DCS mit F-16

  • Zwar nur eine Ankündigung und trotzdem denke ich, Leute, ihr habt den Schuss nicht gehört, ihr seid zu spät. :D


    DCS: F-16C Viper


    Our next marquee title from the Eagle Dynamics studio will be the famous F-16C multi-role fighter! An aircraft we’ve long wanted to simulate, we are excited to bring this legendary aircraft to the skies of DCS World. The F-16C is already well into development alongside the F/A-18C, and both aircraft share significant technology that will benefit both.


    Specifically, we will be offering the F-16CJ Block 50 variant that includes the HARM anti-radar missile and HARM Target System (HTS) pod, laser- and GPS-guided munitions, advanced air-to-air systems like the Joint Helmet Mounted Cueing System (JHMCS) and AIM-9X and AIM-120 air-to-air missiles, data link systems, Sniper targeting pod, AN/APG-68 radar, and other systems.

  • Ich bin mir trotzdem ganz sicher dass viele hier (und du bestimmt auch) sich schon darauf freuen und werden sie sobald es geht vorbestellen :8:

  • Sehr sehr wahrscheinlich nicht. Hab auch die F-14 nicht bestellt, obwohl das mein absolutes Lieblingsflugzeug ist.


    Ich brauch außerdem keine F-16 Simulation, wenn ich schon eine hab ;)


    Ich hoffe und bin mir zugleich allerdings auch sehr sicher, dass die BMS-Community sich aufgrund der F-16 von DCS nicht spalten oder trennen wird.

  • Selbst wenn es eine gute DCS F-16 geben sollte.Es wird wohl erst einmal keine brauchbare Karte geben. Und wozu eine F-16 kaufen, wenn man sie nirgends einsetzen kann. Einsätze in der Nevada Wüste sind ziemlich irrelevant. Persönlich finde ich es schade. Auch sind die DCS Karten nur 25% so gross wie die Falcon Karten.


    VG

  • Das ist alles zusammenfassend in meinem Satz vereint, die haben den Schuss nicht gehört oder es gilt die Gorbatschowsche Regel, wer zu spät kommt, den bestrafen die Falconflieger. Sage es schon seit Jahren, DCS hat die falschen Flieger und wer will in Kufnukistan schon tot über Zaun hängen. In Nevada schon gleich gar nicht, ich jedenfalls nicht, ein besch.....eideneres Terrain gab es nicht mal im EF 2000. Das ist ein einziger Murks von vorn bis hinten. Oder was sie mit den Händen liebevoll bis ins Detail aufgebaut haben, stoßen sie mit dem Arsch wieder um. :D

  • Naja, aus dem Early Access Programm wird auch das Modul kaum vor 2020 raus sein.. wenn man sich anguckt wie weit die F/A-18 in den letzten 2 Jahren erst gekommen ist... das dauert auch da noch ewig bis das mal fertig ist. Wenn es je fertig wird, normal ist bei DCS ja der Modulwechsel schneller als man gucken kann :(


    Aber wer will kann das ja ruhig kaufen. Ich warte mal paar Jahre und gucke dann wieder :D

  • Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --

  • Die atemberaubende F-16C erscheint bald für DCS World! Wenn ihr euch die F-16C ab 22. Mai im Vorverkauf holt, könnt ihr 20 % sparen. Der Early Access ist für Anfang Herbst 2019 geplant.




    und da kommt `se 8)

  • DCS ist dazu verdammt, Geld zu verdienen, das wird ihnen bei der F-16 auch wieder gelingen. Weil es genug geben wird, die für nichts 80 € hinblättern. Ist wie in einem Nobelrestaurant, wo sie dir für teures Geld halbgares und recht überschaubares Essen servieren. Weil man merkt, dass man für Firelfanz viel Geld ausgegeben hat, sagt man zur Rechtfertigung, aber auf geilem Geschirr wurde das schon serviert. :D


    Gerade weil jetzt 3.34 herausgekommen ist, finde ich die DCS F-16 eine Luschennummer. Die Screenshots sehen auf den ersten Blick geil aus, aber wer kriecht da unten im Cockpit herum? Die Wolken sind, na ja ... und über das Terrain braucht man kein Wort verlieren. Die lernen es einfach nicht. :7:


    Übrigens, die Schatten hatten wir auch schon in BMS. Für mich nichts neues und irgendwie so ein verzweifelter Versuch, die verschlafene Zeit aufholen zu wollen.


    Edit


    Was mir so durch den Kopf geht, dass durch den angeklagten "Diebstahl" der Unterlagen ein Stein ins Rollen gebracht wurde, der uns, respektive BMS, auf die Füsse fallen könnte. Die Documente, die zur Programmierung von BMS genutzt wurden, standen ja auch nicht in der Tageszeitung. :9:

  • Also ich werde Geld dafür ausgeben.
    Mein Herz gehört BMS, aber was ich bislang von DCS gesehen habe, gefällt mir auch ganz gut. Wenn nun mit der F-16 auch noch ein Flugzeug kommt, dessen Avionik gut umgesetzt ist und sich mit der Heim-Cockpit-Hardware anständig ansteuern lässt, freue ich mich sehr darauf.

  • Auch wenn einige den Eindruck haben, ich hätte etwas gegen DCS, ganz und gar nicht. Was mich aber tatsächlich nervt, ständig wird einem der Mund auf etwas ganz außergewöhnliches wässrig gemacht und dann kommt da nur heiße Luft. DCS fliegt zwischen Wand und Tapete und bleibt ständig im Kleister stecken. :5:


    War drauf und dran, mir die F-18 zu kaufen und bin jetzt jetzt froh, es nicht getan zu haben. Die F-18 wurde trotz vieler Ankündigungen, wie alles andere zuvor, nicht fertig gemacht. Warum konzentriert man sich nicht auf ein Modell, macht es fertig und fängt dann etwas neues an, zB. die F-16. DCS stopft ständig Löcher mit Löchern. Aber wie gesagt, mir ist es egal, wann und wie DCS die F-16 auf den Markt bringt. Wenn so wie bei der F-18 verfahren wird, kann ich gerne darauf verzichten. Welcher Jet kommt als nächster, die F-35 vielleicht?


    Ich fliege die Simulation, die man für Geld nicht kaufen kann. :8:

  • Auch wenn einige den Eindruck haben, ich hätte etwas gegen DCS, ganz und gar nicht. Was mich aber tatsächlich nervt, ständig wird einem der Mund auf etwas ganz außergewöhnliches wässrig gemacht und dann kommt da nur heiße Luft. DCS fliegt zwischen Wand und Tapete und bleibt ständig im Kleister stecken. :5:


    War drauf und dran, mir die F-18 zu kaufen und bin jetzt jetzt froh, es nicht getan zu haben. Die F-18 wurde trotz vieler Ankündigungen, wie alles andere zuvor, nicht fertig gemacht. Warum konzentriert man sich nicht auf ein Modell, macht es fertig und fängt dann etwas neues an, zB. die F-16. DCS stopft ständig Löcher mit Löchern. Aber wie gesagt, mir ist es egal, wann und wie DCS die F-16 auf den Markt bringt. Wenn so wie bei der F-18 verfahren wird, kann ich gerne darauf verzichten. Welcher Jet kommt als nächster, die F-35 vielleicht?


    Ich fliege die Simulation, die man für Geld nicht kaufen kann. :8:


    Auch wenn einige den Eindruck haben, ich hätte etwas gegen DCS, ganz und gar nicht. Was mich aber tatsächlich nervt, ständig wird einem der Mund auf etwas ganz außergewöhnliches wässrig gemacht und dann kommt da nur heiße Luft. DCS fliegt zwischen Wand und Tapete und bleibt ständig im Kleister stecken. :5:


    Ich meine das bleibt jedem selbst überlassen ob man sie kauft oder nicht. Fakt ist daß so eine Entwicklung kostet viel Zeit und Geld und DCS macht das echt gut. Diese Flugeigenschaften hat man bis jetzt in keiner anderen Flugsimulation gesehen. Wenn ein Flugzeug zum Verkauf steht, wird es als "Early Access" angeboten. Das heißt es ist immer noch in Entwicklung, auch die A-10C war nicht sofort fertig. Das hat lange gedauert bis sie vervollständigt war. So ist es auch mit der F/A-18C oder F-14, aber auch die beiden werden eines Tages fertig sein. Man hat aber die Möglichkeit sich mit dem Flugzeug vertraut zu machen und schon mal etwas üben. Es wird niemand gezwungen es unfertig zu kaufen. Bei der F-16 denke ich, man ist der Konkurrenz jahrelang absichtlich aus dem Weg gegangen. Aber auf lange Sicht, und sehr viele Nachfragen war sie nicht mehr weg zu denken. Und Anhand der heutigen Möglichkeiten wird sie sehr Wahrscheinlich die beste F-16 sein die es je mal für den Computer gab, auch wenn es noch etwas dauert.


    Ich freue mich schon auf sie und werde sie kaufen.

  • Wer möchte kann jetzt...

    shoppen

    gehen....

    8)

    Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --