Beiträge von TOMCAT

    :3: Von welchem Theater reden wir hier???? Europa??? oder Balkan??? Ich frag nur mal so...kenne Rudi nämlich nich ( ausser Ratlos....der bin ich selber, Mentär... so wie mein fliegerisches können). Also Bitte Gentleman... stillt meine Neugier :8:


    Gruß

    Aber nik... ;) wir diskutieren doch nicht :8::D:D Ich sag ja nur was ich gesehen habe und auf den Dingern kannst du mit einem (Screen) Stift sogar schreiben und malen. Und ich brauche keinen Bleianspitzer wenn mir vor Angst die Mine abgebrochen ist und die Tinte geht mir auch nicht aus. :8: :D:D:D


    Aber so sei es natürlich...jeder so wie er am besten zurechtkommt :8:

    Hi Korbi,


    das von dir gezeigt Bild ist ein US Fahrzeug vom Typ LAV 25, aber das ist warscheinlich nicht was du wissen wolltest ;-) Hast du denn das Groundtarget aufgeschaltet (Hardlock) und dann AWACS gefragt?


    Gruß

    Ja Schade das mit meinen techn.Problemen :exitus: Aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme. So läuft alles normal, aber sobald ich ins Pit steige gibst kurze Stutterings die dann mit einem Totalaufhänger enden. Bin echt Ratlos.
    Thermische Probleme scheiden aus, das wurde von mir in Langzeittest festgestellt. Kennt sich jemand evtl. mit AIC aus? Könnte aber auch Track IR sein was das Problem verursacht. Vieleicht hat einer von euren Groundcrews ne Lösung meine scheint nicht fähig zu sein den Fehler zu beheben.

    Mensch Bumerang du Jahrgangsgleichaltriger Knochen ;-) das hätte ich jetzet nicht gedacht, umsomehr freue ich mich (genauso wie bei Hummer) das du zu uns kommst. Nur eine Frage: Bringst du auch deine Halbe Staffel mit??? :rofl: :rofl: :rofl:. Falls jetzt wieder einer böses denkt...das ist Lustig gemeint ja :thump:


    Also HEEERZLICH WILLLKOOOMMENNNNN !!!!!!!


    Gruß

    @ Westy: Same Here! Including Errors in Campaign.txt und Errors in Class Table.txt.


    WTF is das den schon wieder? Aber ansonsten lüft es normal. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das beim Beenden des Falken die exe nicht mehr reagiert und von Windows geschlossen werden möchte.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    immer wieder höre ich bei einigen, das Sie beim Rampstart nach dem Full Alignment Probleme haben, da sich Ihre VHF und UHF Kanäle verstellen.


    Ich hab folgendes getestet und herausgefunden:


    Beim Rampstart muss die Datacartrige zuerst geladen werden und dann der UFC Schalter auf Backup gestellt werden. Zum guten Schluss noch die Kanäle UHF 15 und der entsprechende VHF Kanal auswählen und schon sollte das Phänomen mit den verstellten Kanälen nicht mehr vorkommen.


    Gruß

    Hallo Joker,


    auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen. Wir haben von der Einstellung des Flugbetriebes bei der 31 VFW " Lost Angels" gehört und bedauern dies sehr. Wir freuen uns einen weiteren Lost Angel ein neues zuhause geben zu können. (ist irgendwie auch ein Wortspiel stelle ich gerade fest :-) ).


    Gruß

    Stimme Cupra zu. Allerdings gehts natürlich auch mit nem Core2Quad 9600. Is immer noch einer der prozessoren die mithalten können. Wenn du wie Cupra es erwähnte dich auf eine NVidia 460 einlässt, solltest du auf die Taktrate und Speicher schauen. Es sollte schon eine GTX OC mit 1050 GB Ram sein. Hierbei wäre noch zu erwähnen, dass du beim Treiber nicht über den 275er hinausgeen solltest. Habs am eigenen Leibe erlebt wenn dei Grafik einfriert und du deinen PC nur noch mit dem Resetknopf in den Griff bekommst. Windows 7 ist leider die Wahl die du für BMS benötigst da XP hier nicht mehr mitspielt.


    Hoffe du bist jetzt nicht allzu überfordert und dein Vorhaben wieder mit uns zu fliegen verzögert sich um ein weiteres halbes Jahr :-)


    Gruß