Beiträge von Tiger - 31st VFW

    Kann ich bestätigen.
    1990-1992 ist so manches Militärequipment verschoben worden. Etliche AK47 & Co. haben da illegal den Besitzer gewechselt und wenn man weiß wie Russen umwelttechnisch Verantwortung übernehmen (siehe Murmansk), der kann sich bei den Brüdern alles vorstellen.

    Zitat

    Original von Scott_68
    Ach ja wer fährt zufällig nächstes Jahr nach Paris zur 50. Airshof ???


    War dieses Jahr dort.
    Ob ich nächstes Jahr wieder hinfliege weiß ich nicht, kommt ganz drauf an ob ich wieder 'ne Mitfluggelegenheit finde.

    Genau, laßt uns die Videos reinziehen, wo sich, egal wie sie letzendlich geworden sind, Leute bemüht haben was zu schaffen daß uns unser Hobby, die Fliegerei in all seinen verschiedenen Auslebungsarten, in Bild und Ton widerspiegelt. :thump:

    Hat doch jemand das berühmte Haar in der Suppe gefunden. :rolleyes:
    Sehe es wie nik. Der Showaspekt ist für mich zweitrangig. Die Russen lassen einen in ihrem Video wenigstens flugtechnisch etwas teilnehmen. Das Video der Thunderbirds läßt zwar gleiche Fertigkeiten erkennen, kommt mir aber eher wie eine Aneinanderreihung von Screenshots vor um nicht sogar Diashow zu sagen. Und sowas möchte ich erst recht keine 18 Minuten lang sehen.
    Und wenn schon Movies aus dem Reallife, dann keine welche wie Werbetrailer aussehen, sondern die mir als Flieger zusagen.
    Tja, aber die Prioritäten sind so verschieden wie die Menschen, die sie sich setzen.


    Edit: Das als Movie 04 bezeichnete Video ist ja echt die Lachplatte. Erstens sollten die mal die Flieger auf den Boden bekommen oder weshalb schweben die schon beim Taxiing 'nen halben Meter über den Boden? Und mit 'nem F-15 Cockpit dann als Thunderbird rumzufliegen, ich weiß nicht. Habe auch den Eindruck daß dann grafische Makel mit solchen Gimmicks wie Bildzittern zu hammerharten Beats die Oberflächlichkeit des Videos kaschieren sollen.

    Liest sich für mich als ob die Bombe in Ballistic Guidance flog.
    Vielleicht ist die Trefferquote der LGBs in AF trotz Laser Guidance mehr an die Realität angeglichen worden.
    Und mit Angel21 ist sie ja auch schon im oberen Drittel der max. Abwurfhöhe und innerhalb einer Range von 10nm zum Ziel dürfte es auch nur noch ein Glückstreffer werden. Vielleicht hat man in AF ab einer bestimmten Höhe eine zunehmende Ungenauigkeit (Drift %/ft) implementiert.

    Wenn HiTiles die FPS bei mir beeinflußt, dann in einer mir nicht erkennbarer Größe.
    Könnte mir aber vorstellen daß die HiTiles bei Rechnern die am Limit laufen das Zünglein an der Framewaage sind.

    Also fassen wir zusammen.
    Wir sind irgendwo in einer Discothek. Mit dem RWS-Mode wird mal die Lage gescannt.
    Dann haben wir 'ne Gruppe Chicas lokalisiert und schalten um auf TWS-Mode und können vor lauter Testosteron und Blutleere im Kopf nur noch wenige Dinge wahrnehmen bzw. observieren.
    Jetzt haben wir erkannt daß die eine Tussie mit flotten Schritt genau auf uns zusteuert und mit dem Typen neben uns abzieht.
    that's life.

    Klar, wenn im RWR einmal was auftaucht, dann wissen die Jungs daß da jemand ist, das werden die dann auch nicht gleich wieder vergessen nur weil es nicht permanent im RWR auftaucht.
    Insofern müßte man das Radar ausschalten um dies zu verhindern, was aber im Anschluß mehr kontraproduktiv ist.
    Ich bin bisher davon ausgegangen daß durch den kleinen Ausschnitt im TWS-Mode der Radarstrahl ja auch häufiger das Flugzeug bestreicht, ich somit häufger im RWR des Gegners auftauche und besser zu lokalisieren bin, außer der Höhe, ohne daß der Gegner wiederum sein Radar benutzt, da ich vielleicht auch in seiner 6-Uhr-Position bin. Somit bin ich im TWS-Mode doch sichtbarer als im RWS-Mode und habe zusätzlich noch Scheuklappen auf.
    Ich hoffe Du verstehst was ich meine. In 'nem Forum ist es doch wesentlich schwerer verstanden zu werden als bei 'nem Bier in geselliger Runde, wo man noch mit Händen und Füßen sich verständlich machen kann. :happy: