Beiträge von Bflat

    Top👍


    SRS wird abgelöst durch eine Integrierte Chat und Funk möglichkeit.Kollegen haben es schon getestet und es funktioniert anscheinend gut.

    So kann es weitergehen mit Dcs.


    Lg

    Hi


    Das die Koordinaten auf Afghanistan weisen ist eindeutig.Das liegt wohl auch mit unter daran das hier auch eine Map in Bezug zur kommenden Ah-64 erstellt wird.


    Die Berge deuten für mich auch sehr auf die Falkland Inseln und sehen Hammermässig aus.Es wird auch Spekuliert das die Chanel Map mit der Normandie Map zusammen gelegt wird und somit eine sehr große Map enstehen zu lassen.Halt von London bis Paris.Weitere erkenntnisse von verschiedenen Youtubern deuten eine F-15E mit Backseater an(die ja auch schon länger in Planung ist),dazu eine A6 Intruder,vorerst aber nur eine aufgebohrte Ki mit neuem Skin Model und später dann als Komplettes Modul(Tendenziell für eine Vietnam Map?).Und das beste kam ja dann zum Schluss, ein Easteregg das wohl eindeutig auf eine F-4 Phantom hindeutet.Ein Flugzeug was die Community sich schon länger wünscht.


    Also die Jungs von DCS haben echt viele neue Gadges vorbereitet und wir dürfen uns auf viele neue und Aufregende Updates freuen.Für uns Simfreaks ist gerade eine sehr gute Zeit. :)


    Lg Bflat

    Hi


    Der Huey macht schon echt Spass weil er meines erachtens die Beste Helisim am Markt ist.Man muss halt die Flugphysik Verstehen und das geht nur über ständiges Training.SAR´s Missionen,Close Air Support gegen Infantrie oder weiche Ziele gerade in Urbanen Gebieten aber auch Truppentransporte machen Unheimlich viel Spass.Und in VR gibt es quasi nicht´s Besseres.

    Wir sind in letzter Zeit auch öfters mit dem Huey unterwegs und in Kombination mit einer A-10II im CAS der Gepanzerte Ziele Bekämpft ensteht eine sehr schöne Dynamik in den Missionen.Es braucht halt für einen Helicopter etwas mehr feingefühl beim Fliegen als in einem Jet.;)


    Lg Bflat

    Hi


    Scheint ja als würde diese RTT Freeze Situation ganz schön heftig Simuliert.Gibt es irgendwelche Unterlagen oder Berichte aus dem Reallife die das so Bestätigen wie es hier in BMS 4.35 Abgebildet wird.?

    Wäre mal sehr interessant.


    Lg Bflat

    Hi Bumerang


    Respekt was du hier mit der Huey machst.Auch das Video ist Genial.Top:thumbup:

    Der Huey macht einfach nur unheimliche Laune.Ich wünsche euch weiterhin viel Spass.


    In deinen Filmen sehe ich das du selber die Kamera führst,denke mal mit dem Track IR.Das kannst aber auch sehr gut nachführen lassen in dem du das Objekt was du erfassen möchtest in den Padlock nimmst.Dann hat man einen ganz weichen Vorbeiflug.Meistens ist der Padlock auf der Zehnertastatur.


    Komma für Padlock rasten,Einfügen oder Null für Padlock lösen.

    Rechte Strg+* ist ein Zoom der schön den Hintergrund verschwimmen lässt

    Rechte Strg +/ Zommt wieder raus.


    ...aber vielleicht wusstest du das auch schon.;)


    Freue mich schon auf das nächste Video.


    Lg Bflat

    Zitat

    Da der Huey nicht als Zweisitzer funktioniert... selbst ist der Mann

    Hi


    Ich habe gelesen das der Huey auch für Multicrews programmiert werden soll,genauso wie die Mi-24P Hind der in Arbeit ist.


    Lg B

    Hi


    Da wünsch ich euch mal viel Spaß.Ist ein sehr gutes Modul der Huey.Auch der Mi-8 ist ein gut zu fliegender Hubschrauber und ist von den Waffen die er mitführen kann nicht zu verachten.Have Fun?


    Lg Bflat

    Hi

    Ich war auch sehr Skeptisch was das Update von Win7 auf Win10 angeht.Da ich aber meinen Pc nicht nur zum Fliegen benutze ,wollte ich kein Risiko eingehen was vor allem mein Online Banking Etc. betrifft.

    Und zudem ist das Upgrade noch Kostenlos.

    Also ich habe es vor paar Wochen endlich gemacht und bin voll zufrieden.Alles funktioniert ganz normal.

    Yame ,BMS,Dcs,Xplane 11 ,TrackIR,Warthog,Mfd’s etc. alles wie vorher.Auch mein Windows Oberfläche ist noch wie in Windows 7.Ich habe sogar das Gefühl das Windows 10 alles etwas beschleunigt .

    Von den zig Programmen die ich Installiert hatte war gerade mal 1 Programm was Windows 10 nicht mehr unterstützte und das war ein Backup Programm von 2013.

    Ich kann also nichts Negatives zum Upgrade sagen außer das was Keule erwähnte hier und dort schon stimmt.

    Ist aber meiner Meinung nach nichts wildes.

    Zum Schluss muss es jeder für sich selbst entscheiden und ich habe auch irgendwo gelesen das Win 7 doch noch länger unterstützt wird was die Sicherheitsupdate betrifft.

    Wer sich noch unschlüssig ist dem stelle ich mal diese Video zur Verfügung.Das doch gute Argumente bereit hält?


    [Externes Medium: https://youtu.be/H023d_ADRIo]


    Lg Bflat

    Einfach nur Geil.????


    Es macht immer mehr fun in DCS.Z.Zt. Sind einige dabei mit dem Editor zu Arbeiten.Trigger und eigene Funksprüche einbauen ist viel Arbeit aber es macht Verdammt viel Spaß.Da geht so unvorstellbar viel das es eine wahre Freude ist.


    Lg Bflat

    Hi


    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Fantastischen Jubiläum.20 Jahre sind schon echt der Hammer in unseren

    Schnelllebigen Zeit wo Trend’s schneller gehen als sie kommen.


    Ihr dürft alle sehr Stolz sein auf die 20 Jahre am Falcon Himmel.


    .... und euer Video und auch die Jubiläums Maschine einfach nur Klasse gemacht.


    Alles gute weiterhin für die DragonFighter ??


    Lg Bflat