Im ersten Moment hört es sich genauso nüchtern an, wie der Titel suggeriert. Irgend so ein Test, zu dem man mitfliegt, weil es für die Zukunft wichtig ist und man selbst dazu beitragen möchte. Es wurde aber alles andere als nüchtern (ich bin es in diesem Moment auch nicht, alldieweil ich ein paar mal von meiner Whiskyflasche abgebissen habe) es wurde ein kleine Sternstunde meiner Falkenfliegerei. Warum, weil ein Human ATC/AWACS schon einmal etwas außergewöhnliches ist. Und wer unserem Superoperator schon mal zuhören durfte, der weiß, von was ich spreche. Welch ein Wunder, professioneller geht es nicht.
Bin deshalb so begeistert, weil ich eine ILS Landung in der Waschküche der 47th vollzogen habe, wer da schon mal drin war, d.h. NULL Sicht, na sagen wir mal 0,5, der weiß schon wieder, was ich meine. Habe die ILS Frequenz von AVIANO anstatt 109.500 auf 109.000 eingestellt, da liegt man soweit daneben, dass man nur das italienische Grundrauschen hört und das ist nur fürn Arsch. Gegenmittel? ATC von Pitbull, der hat mich so so sauber geführt, obwohl ich alles andere als sauber geflogen bin, dass ich beim 2. Versuch meine F-16 ohne Probleme landen konnte.
Es gäbe noch so viel positives von diesem Flug zu berichten, aber ich belasse es jetzt bei meinen Highlights. Danke an Hummer, der heute mein Lead war, dass wir unseren Auftrag zu 100% erfüllen konnten. Und danke an die Staffelpiloten, die zum Gelingen mit beigetragen haben. Heute wurde mir wieder einmal richtig klar, dass ich in der richtigen Staffel zu Hause bin.
Endlich für kurze Zeit die Waschküche verlassen
Auch eine NULL kann Schaden anrichten. Hätte hinter dem Dezimalpunkt eine 5 stehen sollen.
Mav wird von Bumi und Cuca zur Emergencylanding geführt, er konnte die Blindenhunde, die ihm treu an der Seite blieben, sehr gut gebrauchen. Super Leistung bei dieser Sicht, die keine war.
Nur einmal hat einer geknurrt, als Mav an einen seiner Bäume wollt.
Alle bei absoluten Kackewetter gelandet
Einer der Arbeitsplätze von Pitbull