• Ein Sonderauftrag, eine schwer verteidigte Brücke muss zerstört werden...


    Vor einer genzen Weile gab es von Micro eine schöne Mission die (nicht zu unserem Staffelideen passend) ein realistisches Szenario im Balkan Krieg darstellte. Als Besonderheit waren damals 2 F117 Slots verfügbar.

    Einen davon hate ich mir geschnappt. Am Abend kam noch unverhofft ein Schüler Micros mit den Nickname Alex hinzu, dieser wurde ebenfalls in eine F117 gesetzt. Ich hatte damals getestet und war sicher den Fflug ohne Tanken bewältigen zu können. Leider ging bei Alex damals etwas schief und wir mussten doch Tanken. Oh du Schreck ist doch die F117 aufgrund ihrer unruhigen lagen beim Tanken als Woblin Goblin bekannt. Doch soweit kam es erst gar nicht. Wir mussten nämlich feststellen dass es echt doof ist einen Tanker im Dunkeln ohne Radar zu finden. Ein nicht bestätigtes Problem mit dem AC Files bei uns beiden half auch nicht wirklich (Vermutlich war der Tanker für uns wirklich unsichtbar). Da Ende vom Lied der Stealth Strike konnte nicht durchgeführt werden was damals fast die ganze Mission gekillt hätte.


    Nun wie ihr euch sicher gedacht habt war dieser Alex unser Husar :-)


    Daher muss nun endlich dieser F117 Einsatz nachgeholt werden.


    Aber keine Sorge ihr bekommt auch genug zu tun. Dank der seit den 90er weiterentwickelten Radartechnologie können Su27(lt Russia Today) die F117 Orten. Da gibt es für euch auch Arbeit...