Beiträge von Harry

    Servus in die Runde!


    Ich hoffe es geht euch allen sehr gut. Bei mir hat sich soweit nichts geändert.

    Ob ich jemals wieder die F16 in BMS anwerfe ist fraglich. Mir hat es aktuell die F14 in DCS angetan und ich frage mich ob jemand in dieser Staffel auch bei einer DCS Staffel aktiv ist.

    Bin zwar noch beim lernen, aber die F14 online zu spielen hätte natürlich was.

    Evtl. hat wer einen Tipp, würde mich freuen.


    Hoffentlich bis bald mal und weiter so .-)

    :8: Sieht Mega aus! Gratulation und Respekt :6:


    Mich würde auch ein Bild von der Cockpit Perspektive interessieren. Ist es ein Mehrwert im Game?

    Passt Nik, ich schick die die Warthog Datei von meinem Falcon Ordner.


    Ich verwende den Minijoystick an der Throttle, den man mit dem linken Mittelfinger bedient. Nachteil ist, man kann keine Freundlichkeiten mit links austauschen und Vorteil ist, dass er stufenlos ist...

    Hallo Nik, sorry hab das erst jetzt gelesen... :4:


    Ich verwende den Warthog und kann ihn nur empfehlen. Ein Top Stick und auch die Throttle ist ein Segen für die was kein PIT bauen wollen/können. Ich beantworte dir alle Fragen gerne... Ich verwende ein eigenes Profil für Falcon und muss die Hände nicht mehr loslassen, echt geil... Was ist der Rangedrehknopf? Steh da wohl auf der Leitung. :2:

    Hi Nik, sieht echt klasse aus! :8: Aber wo genau ist eigentlich das Problem?


    Hab zur Zeit zwar keine Zeit, komme ja kaum bei BMS zum Fliegen, aber es interessiert mich gerade... ;)

    Danke für das Debriefing Nik, da ist nichts hinzuzufügen. :8:


    Riesengroßes Danke an Pitbull der uns die Mission zur Verfügung gestellt hat.


    Hat Spaß gemacht!!! 8) :D


    Bin nun 14 Tage nur bedingt einsatzfähig da mich der Job durch Österreich jagt. :3: :10:


    Daher bis bald Jungs... :6:

    Also meine Meinung ist, lieber etwas länger sparen und was Gscheites kaufen. Ich hab mir den TM Warthog um ca. 250,- EUR gebraucht aber neuwertig zugelegt und habe diese Entscheidung noch nicht eine Sekunde bereut. Das HOTAS ist doch unser wichtigstes Werkzeug... ;)


    Gruß Harry

    Hi Rampage,


    also wenn ich mir das Ding so anschaue, dann glaube ich nicht dass es was taugt. Zumindest nicht für einen ordentlichen Stick. Klettverschluss und Plastik würde meinen Warthog nicht überleben...


    Ciao Harry

    Möchte mich ebenfalls bei Bumi bedanken. Leider konnte ich nur die 3 Pflichtflüge machen, da ich zur Zeit extrem viel lernen muss. Mann da hab ich mir freiwillig was angetan :1: :10:


    Aber es hat sooo viel Spaß gemacht, dass ich die restlichen Flüge unbedingt mal absolvieren möchte. Ist ja gleichzeitig perfektes Training :8:

    Hi,


    ich glaub es ist voll heute Abend oder?


    Wenn nicht, lasst es mich wissen, dann fliege ich mit euch! :8:


    Würde gerne online fliegen, also wer möchte, sehr gerne.


    Shooter habe ich schon mal an gestupst, aber der pennt noch... ;) ;) ;) :D