Heavenly Freight

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    NATO-HQ Sektion Mittelmeer
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    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighters


    For your Eyes only



    Meine Herren,


    nachdem Sie nun sehr erfolgreich auf Ihren Balkan/Griechenland-Missionen waren, habe ich mit Freude festgestellt, daß Sie Ihren Besatzungen keinen Schlendrian gönnen und Sie desshalb in ein verschärftes Training schicken!


    Sehr gut, daß schärft den Verstand!


    Trotz alledem warten weitere Aufgaben auf Sie!


    Von aller höchster Stelle ist an uns die Bitte herangebracht worden ein "sehr" hohes geistliches Mitglied des Christentums aus dem Vatikanstaat, bei einigen seiner Reisen in verschiedene Balkanstaaten zu eskortieren!


    Ich möchte Sie bitten, Sich frühzeitig darum zu kümmern, daß Ihre Pilotinnen und Piloten zu gegebener Zeit Combat Ready Status erlangt haben!


    Wie wichtig dieser Auftrag ist und welche Verantwortung Sie tragen werden, muß ich hier wohl nicht weiter erwähnen!


    Bringen Sie Ihre Piloten auf Trab!


    (Übrigens fehlt mir seid unserer letzten Konferenz eine Flasche eines sehr alten schottischen Wiskeys und zwei Kartons meiner südamerikanischen cohiba esplendidos! Sie wissen nicht zufällig wo die geblieben sind???)


    gez.
    Adm. Joseph Burns III
    Commander NATO Sektion Mittelmeer

  • NATO-HQ Sektion Mittelmeer
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    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighters



    Für Ihre Planung:


    Nach Durchsicht der Planungsunterlagen des Vatikan für die bevorstehende Reise von Papst "Franziskus", sind folgende Eskortflüge vorgesehen:


    Die Antonov AN-124 Callsign "Spirit1" wird am 1. Tag der Reise von Rom via Pescara nach Nagykanisza/Ungarn fliegen.
    Ab Rom wird die Antonov von der italienischen Luftwaffe bis nach Pescara eskortiert, wo Sie von Ihnen in der Luft übernommen wird!


    Die Reiseroute nach Nagykanisza ist noch geheim und wird erst kurz vor Ihrem Start bekannt gegeben!
    Es ist aber kein Zwischenstop vorgesehen, also planen sie Ihr Treibstoffmanagement sorgsam!
    Falls es aber Probleme geben sollte, kann jederzeit ein NATO-Tanker angefordert werden.


    Die auf dem Balkan stattfindenden Flüge werden aus Geheimhaltungsgründen erst kurz vor den Flügen bekannt gegeben!


    Geheimdienstquellen berichten von einer Extremistengruppierung "Anarih Negru" die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die westliche Welt durch Terroranschläge zu erschüttern und zu verunsichern! Der Anführer der Gruppe "Slodan Petrowich" ist ein ehemaliger hoher Militäroffizier der russischen Föderation und gehörte zu den Hardlinern!
    "Anarih Negru" sind einige Anschläge gegen westlich gerichtete ehemalige Ostblockstaaten anzurechnen, unter anderem der Anschlag auf eine Militärbasis von Slowenien im August letzten Jahres bei der es zahlreiche Opfer zu beklagen galt!


    Mit welchen Waffen diese Gruppe ausgerüstet ist, ist noch fast ungeklärt. Wir wissen aber das es "Petrowich" gelungen ist an ältere Flugmuster östlicher Herkunft zu gelangen und diese auch combat ready einsatzfähig sind!


    Wie groß diese Gruppierung ist können wir nur schätzen. Experten gehen von einer Einsatzstärke von ca. 100 Mann aus!


    Wir versuchen noch weitere Details vor Ihrem Flug zu recherchieren!


    Eine Personalfrage ist noch zu klären: Der Vatikan hat zwar seine eigenen Antonov Piloten und eine Ersatzcrew, möchte aber wissen ob es bei der Dragonfighter-Staffel Piloten gibt die eine gültige Lizenz für das Flugmuster AN-124 haben!


    Soweit die Informationen.


    gez.
    Adm. Joseph Burns III
    Commander NATO Sektion Mittelmeer

  • NATO-HQ Sektion Mittelmeer
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    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighters



    Aktuelle Informationen:



    Unsere Geheimdienste haben neueste Erkenntnisse über die Extremistengruppe "Anarih Negru" und Ihren Anführer "Slodan Petrowich"!


    Die in der westlichen Welt nicht anerkannte "Freie Repuplik Balburien, FRB" mit Ihrem Machthaber Ibrahim Slorani, hat der Terrorgruppe "Anarih Negru"
    Asyl gewährt!


    Warum Balburien diese Terrorzelle unterstützt ist noch unklar, macht aber deutlich das Diktator "Slorani" keine Wertschätzung seitens der NATO braucht und sein Machtgefüge weiter ausbauen will!


    Die strategisch günstige Lage von Balburien, erschwert Ihren Eskortauftrag erheblich!


    Wir haben keinerlei Überfluggenehmigungen und in einer offiziellen Erklärung droht uns das balburische Militär mit sofortigem Abschuß, falls wir Ihre Landesgrenzen nicht akzeptieren würden!


    Das balburische Heer verfügt über eine extrem dichte Luftabwehr durch SA-2, SA-3 und SA-5 Einheiten die die Grenzen schützen!


    Wir werden Sie weiter auf dem Laufenden halten!


    Hier sehen Sie noch ein Bild vom balburischen Machthaber Slorani und den Staatsgrenzen!


    Die Mitglieder der Terroristen sind bereits in Balburien und haben ebenfalls Ihr gesamtes Equipment stationiert!
    Es wurden auch bereits via Satellit ein Trainingscamp lokalisiert und einige Trainingsflüge beobachtet!


    gez.
    Adm. Joseph Burns III
    Commander NATO Sektion Mittelmeer

  • Schlapplach.... Der Diktator sieht ja geil aus! :-D
    Endlich mal jemand mit Charisma! :8:



    PS: Wenn die SA 5 haben, sind sie übrigens eine Gefahr für den kompletten zivilen Luftraum von 160 NM!! (da zivile Maschienen über kein RWR verfügen zählt hier die maximale Reichweite!)... Sollten wir vielleicht mal der ungarischen und slovenischen Regierung sagen.


    PPS: Da wir ja demnächst ein Team Jagschiessen haben melde ich mich hiermit freiwillig die SA-2 und 5 Stellungen mit der Gun zu bekämfen 8)


    Apollon

  • Anmerkung des NATO-HQ!


    Natürlich ist Balburien eine Gefahr für den zivilen Luftverkehr sowie der gesamten Balkanregion!
    Wir beobachten mit Sorge, wie sich Machthaber "Slorani" z.Zt. auf der internationalen Ebene verhält!


    gez.
    Adm. Joseph Burns III
    Commander NATO Sektion Mittelmeer

  • NATO-HQ Sektion Mittelmeer
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    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighters



    Zur Information!


    Der Vatikan hat Aufgrund der Anschlagsdrohungen, für den bevorstehenden Flug entschieden, daß die Besatzungen von Ihrer Staffel gestellt werden!


    Wir haben daraufhin F/O Rabbit auf einen Lehrgang für die Antonov AN 124 geschickt! Wir hoffen das Ihr Pilot bei dem Flug nicht vergißt das er nicht in einer F-16 sitzt und wen er an Bord hat!



    gez.
    Adm. Joseph Burns III
    Commander NATO Sektion Mittelmeer

  • Bis jetzt sieben Piloten...


    Achtung an Alle die es bisher versäumt haben sich in den Flugplan einzutragen.
    Ich weiß, ihr habt Angst wenn es nachher heißt "Schutzperson xy ist abgeschossen worden, Escorte der 47 Dragon Fighters hat versagt".
    Einen Schutz wie "ich bin doch gar nicht mitgeflogen" gibt es nicht.
    Mitgefangen, mitgehangen


    Also checkt ein.
    Wir sind die nötigen Schutzengel!


  • NATO-HQ Sektion Mittelmeer
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    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighters




    Balburien rasselt mit Säbeln!


    Die balburische Regierung hat Ihre Luft und Landstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt!


    Es gab an der balburischen Nordgrenze bereits einige "Begegnungen" von Mig-23 und Mig-29 Jägern und F-15 der NATO-Partner!
    Dabei haben sich die balburischen Piloten über Ihre Staatsgrenzen gewagt!
    Es handelte sich dabei um kleinere Luftraumverletzungen, die von den F-15 Piloten der NATO geklärt werden konnten, aber Anlaß zur
    Sorge geben!


    Auch die bevorstehende Papstreise trägt nicht zur Entspannung bei, da der balburische Staat nach Aussagen von Machthaber Slorani nicht an der Verbreitung des christlichen Glaubens in der Region interessiert ist!


    Dementsprechend müssen Sie die balburische Luftwaffe sowie evtl. Flugzeuge der Terrorgruppe "Anarih Negru" im Auge behalten!


    gez.


    Adm. Joseph Burns III
    Commander NATO Sektion Mittelmeer

  • NATO-HQ Sektion Mittelmeer
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    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighters



    Es brodelt!!!



    Die Terrorgruppe "Anarih Negru" hat am gestriegen Abend unter dem Schutz von Balburien, ein ziviles Flugzeug der British Airways bedrängt!


    Ein kleinerer Jet hat versucht durch agressive Flugmanöver die britsche Boing 737-300 von Ihrem Kurs abzudrängen und in den balburischen Luftraum zu zwingen!


    Zwei aufgestiegene F-15 Natokampfjets konnten lediglich einen sehr schwachen Radarkontakt ausmachen, der von einer 4-Shiprotte Mig 23 begleitet wurde! Als unsere Flugzeuge in Angriffsreichweite waren drehten diese Kontakte sofort wieder in Richtung balburischen Luftraum und behielten noch eine kurze Zeit eine CAP bei.


    Wir vermuten, daß die Terrorgruppe diesen agressiven Akt als Training für eine größere Aufgabe genutzt hat!
    Es ist aber klar zu erkennen, daß die Mig-23 als evtl. Abschreckung mit aufgestiegen sind!


    Nach einem Protest der britischen Regierung an die Adresse von balburiens Machthaber, ging eine balburische Pressemitteilung an die Öffentlichkeit in der es hieß, daß die Mig-23 lediglich als Hilfsstellung für das britische Flugzeug aufgestiegen seien, nachdem man einen Funkspruch zwischen Pilot der Boing und eines unbekannten Flugzeugs mitgehört hatte!
    Als die Mig`s die Boing erreichten, war aber von einem anderen Flugzeug in einem 10 NM Radius nichts zu sehen und die balburischen Piloten wurden wieder in Ihr Land zurückbeordert!


    Wir halten das für Bullshit! Passen Sie bei Ihrem Eskortauftrag höllisch auf die Migs auf!
    Sie haben lediglich Waffenfreigabe, falls die feindlichen Jäger ein agressives Verhaltensmuster zeigen!


    gez.
    Adm. Joseph Burns III
    Commander NATO Sektion Mittelmeer

  • NATO-HQ Sektion Mittelmeer
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    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighters



    Reisevorbereitung


    Die Reisevorbereitung von Papst "Franziskus" sind abgeschlossen!


    Die Antonov steht beladen in einem abgesicherten und gut geschützten Bereich des Flughafens.
    Instruieren Sie nocheinmal Ihre Piloten wie wichtig der heutige Flug ist!


    Nach Geheimdienstberichten zu Folge, hat die balburische Regierung nocheinmal ein Überflugverbot ausdrücklich ausgesprochen!
    Den gesamten Tag waren verstärkt balburische Mig-23 CAP`s im Einsatz!


    Um die Terrorgruppe "Anarih Negru" ist es z.Zt. verdächtig ruhig! Trotzdem müssen Sie mit Allem rechnen!


    Der festgelegte MC, wird die Flighteinteilung nach eigenem Ermessen heute Abend vornehmen!
    Wir erinnern daran, daß jedes Flugzeug, daß in einen Threatradius von ca. 30 NM an die Antonov herankommt visuell identifiziert werden muß!
    Die zivilen Flugzeuge dürfen dabei Ihren Kurs beibehalten, müssen aber nach MC-Behehl kurz begleitet werden! Näheres im Briefing!


    Wir wünschen Ihnen und Ihren Piloten viel Erfolg bei dieser schwierigen Aufgabe!


    gez.
    Adm. Joseph Burns III
    Commander NATO Sektion Mittelmeer

  • Für mich wieder einer der Einsätze, bei denen man ganz und gar in unser schönes Hobby eintauchen kann und kein unrealistisches Geballer produziert. Der Flug hat mich meine Zahnschmerzen ein wenig vergessen lassen. ;) Die TE wurde perfekt abgestimmt, die Helikopter zum Beginn, aber auch am Ende zeigten deutlich Rabbits Handschrift. :D


    Die Einlagen im Grenzgebiet zu "Balburien" waren auch perfekt getimet und wurden von den Leads Rampage, Apollon, Bumerang ebenso umgesetzt. Die kleinen Abzüge an der B-Note sollten wir nicht überbewerten, wir machen ja keine Demoflights. Der Auftrag ist das Maß der Dinge und nicht der Firlefanz für die Galerie. :5:


    Hier ein paar Eindrücke


    Der Pope mit seiner himmlischen Heerschar (Bumerang & Marvel)



    Die obligatorischen Helis


    Bißchen protzig, so ein Riesenvogel