Warthog idle cut off

  • Jetzt da ich deine Antwort lese, stelle ich fest, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe.

    Folgendes Problem lag vor, ich ziehe die Throttle bis an den Anschlag zurück und "hebe" sie dann in den cut off, das Triebwerk fährt runter.

    "Hebe" ich die Throttle wieder über die Sperre in die Idlestellung, tut sich nichts.


    Habe jetzt noch einmal ein wenig herumgespielt und durch Zufall das Problem gelöst.

    Brauchte nur den linken+rechten Schubhebel im Falconsetup mit den nachfolgenden Befehlen belegen.


    SimThrottleIdleDetentLeft 314 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 1 "TQS: CUTOFF RELEASE - Left Engine"

    SimThrottleIdleDetentRight 314 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 1 "TQS: CUTOFF RELEASE - Right Engine"


    Danke allen, die mir geholfen haben. Eure Hinweise haben mich motivieret, das muss doch irgendwie zu lösen sein. :punish:

  • Es ist mal wieder so weit und ich bekomme es nicht hin. Wenn ich den Schubhebel aus dem Cutoff bewege, passiert nichts, der Schubhebel im Cockpit bleibt ohne Funktion. Auch nicht mit dem Eintrag wie beim letzten Mal. Wer weiß Abhilfe?