Open Dagen 2011

  • Wir die 47th fahren dieses Jahr natürlich wieder zu den Open Dagen. Leider ist ein reines Camping nicht bei allen Staffelmitgliedern möglich, was zur Folge hat, dass unsere legendären Abende auf der 47th/31st. Ramp im Castellanum Profanunm der 31st. ausfallen werden, bzw. nur in kleiner Besetzung.


    Habe deshalb eine Anfrage laufen, ob wir in sogenannten Huurchalet's (80 € / n) übernachten können. Habe keine Peilung was das ist und mit wieviel Personen man darin hausen kann. Auf alle Fälle gibt es dort auch noch Blockhäuser für (38,50 € / n), die so aussehen, als wären sie für zwei Personen geeignet.


    Schreibt doch mal, ob das eine Alternative für euch wäre.


    Gruß


    Nik

  • Du meinst sicher Huur Chalet´s. Huur bedeutet soviel wie mieten, und Chalet soviel wie Bungalow.
    80€/N ist recht happig, kommt aber drauf an wieviel dort nächtigen können.


    Allerdings erschließt sich mir nicht ganz warum nur der Umstand das einige in nem Bungalow wohnen, das die "legendären Abende auf der 47th/31st. Ramp im Castellanum Profanunm der 31st." ausfallen sollten, oder versteh ich da was falsch?


    Was deine Frage angeht, wenn der Preis stimmt wüsste ich nicht was dagene sprechen sollte, und ich würde mich freuen, da ihr das wohl dieses Jahr in die Hände nehmt, uns mitnehmt :cool:

  • Zitat

    Original von Shark - 31st VFW

    80€/N ist recht happig, kommt aber drauf an wieviel dort nächtigen können.


    Allerdings erschließt sich mir nicht ganz warum nur der Umstand das einige in nem Bungalow wohnen, das die "legendären Abende auf der 47th/31st. Ramp im Castellanum Profanunm der 31st." ausfallen sollten, oder versteh ich da was falsch?


    Huurcharlet war schon klar, nur nicht wie das ausgestattet ist und vor allen Dingen für wieviele Personen. ;-)


    Eagle hat z.B. ein Hotel ca. 10 Autominuten entfernt gebucht, wenn jetzt alle irgendwo wohnen und dann noch mit dem Auto fahren müssen, dann kennst du das Ergebnis.


    80 € für vier oder 5 Personen ist der gleiche Preis wie fürs Campen.


    Habe noch ein zweites Angebot geholt, mal sehen wie hoch die Kosten sind.


    Es war auch nur eine grundsätzliche Frage.


    Gruß


    Nik

    Nik
    CsO/ret 47th NRF


    dragonfighters_sig_nik.jpg


    Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

    Einmal editiert, zuletzt von nik ()

  • Zitat

    Original von nik
    Eagle hat z.B. ein Hotel ca. 10 Autominuten entfernt gebucht, wenn jetzt alle irgendwo wohnen und dann noch mit dem Auto fahren müssen, dann kennst du das Ergebnis.
    Nik


    Da ich dieses jahr wieder mit 4 personen komme, und die Anreise an die 11 Stunden dauert, kann ich nicht mehr die ganze camping ausrüstung mitnehmen.
    das war letztens hammerhart, und mein kompi ging in die knie.


    deshalb hab ich für heuer schon prefentiv ein hotel gebucht.
    was aber nicht heißt, dass wir die abende nicht auch mit euch aufm camping verbringen würden... :pleased:


    in der staffel hat sich dann halt die frage aufgetan, da ich wohl nicht der einzige in dieser situation bin, ob man nicht so bungalows mieten könnte, wo man dann auch sehr gut gemeinschaftliche Abende verbringen könnte....


    in diesem Falle wäre das Hotel sehr schnell storniert!!


    Soviel zur vorgeschichte....

  • Habe heute folgende Nachricht aus Holland bekommen:


    Hallo Nik,


    In die gewünschte Periode haben wir noch 2 Chalets frei (gesammt 9 personen), die Chalets kosten für 4 Nächte € 345 pro Chalet, (die Chalets haben ein Küchen, WC, Douche, Wohn- und Schlafzimmer. Wir haben auch noch 2 Wanderhütte frei, jede fur 4 Personen, (Kosten €37,50 pro nacht). Jede Hütte hat 4 Betten, ein Kochplatte, und Kühlschrank, KEINE WC oder Douche, dafür mus man zum Sanitärgebaude.


    Die Charlets liegen auf dem Campingplatz dekleinewielen, so dass beides möglich ist. Der Platz ist nur 6 Kilometer von der Base entfenrt.


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=De+Kleine+Wielen,+8926+Leeuwarden,+Friesland,+Niederlande&aq=&sll=53.869534,10.686951&sspn=0.565996,1.229095&ie=UTF8&geocode=FU4CLAMd4ONZAA&split=0&hq=&hnear=De+Kleine+Wielen,+De+Groene+Ster+14,+Leeuwarden,+Friesland,+Niederlande&ll=53.216518,5.806961&spn=0.1437,0.307274&z=12]schaut ihr hier:[/URL]


    Schreibt doch ganz einfach hier rein, wer in einem Charlet übernachten möchte, wer in einer Wanderhütte und wer im eigenen Zelt / WOMO o.ä.


    Tragt euch bitte bald ein, ihr wißt ja, zu den Open Dagen sind die Plätze knapp.


    Nik Charlet oder Wanderhütte 1 P.



    Gruß


    Nik


    P.S. Kann bitte einer in unsrer ATO eine Tabelle für die Besatzungen zum Selbsteintagen erstellen?

    Nik
    CsO/ret 47th NRF


    dragonfighters_sig_nik.jpg


    Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

    4 Mal editiert, zuletzt von nik ()

  • De kleine Wielen ist der Platz wo wir in den letzten Jahren auch immer waren :-)
    Shuttlebus fährt direkt vor der Rezeption ab :-)

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Zitat

    Original von Hummer 31st VFW
    Moin!


    In einer woche werde ich die Reservierung für das 31th aufgeben. Habt Ihr schon gebucht? Sollen wir zusehen, dass wir auf der gleichen Ecke des Platzes landen?


    Meldest du mich bitte mit an. Kleines Igluzelt + Motorrad oder Auto. Werde auf alle Fälle an der Tradition festhalten, 47th und 31st an einem gemeinsamen Platz (Wagenburg). ;-)


    Gruß


    Nik

  • Zitat

    Original von Hummer 31st VFW
    Mach ich


    Von wann bis wann?


    wenn du einmal dabei bist.... für mich bitte auch, 1 WOMO , Do-So


    Danke !!!

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno