Anbei noch ein paar Screenshots:
Beiträge von marvel_master
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Sicherlich ein netter Hubschrauber. In meinen Augen aber irgendwie für Armed Assault besser geeignet.
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Tach,
ich habe wieder einmal meiner kreativen Ader freien Lauf gelassen und in 2 stündiger
Arbeit ist folgendes Werk entstanden.
Die Gedanken der Roboter in den nächsten 40 Jahren
Wer ca. 4 Minuten Zeit hat, kann es sich ja gerne anschauen.
VG
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Debriefing der Mission : Paul 13.03.2024
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Beteiligte Piloten :
RatCat
Pitbull
BumerangMarvel
BikemanMissionsbeschreibung:
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3 abgeschossenen Piloten der Dragon-Fighters und zwar : Bumerang, Kowalski
und RatCat wurden durch die Wälder von Balburen gehetzt.
Verfolgt unter anderem von dem Schlächter von Tessera, der auch den
Namen "Paul der Gutmütige" trägt.Heutiges Einsatzziel : Paul mit einer GBU 15 ausschalten.
Missionsablauf :
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Als im Morgengrauen 5 Dragon Fighter Piloten von der Falconara Airbase abhoben, waren
noch alle froher Hoffnung, dass der Einsatz ein Erfolg werden würde.
Der Plan war, im Zielgebiet Paul via TGP zu lokalisieren oder ihn durch einen Tiefflug zu
provozieren, damit er seinen Standort durch den Abgasstrahl einer SA-7 Manpad
verrät. Ein paar mal schoss er auch eine Rakete ab, aber die Späher Flugzeuge waren
für eine genaue Aufklärung zu hoch. Unser GBU 15 Pilot Bumerang meldete dann
auch noch technische Probleme mit seiner F-16 und musste den Heimweg antreten.
Der Einsatz der Clusterbomben die das ganze Areal einebnen sollten, zerstören leider
nur das Begleitfahrzeug von Pau und er selber konnte sich erfolgreich im Unterholz verstecken.
So ging es dann irgendwann für alle wieder RTB nach Falconara.
Fazit der Mission:
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Primärziel nicht erreicht. Paul treiber weiter sein Unwesen in Balburien.
Aber die letzte Messe ist noch nicht gelesen und auch seine letzte Stunde
wird irgendwann schlagen.
Das einzig positive bei dem Einsatz war die Tatsache, dass wir die Verfolger von
unseren 3 abgeschossen Piloten solange aufhalten konnten, dass Bumerang, Kowalski
und RatCat einigermaßen sicher den Strand der Adria erreichen konnten und dort von einem Resuce Team sicherevakuiert werden konnten. Sie stehen somit wieder für neue Einsätze bereit.
Kosten für den Einsatz:
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160,000.00 Dollar für CBU-87
500,000.00 Dollar für 10 Flugstunden der F-16
112,572.80 Dollar für Sprit der F-16 (70358 Gallonen wurden verbraucht)
1,050,000.00 Awacs E3 : 1,05 Mio Dollar für 3 Flugstunden
0.00 Reparaturkosten
2,557,500.00 Versicherungskosten: Dollar
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4,380,073 Gesamtkosten : $
0 Einnahmen : Dollar
-4,380,073 Gewinn/Verlust
Hier noch eine aktualisierte Auflistung von der bisherigen Einsatzleistung der Piloten und das vorhandene Kriegsmaterial:
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Bomber in the AIR
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Beteiligte Piloten :
Viper
Maverick
Husar
Marvel
Bumerang
RatCat
KowalskiMissionsbeschreibung:
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Der Feind bereitete auf der Zemunik Airbase eine Bomberstaffel für einen Angriff auf unser Hoheitsgebiet vor.
Einsatzziel : Runway vom Airport Zemunik Airbase mit BLU-107 Durandal zerstören
Missionsablauf :
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Vorabinfo: Die oberste Heeresleitung ertränkt gerade ihren Kummer in Schnapps. Schon wieder!!!
Trotz sorgfältiger Planung und nachrichtendienstlicher Aufklärung fast aller feindlicher Kräfte
wurden 3 Dragon Fighter F-16 abgeschossen. Das Training vor 6 Wochen : “ Wie bekämpfe ich SA Stellung “
war anscheinend schon wieder in Vergessenheit geraten.
Wie auch schon in der Vergangenheit hat sich wieder einmal gezeigt, dass eine Bekämpfung einer
SA Stellung mit gleichzeitigem Luftkampf innerhalb des Thread Circles eher suboptimal abläuft. RatCat und Kowalski hatten
es dennoch probiert und dabei den kürzeren gezogen.
Unser X/O Bumerang, ein top ausgebildeter Veteran, schaffte es sogar frontal in die Heater einer
Mig 21 zu fliegen, die er auf unter 1 Meile an sich herangelassen hatte. Diese Mig 21 wurde dann
später von Kowalski ausgeschaltet. RatCat und Kowalski wurden im Anschluss dann von einer SA-2 runtergeholt.
Primärziel war die Runway des Zemunik Flughafens, damit dort die Bomberstaffel gar nicht erst
starten konnte. Da der gesamte DEAD Flight leider aufgerieben wurde und daher unklar war, ob
die SA 2 und SA 9 down ist, griff der Cobra 3 Flight mit seinen Durandals nicht mehr die Runway an
und die Bomberstaffel startete zur geplanten Uhrzeit.
Allerdings wurde diese Bomber-Staffel dann in der Luft von den verbliebenen F-16 runtergeholt.
Insgesamt wurden bekämpft
Viper : IL Bomber ; Mig 29a ; Mig 21
Maverick : 2x IL Bomber ; Mig 29a
Kowalski : Mig 21
Husar : IL Bomber
Fazit der Mission:
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Teilweise erfolgreich. Die feindlichen Bomber konnten keinen Angriff auf unseren
Airport durchführen, da sie alle in der Luft abgeschossen wurden. Allerdings ist die
Runway weiterhin funktionstüchtig und die SA-2 Stellung steht auch noch.
Außerdem haben wir 3 F-16 verloren und unsere 3 Piloten sind mal wieder auf
Flucht vor den Bluthunden der Balburen.
Zu Guter Letzt hat dann auch noch Husar im Endanflug seine Maschine ohne Fahrwerk
auf der Runway aufgesetzt und sich die gesamte Unterseite seiner F-16 weggerissen. Das
wird mindestens 1 Woche dauern, bis unsere Mechaniker da neue Stahlplatten an
die F-16 dran geschweißt haben! Zumindestens ist das Fahrwerk noch heile, da dieses
nicht ausgefahren war.
Ach ja, der Aktienkurs von Lockheed Martin macht jedes Mal Freudensprünge, wenn es
bei den Dragon Fighters in den Einsatz geht. Wir sind ein Garant für eine Zuverlässige Nachfrage
an neuen Maschinen. Wenigstens machen wir die Aktionäre von Lockheed glücklich. Das ist
doch auch was.
Kosten für den Einsatz:
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640,000.00 Dollar für GBU 54
160,000.00 Dollar für GBU39 SDB
538,000.00 Dollar für AGM-65G
1,200,000.00 Dollar für zerstörte 370er Tanks
400,000.00 Dollar für 8 Flugstunden der F-16
0 Dollar für Sprit der F-16 (67001 Gallonen wurden verbraucht)
1,050,000.00 Awacs E3 : 1,05 Mio Dollar für 3 Flugstunden
2,700,000.00 Tanker : 0.45 Mio Dollar für 3 Flugstunden
120,000.00 Reparaturkosten für Husars bauchige Landung.
2,420,000.00 Versicherungskosten: Dollar
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9,335,202 Gesamtkosten : $
5,800,000 Einnahmen : Dollar
-3,535,202 Gewinn/Verlust
Hier noch eine aktualisierte Auflistung von der bisherigen Einsatzleistung der Piloten und das vorhandene Kriegsmaterial:
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Ich denke irgendwann steht eine echte F-16 bei dir im Garten.
Die Amis haben doch noch so 3000 davon in der Wüste rumstehen die da eingemottet sind. Bevor die zu Staub zerfallen, können sie dir ruhig eine abgeben.
Siehe hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/…%93Monthan_Air_Force_Base
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War auf jeden Fall eine coole Mission. Danke nochmal an Wildhog als Mission-Bauer. Hat Spaß gemacht.
Ich selber war in der F-18 unterwegs und konnte die Fregatte sogar mit dem SEA Radar in den Bergen erfassen.
Die spätere Bombardierung klappte dann auch mit Hilfe von Wildhog. Den eingesetzen Bombentyp hatte ich bis dato
noch nie verwendet und bekam das Teil nicht vom Flügel.
Die spätere Landung in der Nebelsuppe auf dem Carrier war auch wieder so eine Sache für sich. Sichtweite ca 100 Fuss.
Es wurde eine CASE III Landung angeordnet. Allerdings lag das Training dafür schon wieder ca 2 Monate zurück und
ich hatte keine Ahnung mehr, wie ich die F-18 einzustellen habe. Bin daher mit ILS und Tacan und Bearing runtergegangen.
Aufgrund der schlechten Sicht allerdings hart aufgesetzt.
Mein Fazit.: Nur durch permanentes Training bleibt man bei den komplexen Systemen von DCS einsatzbereit. Falcon BMS finde
ich da wesentlich einfacher zu fliegen und zu bedienen.
VG
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Einfach nächsten Mittwoch ab 20.15 Uhr den Teamspeak joinen. Dann kann man direkt mitfliegen.
VG
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Tach,
ich werde die finale Mission am Sonntag bereitstellen. Die Panzerkolone der Balburen setzt sich wieder in Bewegung und muss aufgehalten werden.
Darum werden wir uns kümmern.
Check In
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Die Verluste wären auf jeden Fall vermeidbar gewesen.
Info: Die eine Mig 29 wurde nur beschädigt, ist aber noch heim geflogen.
Nächstes mal dann : Alle bleiben bei so einem Anflug auf einer Frequenz, damit man weiß wo wer ist. So kann
jeder immer sagen, dass er zum Bsp noch 7 Meilen von der Runway entfernt ist. Dazu vielleicht noch ein Holding so
10 Meilen vor der Runway aufbauen, so dass man geordnet da nach und nach reinfliegen kann.
Das unsere Jets immer ins Wasser stürzen kann man sicherlich auch noch verbessern.
Landen sollte man erst, wenn feindliche Luftkräfte so 50 Meilen entfernt sind.
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Ich habe gerade nochmal Tests mit der AGM-154A gemacht.
Diese wurde wieder verändert und meine Aussagen von oben stimmen in Falcon 4.37 nicht mehr. Früher konnte man mit der
Waffe halt ganze Kolonen platt machen.
Jetzt gilt allerdings folgendes
1./ Die Kolone fährt nicht mehr brav hintereinander wie früher sondern jetzt so.
2./ Die Wirkung der 154A wurde entschärft
3./ Die Kolone hält neuerdings an, wenn Feindflieger kommen. Das war früher nicht so.
Bei meinen Tests konnte ich nur noch so 2 bis 4 Panzer pro Angriff beschädigen oder zerstören. Damals
waren es so 20 bis 40 auf einmal.
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Welche Waffe würdet ihr an eure F-16 hängen, wenn ihr einen auf dem Marsch befindlichen T-72 Verband bekämpfen müsstet?
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der AGM-154A mit Bomblets gemacht die auf 1500 Fuss auslösen.. Damit macht man im Prinzip alles platt, wenn sie in einer Kolone fahren. Sprich, der gesamte Zug wird auf einmal ausgelöscht.
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Chop Suey Konserven ... aus HONGKONG !!!
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Beteiligte Piloten :
Pitbull
Cuca
Bumerang
Wildhog
Marvel
BikemanMissionsbeschreibung:
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Ursprüngliche Mission:
Wir dachten ja immer, der Kelch würde an uns vorübergehen. Tja, was soll ich sagen.
Die oberste Heeresleitung hat beschlossen, dass wir ein paar Chop Suey Konserven
einfliegen, um so die Beziehungen zu den Schlitzaugen, auch Schlitzis genannt, zu verbessern.
Missionsablauf :
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In der Annahme es würde sich um einen Routineeinsatz handeln, machten sich anfangs 6 wagemutigen
Piloten auf den Weg in den Briefingraum, um die Einzelheiten eines langweiligen Escort Einsatzes
in Empfang zu nehmen.
Es kam mal wieder anders als ursprünglich gedacht. Kurz nach Ende des Briefings ertönten aus
den alten Lautsprechern der Falconara Airports das kreischende Sirenengeräusch eines Luftalarms
und der Tower ordnete einen umgehenden Scramble Einsatz für alle einsatzfähigen F-16 Jets an.
Im Radar zeichneten sich die Angriffsmuster von 2 Bomberstaffeln ab die auch noch von 2 Mig 21 Flights
begleitet wurden.
Die Dragon Fighter rannten zur ihren Maschinen und ließen die Triebwerke in kürzester Zeit hochspulen.
Ohne Umschweife ging es auf die Runway mit anschließenden Takeoff.
Dann : "Schwarzer Bildschirm. DAS GANZE WOCHENENDE!!!! " ---> Wer ist nicht kennt, möge nach Radio PSR Sinnlos Telefon suchen.
Oder siehe hier: ( Ein Klassiker )
https://youtu.be/s900eis0n5Q?t=49
Die Szenerie dieses Scramble Einsatzes wurde dann später mit dem Vermerk "Es ist nie passiert" in den Akten abgelegt und
in einem Paralleluniversum flogen die gerade gestarten Maschinen direkt auf Anweisung von Mission Control
zu den beiden Tankern, um neuen Sprit zu fassen. Zusätzlich gab es die Anweisung bis 06:40 Uhr auf weitere
Anweisungen zu warten.
Um 06:35 meldete sich erneut Mission Control mit der Order, dass die ursprüngliche Lieferung von
Chop Soey Konserven eine Finte war und in Wahrheit R-77 Raketen für die Balburen an Bord der C-130 waren.
Es wurde die neue Order ausgerufen die Frachtmaschine an Bullseye Position 120/90 sofort abzufangen und zu zerstören.
Leider wurde diese Order missinterpretiert und das Abfangen erfolgte nicht unter Zuhilfenahme des Nachbrenners.
So konnte die inzwischen feindliche C130 in Richtung Balburien eindrehen und sich allmählich einer SA-10 Stellung
nähern.
Da die Dragon Fighter PIloten an der angegeben Koordinate keine Radarkontakte finden konnte, scannten sie die
nähere Umgebung und konnten gerade noch so die C-130 Maschine in 60 Meilen Entfernung erfassen, kurz bevor
sie in den SA-10 Thread Circle eintauchte.
Bumerang und Cuca fingen diese umgehend ab und schalten die C-130 mit dem Radar auf. Die Piloten der C-130
meldeten sich daraufhin, da sie ihre letzte Stunden geschlagen sahen, um ihre Kapitulationsbedingungen kund zu tun.
Es wurde die Anweisung ausgegeben, dass die C130 Richtung Kurs auf Falconara nehmen sollte.
Der DF Pilot Bikeman eskortiere diese zur Homeplate, während Bumerang, Cuca, Wildhog und Marvel den Luftraum
hinter der C-130 absicherten. Bis zu dem Zeitpunkt war unklar, ob die Balburen noch ein Abfangmanöver starten würden.
Nachdem die C-130 sicher gelandet war, verunglückte leider noch Bikeman im Landeanflug und zerschellte mit seiner F-16
an einem Berghang. Dank der Versicherung Crash & Fly ist schon eine Ersatzmaschine bestellt.
Die restlichen 4 Piloten landeten souverän auf der Airbase.
Im Frachtraum der C-130 befanden sich übrigens über 80 R-77 Raketen die uns massive Schwierigkeiten hätten
bringen können.
Mit dem Auftraggeber der Chop Soey Konserven werden wir noch ein ernsthaftes Wörtchen reden müssen!!!
PS: Die "feindliche" C-130 wurde übrigens von unserem Piloten Pitbull souverän geflogen, der bei diesem
Einsatz eine besondere Rolle zuteil wurde. Diese meisterte er mit Bravour.
Fazit der Mission:
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Indirekt Mission Success, da die Balburen weiterhin über keine R-77 Raketen verfügen
und somit ihre Mig 29S nicht adäquat bewaffnen können.
Eventuell sollten Scramble Einsätze nochmal trainiert werden (Stichwort : K/D)
Kosten für den Einsatz:
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500,000.00 Dollar für 10 Flugstunden der F-16
102,352.00 Dollar für Sprit der F-16 (48970 Gallonen wurden verbraucht)
1,050,000.00 Awacs E3 : 1,05 Mio Dollar für 3 Flugstunden
2,700,000.00 Tanker : 0.45 Mio Dollar für 3 Flugstunden
120,000.00 Reparaturkosten
1,760,000.00 Versicherungskosten: Dollar
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6,232,352 Gesamtkosten : $
0 Einnahmen : Dollar
-6,232,352 Gewinn/Verlust
Hier noch eine aktualisierte Auflistung von der bisherigen Einsatzleistung der Piloten und das vorhandene Kriegsmaterial:
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Melde, beide Piloten wurden erfolgreich gerettet. Dank Bikeman mit der Huey und Nik mit den Adleraugen in der F18 konnten wir die Absturzstellen ausfindig machen und Kowalski und Marvel zügig im Tal unten beim Fluss aufsammeln und zur Tarawa bringen.
Mission success.
Danke an alle fürs Retten. Habe gerade erst gesehen, dass du für heute spontan einen Rescue Einsatz eingestellt hattest. Hätte dich sonst natürlich unterstützt.
Gut das wir wieder zu Hause sind.
Dann auf zu neuen Taten.
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Wir können ja mal verschiedene Szenarien durchspielen in den nächsten Wochen/Monaten.
Ich fand meine Taktik teilweise ganz gut, weil der Jammer der F-16 jetzt bis ca 26 Meilen wirkt. Das hat er früher bei der SA-10 nicht.
Das Kowalski letztes mal abgeschossen wurde lag wohl daran das er
a) die 26 Meilen Grenze passiert hat
b) Er Falcon verlassen hat und die KI das Flugzeug in den Tod gesteuert hat.
Alle anderen Piloten haben ja überlebt, obwohl sie auf 30 Meilen ran waren.
Ansonsten waren meine Beobachtungen ja die selben bzgl. ihr Verhalten.
- Manchmal ist bei ihr Kaffepause und sie feuert gar nicht und trackt auch nichts
- Manchmal feuert sie direkt bei 45 Meilen, manchmal bei 30 Meilen. usw. Das ist in meinen Augen zufallsgesteuert
Man kann die SA 10 sogar fahren lassen. Das macht das ganze noch kniffliger. Betritt man die Reichweite der SA 10 fahren nämlich ihre Fahrzeuge in
der Regel erstmal weiter und das RWR zeigt auch nix an. Das HAD auch nicht. Kommt man ihr allerdings zu nahe, halten die Fahrzeuge an und fangen
sofort an zu feuern.
Auf jeden Fall ein netter Gegner.
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Debriefing : Rescue Goldschatz
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Beteiligte Piloten :
bumerang
husar
pitbull
marvel
kowalksi
ratcatMissionsbeschreibung:
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Sicherstellung des von den Balburen geraubten Goldschatzes. Navy Seals haben heute Nacht
das Lagerhaus der Balburen geplündert und befinden sich zur Stunde mit 4 LKWs auf dem
Weg in Richtung Pula. Mit ein paar Meilen Abstand folgen ihnen diverse feindliche Kräfte (6).
Missionsablauf :
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6 wagemutige Piloten in 3 Flights machten sich am Mittwoch in der Früh auf, um den sicheren Transport
von 2 Tonnen Gold zu gewährleisten.
Der Spade 4 Flight mit Pitbull und Ratcat zerstörten mit AGM 65G Mavericks 2 kreuzende OSA Schiffe,
die unsere beiden Frachter versenkten sollten. Zum Glück für uns wurden sie von Spade 4 Flight zuerst versenkt.
Der Barcap Flight Viper 1 mit Bumerang und Kowalski stellten die Lufthoheit sicher, so dass die 4 LKWs mit
den Navy Seals ungestört die Küste erreichen konnten.
Flight Mustang 2 mit Husar und Marvel räumten dagegen im Hinterland mit ihren Mavericks die Verfolger aus
dem Weg.
Während des laufenden Einsatzes kam es aufgrund der fehlenden Abstandswaffen noch zu einem Dogfight zwischen
Mig 21/Mig 23 und den Dragon Fighter Piloten. 6 feindliche Flugzeuge wurden zwar abgeschossen, allerdings zu
einen hohen Preis. Kowalski und Marvel wurden ebenfalls abgeschossen und zur Stunde schlagen sie sich durch die
nördlichen Wälder von Pula.
Persönliche Anmerkungen:
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Die oberste Heeresleitung ist übrigens sehr zufrieden mit uns. Nicht nur, dass die Navy Seals Gold im Wert von 100 Mio US
Dollar sicherstellen konnten, nein, diese fleißigen Bienchen haben auch noch in einem Nebenraum von dem Lagerhaus
folgendes gefunden :
Das verladen dieser Geldscheine hat zwar zusätzliche 30 Minuten gedauert, aber das waren auch nochmal
circa 60 Mio US Dollar extra. Auch diese Summe teilen wir mit denen brüderlich durch 2.
Und sollte es nicht schon genügend positive Nachrichten über diesen Einsatz geben, hat sich auch
noch unsere Buchhaltung zu Wort gemeldet. Denen ist nämlich ein schrecklicher Fehler in den
letzten Missionen unterlaufen. Die haben doch tatsächlich den Verbrauch unser Lagerbestände an
Waffen auch noch als zusätzliche Einsatzkosten verbucht. Sprich, jede Waffe die wir verschossen haben wurde
doppelt kalkuliert und mit unseren liquiden Barreserven verrechnet.
Anders formuliert : Einmal als Lagerverbrauch und gleichzeitig wurden sie als Kosten von unserem
Guthaben abgerechnet, so als wenn sie direkt neu beschafft worden wäre.
Das widerspricht natürlich völlig den Grundsätzen der ordnungsgemäßen Buchführung.
Durch eine Korrekturbuchung durch unsere Buchhaltung hat sich schließlich herausgestellt,
dass wir über weitere 30 Mio US Dollar auf unseren Konten verfügen.
Das macht in der Endsumme am Ende des Tages
50 Mio US Dollar durch Goldverkäufe an die Firma Dark & Hole
30 Mio US Dollar durch sichergestelltes Bargeld
30 Mio US Dollar durch die Korrektur unserer Buchhaltung
In einem unserer Airbase Hangars haben wir übrigens vorhin die Beute mit den Navy Seals geteilt.
Alle von denen haben es übrigens rausgeschafft. Top.
Hier ein Bild wie sie gerade am abrücken sind. Ich denke die werden es am Wochenende ordentlich krachen lassen.
Einziger Wermutstropfen sind zur Stunde unsere zwei Piloten, die durch die Wälder von Pula streifen.
Wir können es nicht riskieren, dass 2 unserer Piloten in feindliche Hände fallen. Entweder unsere
Piloten schaffen es nicht mit ihrem Schlauchboot über die Adria zu paddeln, oder wir retten
sie mit einem Rescue Team.
Per Satellitentelefon wurde übrigens gerade noch folgendes Selfie unserer beiden Helden ans Oberkommando
geschickt. Augenscheinlich geht es ihnen gut.
Fazit der Mission:
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Success. Goldschatz konnte erfolgreich nach Falconara zur Homebase verschifft werden
Piloten Kowalski und Marvel geht es gut (noch ...)
Kosten für den Einsatz:
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500,000.00 Dollar für 10 Flugstunden der F-16
1,050,000.00 Awacs E3 : 1,05 Mio Dollar für 3 Flugstunden
0.00 Tanker : 0.45 Mio Dollar für 3 Flugstunden
0.00 Reparaturkosten
1,952,500.00 Versicherungskosten: Dollar
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3,502,500 Gesamtkosten : $
1,500,000 Einnahmen : Dollar
-2,002,500 Gewinn/Verlust
Hier noch eine aktualisierte Auflistung von der bisherigen Einsatzleistung der Piloten und das vorhandene Kriegsmaterial:
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Der Einsatz für morgen rückt näher. Check in:
Ein Goldschatz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Mittwoch, 24. Januar 2024, 20:15 - 22:30 TerminHier nun weitere Informationen:
Ein fähiger Einsatzplaner der obersten Heeresleitung hat für uns Kontakt zu einer befreundeten
Navy Seal Einheit, die für die CIA arbeitet, hergestellt. Diese Elite-Kämpfer brauchen wir, da wir
ja eher Piloten sind und keine ausgebildeten Kräfte, um am Boden böse Dinge mit bösen
Menschen zu tun. Außerdem sind Goldkisten verdamt schwer und einen Bruch will sich von uns ja eh keiner holen.
Als Gentlemen Agreement sind wir mit der CIA übereingekommen, dass wir später mit den Navy Seals halbe/halbe machen. Die brauchen eh frisches Geld für ihre Schattenkonten, seit der US Kongress der CIA immer mehr auf die Finger schaut,und denen die Mittel für diverse Operationen rund um den Globus massiv zusammengestrichen haben. Aktuell haben die echte Probleme ihre alltäglichen Routine-Aufgaben wie Regierungen stürzen, geheime Attentate mit der Messer Hellfire R9X durchzuführen oder das Wegsperren von unliebsamen Zeitgenossen weiter aufrechtzuerhalten. So gilt es auch bei denen neue Finanzmittel aufzutreiben, damit dieses feine Uhrwerk geheimdienstlicher Aktivitäten zum Wohler aller wieder Fahrt aufnehmen kann.
Sollten wir erfolgreich sein, dürfte der Gesamtwert des Goldschatzes sicherlich um die 100 Mio US Dollar betragen. 50 Mio für die Navy Seals und 50 Mio für uns. Ich denke, dass klingt fair. Auch dürfte der Verlust die balburische Kriegsmaschinerie empfindlich treffen. Deren Soldaten wollen schließlich auch bezahlt werden und Waffen kosten ja auch eine Menge Geld.
Die Navy Seals wurden schon vor 24 Stunden mit einem Vorauskommando ins Zielgebiet gebracht. Die haben sich von den Balburen wohl 4 LKWs ausgeliehen, um die 2 Tonnen Gold auch irgendwie transportieren zu können. Hier einer der LKWs
Unsere Aufgabe wird es sein, denen Deckung beim Rückzug zu geben. Morgen früh vor Sonnenaufgang werden Sie im Schutze der Nacht Richtung Küste aufbrechen, wo ein Frachter auf sie wartet. Bisher war es eine Nacht und Nebelaktion aber wenn der erste Hahn am frühen morgen kräht, werden die Balburen wohl der Verlust des Goldschatzes bemerken und dann Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um diese wertvolle Fracht wieder in ihre dreckigen Finger zu kriegen.
Aber ich sage nur eins : "NICHT MIT DEM COMMANDER" !!!
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Ich habe mir gerade mal die Technik des Eye-/Headtracker von Tobii angeschaut. So richtig überzeugend klingt der irgendwie nicht. Kostet ca > 230 Euro,
unterstützt nur teilweise die Spiele und ist manchmal auch wohl unzuverlässig.
So richtig den Sinn erkenne ich in dieser Hardware nicht. Insbesondere weil ein echter TrackIR sogar weniger kostet.
Da sind die günstigen Web-Cam Lösungen für ein paar Euro ja brauchbarer. Wildhog wäre da ein möglicher Ansprechpartner. Oder halt der echte
TrackIR
VG
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Debriefing : Eine Frage der Ehre : Die Bundeslade retten
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Beteiligte Piloten :
Huey : Bumerang
Huey : Pitbull
F-18 : Wildhog
F-18 : Marvel
F-18 : Hammer
Missionsbeschreibung:
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5 Wagemutige Piloten machten sich am Donnerstag in der Früh mit aufgehender Sonne auf,
um die Ehre der Dragon Fighters wiederherzustellen.
Ziel :
- Bundeslade bei der Absturzstelle bergen
- Lufthoheit sicherstellen
Persönliche Anmerkungen:
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Bevor ich jetzt zu einer ausführlichen Einsatznachbesprechung kommen werde, sei
schon einmal so viel vorab verraten, dass die Dragon Fighters erfolgreich waren!!!
Das machte sich auch bei unserem Groupie Fan-Club bemerkbar, die uns unter anderem
nach unserer Rückkehr zur Heimatbasis mit ihrer Anwesenheit überraschten. Lina und Hannah
konnten es sich nicht nehmen lassen schon früh morgens sich den Schlaf aus
den Augen zu reiben, um rechtzeitig ihre Helden mit einem Küsschen zu empfangen.
Missionsablauf :
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Gestartet wurde vom Flugzeugträger Washington und einem Hubschrauber-Träger, die in der Adria vor der Küste Balburiens kreuzten.
Die sorgfältig geplante Mission von Einsatzplaner Pitbull sah vor, zuerst die feindliche SA -2 Stellung
im Zielgebiet durch die F-18 wegzuräumen, damit dann die Hubschrauberpiloten Pitbull und
Bumerang ungestört ins Zielgebiet einfliegen können, um dort die Bundeslade, unseren Dragon
Fighter Piloten Wildhog + die beiden Piloten der abgeschossen C130 Maschine zu retten.
Den Peilsender, den Wildhog in seinem Care Paket für besondere Abschüsse dabei hatte,
war dabei sehr hilfreich für die Huey Piloten, um direkt den Standort anzupeilen. Eile war
auch unter anderem deswegen geboten, weil der Nachrichtendienst via Satellit feindliche
Einheiten meldeten, die zügig in Richtung Absturzstelle vorstießen.
Die F-18 Jets bemerkten allerdings direkt nach dem Start, dass sich schon Mig 23 im Anflug befanden.
Wildhog und Marvel mussten aus ca 2000 Fuß Höhe ihre Aim 120er Raketen gen Himmel schickten
und konnten die erste Welle an Mig 23 ausschalten. Weitere MIG 23 drehten daraufhin cold und
verließen das Kampfgebiet Richtung Norden-Westen. Diese restlichen Migs verfolgt Hummer
weiter, während Wildhog und Marvel sich der SA 2 Stellung widmeten, damit endlich die Hueys ins
Zielgebiet einfliegen konnten. Immer den Timmer im Nacken, dass die feindlichen
Bodentruppen um circa 09:00 Uhr bei der Absturzstelle sein würden. KSK Soldat Wildhog der
ja schon vor Ort war, die Kiste bewachte, war zwar schwer bewaffnet und hatte auch das
Handbuch Tutorial : “Rambo 1 : Wie besiege ich eine Armee im Alleingang “ gelesen, aber wir
wollten es nicht drauf ankommen lassen. Daher war Eile geboten.
Während sich Hummer um die restlichen Migs kümmerte, stellte er fest, dass unsere
Carrier Bordcrew wieder zu tief ins Glas geschaut und beim Weapon Arm Schalter Plus mit
Minus vertauscht hatte. Die Folge war, dass keiner seiner Waffen vom Flügel gingen.
Zum Glück reichte alleine seine Präsenz aus, um die restlichen beiden Mig 23 zu verscheuchen.
Hummers Funkspruch: “Ja, macht euch bloß vom Acker!" zeigte seine Wirkung und die Migs
zogen von dannen. Wie man sieht, es braucht nicht immer Waffen, um ein Luftgefecht für sich zu entscheiden..
Nachdem die SA 2 Stellung zerstört war, hier eine Nahaufname,
landeten die Hubschraubern im Zielgebiet, nahmen die Wertvolle Fracht auf und flogen zurück Richtung Casale,
wo ursprünglich auch die Bundeslade abgeliefert werden sollte. Dort lieferten sie die Fracht ab und flogen RTB zu ihrem Hubschrauber-Träger.
Die F-18 beendeten währenddessen ihren Barcap über dem Zielgebiet
und landeten mit einer Case 2 / 3 Landung auf dem Träger.
Ich würde sagen. Ende gut, alles gut.
Kurz nach Abschluss der Mission telefonierte noch die Einsatzleitung mit dem Waffenhändler, der
ja die Bundeslade transportiert haben wollte. Da sie jetzt doch einigermaßen unversehrt in Casale
angekommen ist, hat er uns als kleine Aufwandsentschädigung noch 10 Mio Dollar im Tausch
gegenüber der Kiste übergeben. Zwar keine 15 Mio, aber immerhin. Damit haben wir zumindest
die Einsatzkosten vom vorherigen Einsatz fast wieder drin und stehen nicht mehr völlig blank da.
Die Insolvenz konnten wir gerade so noch abwenden. Tatsache ist aber auch, dass wir weitere
Verdienstmöglichkeiten eruieren müssen, damit wir endlich mal wieder auf einen grünen Zweig
kommen. Nochmal so ein Fehlschlag und wir sind wieder pleite. Und das kann ja keiner wollen.
Weder unsere Groupies noch wir selbst.
Fazit der Mission:
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Ehre der Dragon Fighters größtenteils wieder hergestellt
Insolvenz erstmal abgewendet.
Groupies himmeln uns wieder an
Lady Gaga scheint auch ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen
Bumerangs Albtraum abwendet bis zum Ende seiner Laufbahn Shop Suey Konserven nach Hongkong zu fliegen.
Anbei noch weitere Bilder vom Einsatz
https://s20.directupload.net/images/user/240118/8hr3xepm.jpg
https://s20.directupload.net/images/user/240118/j8289w9x.jpg
https://s20.directupload.net/images/user/240118/rx7eevmy.jpg
https://s20.directupload.net/images/user/240118/hgi3y6fx.jpg
https://s20.directupload.net/images/user/240118/jtqfh4i2.jpg
Und hier noch der Landeanflug von Wildhog. Bei der Tonaufnahme muss ich nächstes mal noch etwas anders machen.
[Externes Medium: https://youtu.be/0mUea8jA2A4]Hier noch eine aktualisierte Auflistung von der bisherigen Einsatzleistung der Piloten und das
Vorhandene Kriegsmaterial:
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Auf euch ist Verlass Jungs.
So eine ähnliche Rettungsmission hatte ich mir selber auch schon vorgestellt. Es gilt schließlich, unseren Ruf wiederherzustellen.
Neben der Kiste können wir dann auch gleich Wildhog mit einsammeln. Der dürfte da ja gerade durch die Wälder irren.