Beiträge von Bflat

    Hi




    Ein ähnliches problem hatte ich wenn ich in der configuration von BMS im
    Reiter RADAR SCALE "smaller HSD/Bullseye Symbols" eingestellte hatte.Die
    Wegpunkte passten im HSD nicht mehr zusammen.Könnte ne möglichkeit
    sein.




    Lg BFlat

    Hi Bumerang


    Absolut Geiles Video.Ich glaube du solltest mal in betracht ziehen einen Kompletten Film zu erstellen.Kamera,Dialoge,Musik, einfach alles passt.


    Könnte auch aus einem Film wie Der Stählerne Adler sein,mit dem unterschied das dein Video Realistischer ist. :8:


    Lg Bflat

    Hi


    Ich wollte mich auch nochmal bei den 47. bedanken für diesen Super Flugabend.Das hat echt Spaß gemacht und es war vom Funk her doch nur halb so Wild als wie ich es mir vorgestellt hatte.Hatte da so meine Zweifel mitzukommen aber ging doch im nachhinein ohne probleme.
    Besonderer Dank an Nik für die tolle Idee und umsetzung und auch an Pitbull der durch sein ATC etc. das Feeling extreme gesteigert hat.Das hätte ich gerne bei jedem Flug .War wirklich absolute Spitze.Zu diesem Thema ATC würde ich demnächst noch ein paar fragen zu stellen haben weil ich das einfach genial finde.


    Zur Mission.
    Die Aufgabe den U2 Piloten zu finden war Super umgesetzt.Mir fielen bald die Augen aus dem Kopf als ich die Maschiene auf dem Berg liegen sah.Ich dachte wie zum Geier haben die das geschafft :8: Top leistung NIK.
    Mehr als Vorsichtsmassnahme habe ich die SA2 Zerstört um ungestört nach der U2 zu suchen.


    Ich gebe zu das ich zum Schluß heiss darauf war die F18 in ihre Bestandteile zu zerlegen weil ich in sehr guter position auf ihrer sechs Uhr war.Aber als gut Ausgebilderter Kampfpiot hat man gelernt Befehlen zu folgen obwohl ich doch gerne :9: .................ok lassen wir das.


    Der Anflug auf Tivat hatte dann auch wieder seinen ganz besonderen Reiz zumal die Runway schön in der Flucht mit einem Hochhaus stand.Aber auch diese Hürde wurde gemeistert.Etwas durcheinander hat mich dann das Tarcan Signal gebracht bis ich in TS3 dann aufgeklärt wurde das man Quasie über ein Tarcansignal einer anderen Airbase mit entsprechendem Radial halt Tivat ansteuert.


    Resüme ist das ich froh bin an diesem Abend teilgenommen zu haben.


    Danke nochmal insbesondere an Nik,Pitbull und den Rest der 47. DradonFighters und natürlich auch an unsere Piloten für diesen Super Abend. :8: :8: :8:


    Lg Bflat

    Hi
    Ich bin Bflat von den 1stGlorys nur zur Info.


    Ich bin gerade dabei ein Video zu unserem Jubileum zu erstellen und wollte einen Patch zur Mission Enigma einbauen.Leider habe ich nur schlecht aufgelöste
    Patches zu verfügung.Könntet ihr mir da eventuell ein hoch aufgelösten Patch zur verfügung stellen?
    In bin mir auch nicht sicher ob einige unserer Piloten noch an mehr Missionen bei euch teilgenommen haben.Wenn es einer weiß könnte ich davon auch die Patches bekommen um sie einbauen?


    Ich hoffe es ist euch auch recht das ich eure Staffel und deren Piloten in unserem Video mit einbauen werde,zumindestens mit Callsign und Staffel Wappen in einem angemessenen Rahmen.


    Vielen Dank im vorraus.
    Lg Bflat 1st Glory Wings