Beiträge von Popy

    ich würde dir ne x65 oder nen warthog raten....was hald billiger is ....den 65 ger hab ich selbst in benuzung bin happy damit .....hatte nie probs ,instalation und tasten belegung easy .....is allerdings geschmackssache in verwendung(force senting(unbeweglich)..)...wie in ner F-16... ;)

    :D :D :D :8: :8: :8: .......mega cool.........somit hätten drei leit mehr nen job.....und wir müssten nimma so lang warten........wird auch der reifendruck kontrolliert bei der tanke...... :D

    ahhhh...sorry hatte es so verstanden ,du meinst im falcon drin ein soot machn.....dabei fällt ma ein es wäre gar ned möglich ein shoot von beiden schirmen zu machen.... :4: ...aber wem sag ich das schon...kennst dich sicher 100mal besser aus mit dem ganzem als ich......sorry...hab ned nachdenkt... :9:

    ......in der lockeren einstellung hällt sich das throtll nicht in position..kippt immer um vor od.zurück,kannst mit nem kleinen finger bewegen.........ich sprach vorher von nem stick den sich ein flug kammarad gebraucht gekauft hat(war ein internes software prob),ned von meinem....meiner in ok und war es auch got sei dank.......aber wenns pech hast geht auch der warthog hin....das weiss man nieee....leider.. 8) ......ich denk nur x65 wäre ne preis günstigere variante........viel stick für "wenig" geld....... 8) ......Popy out

    ...jedem das seine....war ja nur ein vorschlag....da es sich so anhörte dass du ned wüstest was zu nehmen is.....keine ahnund wo du so viel negatives gelesen hast,ich bin sehr zufrieden...hatte übrigens mal nen cougar...und für meinen geschmack war DER totaler mist was die verarbeitung und vorallem die programierung angeht.....du siehst ja die geschmäcker sind verschieden......
    ...übrigens die throttl schwehrgängigkeit kann man beim saitek beliebig enstellen,da is ne schraube unterhalb.... ;) .......viel erfolg beim weiter suchen.....der warthog is auch ne gute wahl....währe aber ev.für dich auch zu teuer.... ;) ........peace.......

    Mein alter war ja schon nach 6 Monaten "verschlissen" :D...
    ...hab meinen schon seit ca zwei jahren und immer noch keine gebrauchsspuren druff....aber falls du eins nimmst,nimm es neu mit rechnung und garantie......sollte es problemme geben schickst ihn ein und kriegst nen neuen.....mit nem flug kollegen hatten wir so nen fall....und nein der is nicht aus metall...aber sehr robust und gut verarbeitet...und bewegen tut er sich auch ned..... ;) ...auser throtll........dacher nur ein geringer bis kein verschleiss.....musst hald selber wissen obs nimmst......gute sachen kossten hald was..... 8)

    tät ich da zu nem X65F raten...wirst ned bereuen.....kosst hald was...aber da du entschlossen bist der Falcon community beizutreten is es ja nix. ;) ..........its along way to teparerry ......its a long way to goou.......... ;) .........was kostet die welt....... 8) ......