatzes bemerken und dann Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um diese wertvolle Fracht wieder in ihre dreckigen Finger zu kriegen.


    Aber ich sage nur eins : "NICHT MIT DEM COMMANDER" !!!

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    Debriefing : Rescue Goldschatz

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    Beteiligte Piloten :

    bumerang
    husar
    pitbull
    marvel
    kowalksi
    ratcat


    Missionsbeschreibung:

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    Sicherstellung des von den Balburen geraubten Goldschatzes. Navy Seals haben heute Nacht

    das Lagerhaus der Balburen geplündert und befinden sich zur Stunde mit 4 LKWs auf dem

    Weg in Richtung Pula. Mit ein paar Meilen Abstand folgen ihnen diverse feindliche Kräfte (6).



    Missionsablauf :

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    6 wagemutige Piloten in 3 Flights machten sich am Mittwoch in der Früh auf, um den sicheren Transport

    von 2 Tonnen Gold zu gewährleisten.


    Der Spade 4 Flight mit Pitbull und Ratcat zerstörten mit AGM 65G Mavericks 2 kreuzende OSA Schiffe,

    die unsere beiden Frachter versenkten sollten. Zum Glück für uns wurden sie von Spade 4 Flight zuerst versenkt.


    Der Barcap Flight Viper 1 mit Bumerang und Kowalski stellten die Lufthoheit sicher, so dass die 4 LKWs mit

    den Navy Seals ungestört die Küste erreichen konnten.


    Flight Mustang 2 mit Husar und Marvel räumten dagegen im Hinterland mit ihren Mavericks die Verfolger aus

    dem Weg.


    Während des laufenden Einsatzes kam es aufgrund der fehlenden Abstandswaffen noch zu einem Dogfight zwischen

    Mig 21/Mig 23 und den Dragon Fighter Piloten. 6 feindliche Flugzeuge wurden zwar abgeschossen, allerdings zu

    einen hohen Preis. Kowalski und Marvel wurden ebenfalls abgeschossen und zur Stunde schlagen sie sich durch die

    nördlichen Wälder von Pula.





    Persönliche Anmerkungen:

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    Die oberste Heeresleitung ist übrigens sehr zufrieden mit uns. Nicht nur, dass die Navy Seals Gold im Wert von 100 Mio US

    Dollar sicherstellen konnten, nein, diese fleißigen Bienchen haben auch noch in einem Nebenraum von dem Lagerhaus

    folgendes gefunden :


    Das verladen dieser Geldscheine hat zwar zusätzliche 30 Minuten gedauert, aber das waren auch nochmal

    circa 60 Mio US Dollar extra. Auch diese Summe teilen wir mit denen brüderlich durch 2.


    Und sollte es nicht schon genügend positive Nachrichten über diesen Einsatz geben, hat sich auch

    noch unsere Buchhaltung zu Wort gemeldet. Denen ist nämlich ein schrecklicher Fehler in den

    letzten Missionen unterlaufen. Die haben doch tatsächlich den Verbrauch unser Lagerbestände an

    Waffen auch noch als zusätzliche Einsatzkosten verbucht. Sprich, jede Waffe die wir verschossen haben wurde

    doppelt kalkuliert und mit unseren liquiden Barreserven verrechnet.

    Anders formuliert : Einmal als Lagerverbrauch und gleichzeitig wurden sie als Kosten von unserem

    Guthaben abgerechnet, so als wenn sie direkt neu beschafft worden wäre.


    Das widerspricht natürlich völlig den Grundsätzen der ordnungsgemäßen Buchführung.

    Durch eine Korrekturbuchung durch unsere Buchhaltung hat sich schließlich herausgestellt,

    dass wir über weitere 30 Mio US Dollar auf unseren Konten verfügen.



    Das macht in der Endsumme am Ende des Tages

    50 Mio US Dollar durch Goldverkäufe an die Firma Dark & Hole

    30 Mio US Dollar durch sichergestelltes Bargeld

    30 Mio US Dollar durch die Korrektur unserer Buchhaltung



    In einem unserer Airbase Hangars haben wir übrigens vorhin die Beute mit den Navy Seals geteilt.

    Alle von denen haben es übrigens rausgeschafft. Top.

    Hier ein Bild wie sie gerade am abrücken sind. Ich denke die werden es am Wochenende ordentlich krachen lassen.




    Einziger Wermutstropfen sind zur Stunde unsere zwei Piloten, die durch die Wälder von Pula streifen.

    Wir können es nicht riskieren, dass 2 unserer Piloten in feindliche Hände fallen. Entweder unsere

    Piloten schaffen es nicht mit ihrem Schlauchboot über die Adria zu paddeln, oder wir retten

    sie mit einem Rescue Team.



    Per Satellitentelefon wurde übrigens gerade noch folgendes Selfie unserer beiden Helden ans Oberkommando

    geschickt. Augenscheinlich geht es ihnen gut.






    Fazit der Mission:

    ---------------------------------

    Success. Goldschatz konnte erfolgreich nach Falconara zur Homebase verschifft werden

    Piloten Kowalski und Marvel geht es gut (noch ...)



    Kosten für den Einsatz:

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    500,000.00 Dollar für 10 Flugstunden der F-16


    1,050,000.00 Awacs E3 : 1,05 Mio Dollar für 3 Flugstunden

    0.00 Tanker : 0.45 Mio Dollar für 3 Flugstunden


    0.00 Reparaturkosten


    1,952,500.00 Versicherungskosten: Dollar

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    3,502,500 Gesamtkosten : $


    1,500,000 Einnahmen : Dollar


    -2,002,500 Gewinn/Verlust




    Hier noch eine aktualisierte Auflistung von der bisherigen Einsatzleistung der Piloten und das vorhandene Kriegsmaterial:

    Kriegsgerät + Einsatzleistung

  • Melde, beide Piloten wurden erfolgreich gerettet. Dank Bikeman mit der Huey und Nik mit den Adleraugen in der F18 konnten wir die Absturzstellen ausfindig machen und Kowalski und Marvel zügig im Tal unten beim Fluss aufsammeln und zur Tarawa bringen.


    Mission success.

    Danke an alle fürs Retten. Habe gerade erst gesehen, dass du für heute spontan einen Rescue Einsatz eingestellt hattest. Hätte dich sonst natürlich unterstützt.


    Gut das wir wieder zu Hause sind.


    Dann auf zu neuen Taten. :-)

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    Chop Suey Konserven ... aus HONGKONG !!!

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    Beteiligte Piloten :

    Pitbull

    Cuca
    Bumerang
    Wildhog
    Marvel
    Bikeman


    Missionsbeschreibung:

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    Ursprüngliche Mission:

    Wir dachten ja immer, der Kelch würde an uns vorübergehen. Tja, was soll ich sagen.

    Die oberste Heeresleitung hat beschlossen, dass wir ein paar Chop Suey Konserven

    einfliegen, um so die Beziehungen zu den Schlitzaugen, auch Schlitzis genannt, zu verbessern.



    Missionsablauf :

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    In der Annahme es würde sich um einen Routineeinsatz handeln, machten sich anfangs 6 wagemutigen

    Piloten auf den Weg in den Briefingraum, um die Einzelheiten eines langweiligen Escort Einsatzes

    in Empfang zu nehmen.

    Es kam mal wieder anders als ursprünglich gedacht. Kurz nach Ende des Briefings ertönten aus

    den alten Lautsprechern der Falconara Airports das kreischende Sirenengeräusch eines Luftalarms

    und der Tower ordnete einen umgehenden Scramble Einsatz für alle einsatzfähigen F-16 Jets an.

    Im Radar zeichneten sich die Angriffsmuster von 2 Bomberstaffeln ab die auch noch von 2 Mig 21 Flights

    begleitet wurden.

    Die Dragon Fighter rannten zur ihren Maschinen und ließen die Triebwerke in kürzester Zeit hochspulen.

    Ohne Umschweife ging es auf die Runway mit anschließenden Takeoff.


    Dann : "Schwarzer Bildschirm. DAS GANZE WOCHENENDE!!!! " ---> Wer ist nicht kennt, möge nach Radio PSR Sinnlos Telefon suchen.

    Oder siehe hier: ( Ein Klassiker ;-) )

    https://youtu.be/s900eis0n5Q?t=49


    Die Szenerie dieses Scramble Einsatzes wurde dann später mit dem Vermerk "Es ist nie passiert" in den Akten abgelegt und

    in einem Paralleluniversum flogen die gerade gestarten Maschinen direkt auf Anweisung von Mission Control

    zu den beiden Tankern, um neuen Sprit zu fassen. Zusätzlich gab es die Anweisung bis 06:40 Uhr auf weitere

    Anweisungen zu warten.

    Um 06:35 meldete sich erneut Mission Control mit der Order, dass die ursprüngliche Lieferung von

    Chop Soey Konserven eine Finte war und in Wahrheit R-77 Raketen für die Balburen an Bord der C-130 waren.

    Es wurde die neue Order ausgerufen die Frachtmaschine an Bullseye Position 120/90 sofort abzufangen und zu zerstören.

    Leider wurde diese Order missinterpretiert und das Abfangen erfolgte nicht unter Zuhilfenahme des Nachbrenners.

    So konnte die inzwischen feindliche C130 in Richtung Balburien eindrehen und sich allmählich einer SA-10 Stellung

    nähern.

    Da die Dragon Fighter PIloten an der angegeben Koordinate keine Radarkontakte finden konnte, scannten sie die

    nähere Umgebung und konnten gerade noch so die C-130 Maschine in 60 Meilen Entfernung erfassen, kurz bevor

    sie in den SA-10 Thread Circle eintauchte.

    Bumerang und Cuca fingen diese umgehend ab und schalten die C-130 mit dem Radar auf. Die Piloten der C-130

    meldeten sich daraufhin, da sie ihre letzte Stunden geschlagen sahen, um ihre Kapitulationsbedingungen kund zu tun.

    Es wurde die Anweisung ausgegeben, dass die C130 Richtung Kurs auf Falconara nehmen sollte.

    Der DF Pilot Bikeman eskortiere diese zur Homeplate, während Bumerang, Cuca, Wildhog und Marvel den Luftraum

    hinter der C-130 absicherten. Bis zu dem Zeitpunkt war unklar, ob die Balburen noch ein Abfangmanöver starten würden.


    Nachdem die C-130 sicher gelandet war, verunglückte leider noch Bikeman im Landeanflug und zerschellte mit seiner F-16

    an einem Berghang. Dank der Versicherung Crash & Fly ist schon eine Ersatzmaschine bestellt.


    Die restlichen 4 Piloten landeten souverän auf der Airbase.


    Im Frachtraum der C-130 befanden sich übrigens über 80 R-77 Raketen die uns massive Schwierigkeiten hätten

    bringen können.


    Mit dem Auftraggeber der Chop Soey Konserven werden wir noch ein ernsthaftes Wörtchen reden müssen!!!


    PS: Die "feindliche" C-130 wurde übrigens von unserem Piloten Pitbull souverän geflogen, der bei diesem

    Einsatz eine besondere Rolle zuteil wurde. Diese meisterte er mit Bravour. :thumbup:



    Fazit der Mission:

    ---------------------------------

    Indirekt Mission Success, da die Balburen weiterhin über keine R-77 Raketen verfügen

    und somit ihre Mig 29S nicht adäquat bewaffnen können.

    Eventuell sollten Scramble Einsätze nochmal trainiert werden (Stichwort : K/D)




    Kosten für den Einsatz:

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    500,000.00 Dollar für 10 Flugstunden der F-16


    102,352.00 Dollar für Sprit der F-16 (48970 Gallonen wurden verbraucht)


    1,050,000.00 Awacs E3 : 1,05 Mio Dollar für 3 Flugstunden

    2,700,000.00 Tanker : 0.45 Mio Dollar für 3 Flugstunden


    120,000.00 Reparaturkosten


    1,760,000.00 Versicherungskosten: Dollar

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    6,232,352 Gesamtkosten : $


    0 Einnahmen : Dollar


    -6,232,352 Gewinn/Verlust




    Hier noch eine aktualisierte Auflistung von der bisherigen Einsatzleistung der Piloten und das vorhandene Kriegsmaterial:

    Kriegsgerät + Einsatzleistung