Vorstellung von Wolfgang

  • Hallo zusammen!


    Wolfgang mein Name ich bin 33 Jahre und komme aus dem Kreis Köln.


    Da ich seit einiger Zeit (mit berufsbedingten Unterbrechungen) Falcon AF/BMS spiele suche ich nun eine Spielgemeinschaft da ich des alleine spielens müde bin :) .


    Ich bin noch kein Profi habe mich aber schon etwas im Handbuch eingelesen.


    Geflogen bin ich bis dato Falcon 4.0/3.0, Xplane, FSX und ein wenig IL2 sowie DCS-A10.


    DCS hat mir anfangs gut gefallen jedoch bin ich wieder bei BMS gelandet weil es mir persönlich besser gefällt.
    Die A10 ist mir doch zu träge :D .


    Momentan lese ich genüßlich mit und greife noch viele Tips auf.Momentan übe ich die Luftbetankung....


    Ich spiele mit einem Saitek X52 und einem i3 Rechner möchte jedoch diesen Winter aufrüsten und mir TrackIR sowie 3 Monitore leisten.


    Mehr fällt mir momentan nicht ein und meine Mittagspause ist schonwieder zuende.


    Viele Grüße!
    Wolfgang

  • Hi Wolle,


    schön, dass du dich für unseren verrückten Haufen interessierst. Wenn du unsere Hauptseite studiert hast, dann weißt du ungefähr wer wir sind und was dich hier erwartet. Deshalb schau einfach mal bei uns in TS rein, wenn wir an den Trainingstagen online sind, aber auch zu jeder anderen Zeit, wenn du jemand von uns dort siehst. Andererseits kannst du dich aber auch spontan mit uns zu einem Speak verabreden.


    Wir sehen uns.


    Gruß

  • Hallo Wolle und herzlich Willkommen bei den 47 Dragon Fighter!


    Wenn du in BMS vorher noch nie Multiplayermäßig unterwegs warst, darf ich dich auch ganz herzlich in einer neuen fantastischen Welt willkommen heißen. :D
    Das einfachste ist, wenn du einfach mal im Teamspeak vorbei schaust.


    Wann wir fliegen siehst du ja im Flugplan. Wir können aber auch gerne einen separaten Termin vereinbaren wenn du das möchtest.