• Hallo everybody!


    Mein Name ist Haris bin 33 und komme aus dem Burgenland, Österreich. Genannt werde ich Achmo.


    Beschäftige mich seit meiner Kindheit schon mit dem Fliegen und somit auch Flugsimaltoren (mein erstes "Spiel" auf dem PC war MS Flight Simulator 5.0 :D). Habe so ziemlich alle Sim's von Mitte 90er bis Anfag 2000er "geflogen" darunter auch die Falcon-Reihe. Nach der Schule ließ der ernst des Lebens mich meine Sims vernachlässigen. Wie auch immer seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich glegentlich mit BMS und dachte zwecks neuem "Flugerlebnis" sage ich mal hier Hallo. Ramp Start, Takeoff, Landung, Senoren/Waffeneinsatz behersche ich eher oberflächlich, Luftbetankung nur wenn ich grade die Nerven dazu aufbring (schätze viel zu wenig übung)...


    Würde mich gerne für's Training und dann vielleicht irgendwann mal eine Mitgliedschaft interessieren. Habe noch nie irgendwelche Spiele online gezockt somit bin ich ein richtiger Rookie was das angeht.


    Was gibt's noch zu meiner Person zu sagen? Bin vom Beruf Inbetriebnahmetechniker und ab und zu für 1-3 Wochen unterwegs. Hangaround/Prospect bei einem MC somit meistens Freitag/Samstags Zeittechnisch ausgebucht. Oja bin auch in der Flugausbildung für den LAPL im Moment (Theorie durch, die Flugstunden noch offen). Hardwaretchnisch bin ich, glaube ich, nicht so schlecht aufgestellt. TrackIr5, TM Warthog HOTAS, Pro Flight Cessna Pedals...


    Würde mich freuen hier "reinschnuppern" zu dürfen


    Achmo

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    dragonfighters_sig_achmo.jpg

  • So jetzt bin ich ausgeschlafen. Gestern hatten wir einen sehr schönen Flug mit unserer Partnerstaffel den 1. Glory Wings. 23 Piloten sind wieder sicher gelandet.


    Also Achmo,
    wie Korbi schon gesagt hat, komm einfach mal Abends online.
    Wir treffen uns auf unserem Teamspeak Server. Du müsstest dir also das Programm Teamspeak- Client aus dem Netz laden.
    Vor dem ersten Online Flug gibt es leider ein paar technische Hürden zu nehmen, aber keine Sorge, das kriegen wir hin.
    Vorbereitend empfehle ich dir die Lektüre Leitfaden für den Einstieg . Hier kannst du auch lesen, wie du dich erfolgreich mit uns im Teamspeak verbinden kannst. Hör also einfach mal rein. Wenn Zeit ist, kann dich gleich ein Pilot an die Hand nehmen und mit dir die nötigen Settings durchgehen, bzw. einen Termin vereinbaren.
    Wir fliegen z.Z. im Balkan Theater. Wenn möglich bitte schon einmal das Theater von Benchmark-sim laden.


    Grüsse Bumerang

  • Hallo Achmo,


    willkommen hier im Forum und bei ner ziemlich coolen Staffel :D
    Bin selbst gegroundet und kein aktives Staffelmitglied hier, aber die Jungs und Mädels sind schwer in Ordnung :8:
    Du wirst dich hier wohlfühlen


    Grüße
    Tom

  • Hi Achmo,



    servus und willkommen. Ich bin hier in der Staffel das schwächste Glied in der Kette und freue mich auf unser gemeinsames Training hier im Ausbildungs-Hangar. Bumerang ist ein ausgezeichneter Ausbilder mit Geduld ohne Ende und Nerven aus Drahtseilen. Und die anderen Jungs sind auch alle schwer in Ordnung und geben Hilfestellung wann immer nötig. Bis dann im TS bzw. im Cockpit.


    Salute
    BREAKER :8:

  • Hallo und danke für die Willkommensgrüße!


    Ähm irgendwie habe ich probleme den Downloadlink im BMS Forum für das Balkan Theater of Operations zu finden also für die BMS Version 4.32 bzw 4.33. Oder soll man einfach die für 4.33U1 installieren?


    Installiert habe ich alle 3 Versionen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    dragonfighters_sig_achmo.jpg

  • Moin Achmo,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Hier steht alles was du brauchst :
    Bms Faq

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno