• Gibt eigentlich nur den Beweis, dass es bei der F-16 einen Schalter gibt, mit dem man die Heizung der vertikale Strebe am Triebwerkseinlass aktiviert und die Staurohrheizung. Pitbull könnte uU genaueres wissen, der hat uns erzählt, dass die Realpiloten wenn sie durch die Wolken müssen es so machen, wie ich es beschrieben habe. Zeitfaktor so klein wie möglich. Bikeman und ich hatten climb angle 5° und Speed 300 kn, da bist halt einfach zu lang in den Wolken und Pitbull hat das Realweather gewählt und das waren am Boden nur 3° C.

  • Noch ein Input, von Falcon Events: Dort schien es "Allgemeinwissen", daß Helikopter in TEs derzeit vermehrt zu CTDs führen.


    Wäre also ein wichtiger Hinweis, diese nach Möglichkeit vorerst bei der TE-Erstellung wegzulassen..

  • Kleiner Teilerfolg. Die Trainings TE von Cuca war ohne Helis, alle hatten den ACMI-Buffer auf 100GB gesetzt und RTT hat durchgehalten. mal sehen, ob aus dem Teilerfolg ein ganzer wird, denn dann kann man sich 4.35 tatsächlich bis zum UI 1 "retten".

  • Heute mit erstaunen festgestellt, die Schiffe fahren jetzt online auch auf dem richtigen Kurs. Scheinen aber zB. mit normalen Freifallbomben und der Gun eines bestimmten Vorhaltewinkel bedürfen. Maverick und GBU muss ich noch testen oder vielleicht auch ihr. Bin ein wenig im Stress.

  • AGM-65 A davon braucht ein Blk. Cargo 6 stück, um in Brand zu geraten. Das Schiff hat nach den ersten 4 Treffern seinen Speed von 20 kn auf 15 kn verringert und nach Treffer 5 & 6 mit heller Flamme gebrannt und gestoppt. Gesunken ist es nicht, bin aber dann zum Landen geflogen. Ziemlich zäher Bursche.


    Jetzt haben die Gustav die richtige Wirkung, dazu genügt eine.





  • ich habe leider keine Berechtigung

    check PN

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Zuerst mein Dank an das BMS Team und alle die dazu beigetragen haben, dass sich der Falke wieder einmal so positiv weiterentwickelt hat und weiterhin die Nr. 1 der militärischen Flugsimulation ist oder die beste aller Zeiten. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Gestern hat dank Viper ein Teil der Staffel (Viper Nik, Hummer, Marvel, Iceman, Wildhog, (Bikeman) BMS 4.35 U1 & Balkan 4.35 U1 (Achtung hier kann es zu Verwechslungen kommen. Das ist das richtige) installiert und auch einen Testflug absolviert.


    Kein Ineinanderstehen auf der Ramp und auch keine sonstigen Fehler aufgetreten. Dass die Fangseilanlage nur im Koreatheater funktioniert ist bekannt. Beim Airrefueling gab es keinerlei Probleme.


    Ein fourship inkl. einer KI-F16, alle wurden mit Sprit versorgt. Ein weiterer Flight, ebenfalls ohne jedes Problem. Was noch zu Testen ist, wenn man beim wiederholten Tankvorgang (zB. zweiter Tanker) anfragt, muss mindestens der Lead zusätzlich den Funkspruch absetzen: back in Pre-contact Position, ob ihn der Wing auch absetzen muss, konnte gestern nicht abschließend geklärt werden. Vermutung, eher nicht. Was noch hilfreich sein kann, vorher die Tankklappe zu öffnen. :4::D:

    Schnell ein kleines Selbstlob, mir wurde von meinen beiden Mitstreitern Viper, Marvel immer sehr großzügig das Andocken in der Kurve angeboten, was auch gut gelang. :8:


    Ansonsten ist noch sehr positiv aufgefallen, dass die Bodenmarkierungen exakt "aufgemalt" sind und die Graphik (Texturen u.a.) noch sehr viel klarer sind, s.h., eine augenfällige Verbesserung. :15:


    Wie hierbei die richtige Parkposition ist, sollten wir festlegen, dass wir nicht wie ein Bund Wurzeln auf der Ramp stehen, auch dabei waren wir schon mal viel besser. :9::punish:

    Wie in einigen anderen Dingen auch, sagt auch Korbi, fällt mir grad so ein, obwohl er gestern nicht dabei war. :;):


    Parkosition so?

    Glaube, so ist es richtig, hat mit dem Lufteinlaß was zu tun.



       



    oder so?


  • Cuca und ich haben am Montag das tanken getestet. Wir sind nach nem Besuch in Kotar auch nochmal hin und diese Erfahrung bestätigt Eure von gestern. Jedoch musste ich als Wing ebenfalls Z2 absetzen.


    Gestern bin ich mit Kolbe, Kowalski, Runner, Polar und Skylane ne Campi in Korea geflogen und ich kann Euch sagen, es war ein Fest!!!<3

    U1 Läuft und Läuft und Läuft.


    Die Parkposition stimmt meiner Ansicht genau so wie Du vermutest, Nik.

  • und ich frage mich grade, warum in 4.35 nicht mehr diese genialen und absolut natürlichen Wolken sind. ;(











    Wenn sich einige auch dafür begeistern können, dann könnten wir die in die Staffelversion integrieren. Ist kein Hexenwerk und mit einem Tastenklick rückgängig zu machen.


    BMS 4.35 U1



    under Clouds






  • Noch eine Frage, wer weiß noch wo ich die Cockpitreflektionen finde? Habe mir ein paar Aufnahmen im real F-16 Cockpit angeschaut und die sind realistisch auch so wie im Bild 2. Das möchte ich unbedingt wieder haben. :thumbup: