Coole Missionsreihe.. ich muss mich etwas entschuldigen im Moment ist etwas Chaotisch Es liegt definitiv nicht and er Missionsreihe dass ich im Moment kaum Fliege
Danke Marvel für die Arbeit die du derzeit investierst..
Coole Missionsreihe.. ich muss mich etwas entschuldigen im Moment ist etwas Chaotisch Es liegt definitiv nicht and er Missionsreihe dass ich im Moment kaum Fliege
Danke Marvel für die Arbeit die du derzeit investierst..
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Bomber in the AIR
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Beteiligte Piloten :
Viper
Maverick
Husar
Marvel
Bumerang
RatCat
Kowalski
Missionsbeschreibung:
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Der Feind bereitete auf der Zemunik Airbase eine Bomberstaffel für einen Angriff auf unser Hoheitsgebiet vor.
Einsatzziel : Runway vom Airport Zemunik Airbase mit BLU-107 Durandal zerstören
Missionsablauf :
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Vorabinfo: Die oberste Heeresleitung ertränkt gerade ihren Kummer in Schnapps. Schon wieder!!!
Trotz sorgfältiger Planung und nachrichtendienstlicher Aufklärung fast aller feindlicher Kräfte
wurden 3 Dragon Fighter F-16 abgeschossen. Das Training vor 6 Wochen : “ Wie bekämpfe ich SA Stellung “
war anscheinend schon wieder in Vergessenheit geraten.
Wie auch schon in der Vergangenheit hat sich wieder einmal gezeigt, dass eine Bekämpfung einer
SA Stellung mit gleichzeitigem Luftkampf innerhalb des Thread Circles eher suboptimal abläuft. RatCat und Kowalski hatten
es dennoch probiert und dabei den kürzeren gezogen.
Unser X/O Bumerang, ein top ausgebildeter Veteran, schaffte es sogar frontal in die Heater einer
Mig 21 zu fliegen, die er auf unter 1 Meile an sich herangelassen hatte. Diese Mig 21 wurde dann
später von Kowalski ausgeschaltet. RatCat und Kowalski wurden im Anschluss dann von einer SA-2 runtergeholt.
Primärziel war die Runway des Zemunik Flughafens, damit dort die Bomberstaffel gar nicht erst
starten konnte. Da der gesamte DEAD Flight leider aufgerieben wurde und daher unklar war, ob
die SA 2 und SA 9 down ist, griff der Cobra 3 Flight mit seinen Durandals nicht mehr die Runway an
und die Bomberstaffel startete zur geplanten Uhrzeit.
Allerdings wurde diese Bomber-Staffel dann in der Luft von den verbliebenen F-16 runtergeholt.
Insgesamt wurden bekämpft
Viper : IL Bomber ; Mig 29a ; Mig 21
Maverick : 2x IL Bomber ; Mig 29a
Kowalski : Mig 21
Husar : IL Bomber
Fazit der Mission:
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Teilweise erfolgreich. Die feindlichen Bomber konnten keinen Angriff auf unseren
Airport durchführen, da sie alle in der Luft abgeschossen wurden. Allerdings ist die
Runway weiterhin funktionstüchtig und die SA-2 Stellung steht auch noch.
Außerdem haben wir 3 F-16 verloren und unsere 3 Piloten sind mal wieder auf
Flucht vor den Bluthunden der Balburen.
Zu Guter Letzt hat dann auch noch Husar im Endanflug seine Maschine ohne Fahrwerk
auf der Runway aufgesetzt und sich die gesamte Unterseite seiner F-16 weggerissen. Das
wird mindestens 1 Woche dauern, bis unsere Mechaniker da neue Stahlplatten an
die F-16 dran geschweißt haben! Zumindestens ist das Fahrwerk noch heile, da dieses
nicht ausgefahren war.
Ach ja, der Aktienkurs von Lockheed Martin macht jedes Mal Freudensprünge, wenn es
bei den Dragon Fighters in den Einsatz geht. Wir sind ein Garant für eine Zuverlässige Nachfrage
an neuen Maschinen. Wenigstens machen wir die Aktionäre von Lockheed glücklich. Das ist
doch auch was.
Kosten für den Einsatz:
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640,000.00 Dollar für GBU 54
160,000.00 Dollar für GBU39 SDB
538,000.00 Dollar für AGM-65G
1,200,000.00 Dollar für zerstörte 370er Tanks
400,000.00 Dollar für 8 Flugstunden der F-16
0 Dollar für Sprit der F-16 (67001 Gallonen wurden verbraucht)
1,050,000.00 Awacs E3 : 1,05 Mio Dollar für 3 Flugstunden
2,700,000.00 Tanker : 0.45 Mio Dollar für 3 Flugstunden
120,000.00 Reparaturkosten für Husars bauchige Landung.
2,420,000.00 Versicherungskosten: Dollar
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9,335,202 Gesamtkosten : $
5,800,000 Einnahmen : Dollar
-3,535,202 Gewinn/Verlust
Hier noch eine aktualisierte Auflistung von der bisherigen Einsatzleistung der Piloten und das vorhandene Kriegsmaterial:
Asche auf mein Haupt. Ich war schlicht und ergreifend in meiner Reaktion zu lahm und „ hinter dem Jet“
Ich versuche mal den Ablauf chronologisch wiederzugeben
Zeitrahmen ca. 15 Sekunden
Gedanklich mit dem Umstand beschäftig was beim Angriff meines Flügelmanns auf die aufgeklärte SA-2 mit Gps Bomben bloss schief gelaufen sein könnte, bog ich in den Threat Circle besagter Sam ein um meinerseits zu intervenieren. Das RWR schlug an, eine Mig-21.
Eine Warnung von Viper über Funk
Umschalten mittels Dogfight Switch auf AA Modus.
Radar Höhe justieren, da ist ein Kontakt, nah. Rausschauen, Flieger auf zwei Uhr, identifizieren, ist das ne Mig?, HMCS anschalten, Sensor drauf, lock, mist Suchkopf der Aim-9 noch nicht genug runter gekühlt, komm schon, ist das ne Rauchspur, mist Raketenabschuss head on, Ausweichmanöver sta….boom Einschlag, Triebwerk brennt, Notruf absetzen eject, eject, eject…
Dumm gelaufen
Hier noch einige Zeilen von mir als Cobra31: im Rückwärtigen Luftraum kreisten wir und warteten auf Freigabemeldungen zum Angriff auf die AB. Mit dieser Ruhe war uns ein leichtes die AWACS Calls mitzuverfolgen und den Überblick zu bewahren. Da fiel mir auf, dass der new group bullseye ca. 97 /32 Miles usw. war und kam immer näher. Da sagte ich noch zu Marvel, oh die kommen jetzt aus dem Osten und immer näher... . Da hätte ich über UHF warnen müssen... habe ich aber nicht.
Und Nochwas:
Ich hatte die Fahrwerke nicht rausgekriegt, schlicht weil ich den falschen Schalter umgelegt hatte. Tast und VR- issue. Ich bediene meine schalter quasi blind, dank VR- Brille. Bemerkt habe ich es zu spät, nach dem Aufsetzen. Nach dem Briefing Checkte ich die Schalterstellung des Fahrwerks nochmal, war tatsächlich gears up. Und daneben ist der Cat Schalter, war Cat l Stellung. Da wir aber voll beladen landeten, sollte nach der Landung noch auf Cat lll stehen. Ja schade...
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Debriefing der Mission : Paul 13.03.2024
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Beteiligte Piloten :
RatCat
Pitbull
Bumerang
Marvel
Bikeman
Missionsbeschreibung:
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3 abgeschossenen Piloten der Dragon-Fighters und zwar : Bumerang, Kowalski
und RatCat wurden durch die Wälder von Balburen gehetzt.
Verfolgt unter anderem von dem Schlächter von Tessera, der auch den
Namen "Paul der Gutmütige" trägt.
Heutiges Einsatzziel : Paul mit einer GBU 15 ausschalten.
Missionsablauf :
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Als im Morgengrauen 5 Dragon Fighter Piloten von der Falconara Airbase abhoben, waren
noch alle froher Hoffnung, dass der Einsatz ein Erfolg werden würde.
Der Plan war, im Zielgebiet Paul via TGP zu lokalisieren oder ihn durch einen Tiefflug zu
provozieren, damit er seinen Standort durch den Abgasstrahl einer SA-7 Manpad
verrät. Ein paar mal schoss er auch eine Rakete ab, aber die Späher Flugzeuge waren
für eine genaue Aufklärung zu hoch. Unser GBU 15 Pilot Bumerang meldete dann
auch noch technische Probleme mit seiner F-16 und musste den Heimweg antreten.
Der Einsatz der Clusterbomben die das ganze Areal einebnen sollten, zerstören leider
nur das Begleitfahrzeug von Pau und er selber konnte sich erfolgreich im Unterholz verstecken.
So ging es dann irgendwann für alle wieder RTB nach Falconara.
Fazit der Mission:
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Primärziel nicht erreicht. Paul treiber weiter sein Unwesen in Balburien.
Aber die letzte Messe ist noch nicht gelesen und auch seine letzte Stunde
wird irgendwann schlagen.
Das einzig positive bei dem Einsatz war die Tatsache, dass wir die Verfolger von
unseren 3 abgeschossen Piloten solange aufhalten konnten, dass Bumerang, Kowalski
und RatCat einigermaßen sicher den Strand der Adria erreichen konnten und dort von einem Resuce Team sicher
evakuiert werden konnten. Sie stehen somit wieder für neue Einsätze bereit.
Kosten für den Einsatz:
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160,000.00 Dollar für CBU-87
500,000.00 Dollar für 10 Flugstunden der F-16
112,572.80 Dollar für Sprit der F-16 (70358 Gallonen wurden verbraucht)
1,050,000.00 Awacs E3 : 1,05 Mio Dollar für 3 Flugstunden
0.00 Reparaturkosten
2,557,500.00 Versicherungskosten: Dollar
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4,380,073 Gesamtkosten : $
0 Einnahmen : Dollar
-4,380,073 Gewinn/Verlust
Hier noch eine aktualisierte Auflistung von der bisherigen Einsatzleistung der Piloten und das vorhandene Kriegsmaterial: