• Hi Piloten der 47th Dragon Fighters,


    hiermit möche ich offiziell um Aufnahme in Euer Piloten- Kader bitten.


    Vom dauernden hin und her Gelatsche von einem zum anderen Squadron hab ich schon Blasen an den Füßen.
    So dachte ich mir, es ist eine gute Idee mich gleich zu Euch versetzten zu lassen.


    Mein Name ist Dirk, Callsign "Bumerang"
    Nach 5 Jahren Dienst bei den 64th Ghostbulls, in denen ich 4 Jahre Ausbildungsleiter war, bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
    Da sich zur Zeit bei Euch die Créme de la Créme von professionellen, angagierten und kreativen Falcon Piloten zu versammeln scheint, dachte ich mir; mogel dich einfach mal heimlich dazwischen.
    Mit dem meisten bin ich schon zusammen geflogen und ich wage mal zu behaupten, dass allgemein die "Chemie" stimmt.
    Bin übrigens junge 43 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolzer Vater von 2 Jungs.
    Als zivile Tarnung mime ich als Augenoptikermeister mit eigenem kleinen Geschäft im Ruhrgebiet.
    In rund 1500 Flugstunden habe ich schon einen Haufen F-16 verschlissen.
    Hab gestern sauber meinen Abschied von den 64th genommen.


    Würde mich sehr freuen, wenn meinem Gesuch stattgegeben wird
    Und übrigens: Ich bin ohnehin schon im ANFLUG !

  • Wer könnte bei dieser Bewerbung nein sagen? Herzlich willkommen, bei der 47th. Bei den gemeinsamen Flügen konnten alle unschwer feststellen, dass du zu uns paßt.


    Bei uns gibt es eine Strömung, die von Ernsthaftigkeit fürs Hobby und dem Spaß am gemeinsamen Fliegen geprägt ist. Das ist es auch, was uns zur ältesten aktiven Falconstaffel gemacht hat.


    X/O Nik

    Nik
    CsO/ret 47th NRF


    dragonfighters_sig_nik.jpg


    Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

    Einmal editiert, zuletzt von nik ()

  • Mensch Bumerang du Jahrgangsgleichaltriger Knochen ;-) das hätte ich jetzet nicht gedacht, umsomehr freue ich mich (genauso wie bei Hummer) das du zu uns kommst. Nur eine Frage: Bringst du auch deine Halbe Staffel mit??? :rofl: :rofl: :rofl:. Falls jetzt wieder einer böses denkt...das ist Lustig gemeint ja :thump:


    Also HEEERZLICH WILLLKOOOMMENNNNN !!!!!!!


    Gruß

  • geiler Comic! :thump:


    Werden wir demnächst die Flüge nach Geburtsjahrgängen staffeln???


    alle `68er fliegen dann in einem Package hehehe


    Da wir nun einen Optiker an Deck haben, ich lasse dann die Nav-Charts in DIN A5 machen und Bumerang steuert die Lesehilfen bei :rofl:


    Herzlich willkommen :cool:

  • Na dann..... Herzlich Willkommen bei dem irren Haufen hier

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno