Operation FAMOR

  • Gestern nach dem Flug hatte ich noch ein ausgiebiges Debriefing mit unseren französischen Kollegen von der "hinteren Bank". Trotz ein paar kleineren Schwierigkeiten bei den Trainingsflügen waren wir uns am Ende einig, dass wir dem NATO HQ Mittelmeer unsere volle Bereitschaft inklusive Mirage 2000 melden werden.


    Im HQ waren sie dann auch sehr erfreut über unsere Meldung, denn an der Ostküste der Adria verzeichnen unsere Nachrichtendienste ungewöhnliche Ereignisse. Mehr Infos folgen vermutlich in den nächsten Tagen.


    General McPherson hat uns auch umgehend in erhöhte Bereitschaft befohlen. Ab sofort müssen innerhalb 48 Stunden mindestens 4 Einsatzflugzeuge bereit sein.


    Keep you updated...


    Gruss
    Pitbull

  • + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


    Allgemeine Lage


    Unser Nachrichtendienst beobachtet schon seit Wochen eine terroristische Gruppierung welche sich im Süden Albaniens aufhält. Die albanische Regierung zeigt nur wenig Interesse, gegen diese Terroristen vorzugehen, es wird sogar vermutet, dass die Terroristen von korrupten albanischen Regierungsmitgliedern unterstützt werden.


    Über die Truppenstärke dieser Gruppierung ist nur wenig bekannt, es muss aber damit gerechnet werden, dass diese Truppen in der Lage sind, grössere Aktionen durchzuführen, da sie von ausländischen Milizen tatkräftig unterstützt werden und auch über massive militärische Mittel verfügen. Ob sie sogar fliegerisches Material betreiben, ist bisher nicht bekannt.


    Aufgrund der intensivierten Truppenbewegungen südlich von Gyrokaster vermuten unsere Spezialisten in nächster Zeit eine grosse Aktion dieser Terroristen. Alle umliegenden Streitkräfte wurden in erhöhte Bereitschaft versetzt und die internationale Gemeinschaft hat vorsorglich einen Krisenstab einberufen.


    NATO HQ Mittelmeer
    General McPherson


    + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

  • + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


    Die Ereignisse überschlagen sich:
    In einer Nacht und Nebel Aktion haben mehrere Truppen der Terroristen aus Südalbanien die Insel Korfu regelrecht eingenommen. Sie haben die Kontrolle über den Hafen und sämtliche strategisch wichtigen Einrichtungen übernommen.


    Welches Ziel sie mit dieser Aktion verfolgen, ist noch völlig unklar und es fanden bisher noch keine Gespräche mit den Anführern statt.


    Die griechischen Streitkräfte haben umgehend bei der NATO Unterstützung angefordert.


    Unsere Leute beim Nachrichtendienst bereiten gerade einen ersten Lagebericht vor, welchen wir vermutlich Morgen auswerten und dem Krisenstab vorlegen werden. Ein erster möglicher Einsatz gegen die Terroristen könnte bereits am Mittwoch stattfinden und wird vermutlich mit den Einsatzkräften ab Gioia del Colle durchgeführt.


    Halten Sie sich bereit!


    NATO HQ Mittelmeer
    General McPherson


    + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

  • + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


    Das Wetter hat sich in den letzten Stunden gebessert. Das nächste Zeitfenster für FAMOR III ist der kommende Sonntag.
    Wir brauchen wieder mindestens 4 Einsatzpiloten.


    Da sie ja noch in Pescara auf QRA Bereitschaft sind, haben wir eine Gulfstream V in Pescara stationiert und auf ständige Bereitschaft für Shuttle-Flüge befohlen, damit sie jeweils zügig zwischen Pescara und Gioia hin und herwechseln können.


    NATO HQ Mittelmeer
    General McPherson


    + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

  • + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


    Wie wir das erwartet haben, verfügen die Terroristen über top modernes Material und so hat es uns nicht überrascht, dass sie gleich mehrere SAM-Stellungen auf Korfu eingerichtet haben.


    Am letzten Sonntag galt deshalb der Erstschlag den SA-11, SA-17, SA-2 und SA-3. Die 47th haben diesen Auftrag trotz Minimalbesetzung von 4 Maschinen hervorragend ausgeführt und sämtliche SAM-Stellungen ausgeschaltet.


    In Kooperation mit den griechischen Streitkräften werden wir nun die Kontrolle über den Luftraum zurückerlangen und mit den Vorbereitungen für einen Einsatz am Boden beginnen.


    Unser Nachrichtendienst vermeldet weiterhin starke Truppenbewegungen im Süden Albaniens und es muss davon ausgegangen werden, dass die Terroristen weiterhin mit Nachschub auf dem Land- bzw. Seeweg versorgt werden. Aus diesem Grund wird in einem nächsten Einsatz versucht, diese Verbindungen zu neutralisieren. Genauere Details erhalten sie kurz vor dem nächsten Flug.


    Noch immer haben wir keine konkreten Angaben der Terroristen über ihre Beweggründe. Wir wissen aber, dass der Hafen der Insel strategisch wichtig ist, da sie dort massiv mehr Truppen stationiert haben.


    NATO HQ Mittelmeer
    General McPherson


    + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

  • + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


    Die gestrige Mission war Dank dem Einsatz der 47th wieder ein voller Erfolg. Die eingesetzten, gemischten Formationen harmonisierten perfekt und liessen sich auch nicht durch unerwartete Baumassnahmen in Gioia del Colle und den daraus resultierenden Taxi-Einschränkungen aus der Ruhe bringen.
    Drei der vier strategisch wichtigen Brücken wurden zügig zerstört und so ist der Nachschub der Terroristen praktisch unterbunden.


    Unsere Aufklärungseinheiten haben mittlerweile spannende Fotos vom Hafen auf Korfu gemacht. Letzte Nacht sind dort mehrere nordkoreanische Tanker und ein balburisches Frachtschiff eingelaufen. Vermutlich versuchen die Terroristen über diese Schurkenstaaten illegal grössere Mengen Öl und Waffen abzusetzen.
    Dies muss unter allen Umständen verhindert werden und sie werden in der finalen Mission vermutlich für den entscheidenden Schlag in diesem Drama eingesetzt.


    Halten sie sich weiterhin bereit.


    NATO HQ Mittelmeer
    General McPherson


    + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

  • Aus mir nicht erklärbaren Gründen haben meine GBU's nicht getroffen, deshalb habe ich zu einer List gegriffen. Habe die kleine Französin, die bei bei der Franzmanngruppe als WSO dabei ist, auf die Führungsgruppe angesetzt. Sie hat sie mit diversen geistigen Getränken ruhig gestellt und hat dann mit mir eine Mirage gestartet. Wir sind in dunkler Nacht zum Ziel vom Vortag geflogen und haben die Mumpeln genau auf die Brücke gesetzt. Die Brücke ist also auch weg und keiner hat es gemerkt.


    Hier ein kleines Video vom leicht illegalen Nachteinsatz


    Z88WP9AJB6A&feature

  • Famor wurde gestern mit dem Rückflug von BRINDISI nach PESCARA abgeschlossen. Nochmal mein Dank an Pitbull, für diese besonderen Einsätze und vor allen Dingen, mit dem absolut geilen Fluggerät, nämlich der Mirage 2000D. :8:


    Hier ein paar Impressionen vom gestrigen Flug. Formation halten und Cameraführung haben mir sehr viel abverlangt, aber seht selbst.



    HD und Fullscreen nicht vergessen!

  • [quote='Charles','index.php?page=Thread&postID=36507#post36507']
    Kämpfende Neger im Tunnel -
    /quote]
    du solltest es mal mit einem Monitor versuchen, bzw. am Helligkeitsregler drehen. Wie sagst du immer so schön, grööööööööhl.


    Und danke euch für das Lob. Mir gefällt es selbst, weil ich weiß, unter welchen Bedingungen es entstanden ist. ;)