Systemfrust

  • Zitat

    So wie ich im letzten Debriefing schon schrieb:

    Für meine technischen Probleme möchte ich mich entschuldigen. Sie sind hausgemacht, weil meine Programmierung (keyfile) sich ohne erklärbare Ursache verändern.

    Warum ich meinen obligatorischen CTD hatte, weiß ich nicht und nervt mich mittlerweile so, dass ich ernsthaft überlege, meinen Helm an den Nagel zu hängen. Habe alles versucht, Falcon neu installiert usw. usf. Mache jetzt noch einen Versuch und werde dann entscheiden.

    Dazu habe ich jetzt zwei Tersts gemacht, 1 x off 1h alles mögliche ausprobiert, kein Problem, alles lief perfekt. Dann 1 1/2h auf Pitbulls Server die Mission von gestern als Falcon 1.1 CAP geflogen, ebenfalls kein Problem. In der Nachschau betrachtet, traten die CTD's immer dann auf, wenn viel mit dem TGP gearbeitet wurde, nicht nur ich selbst, sondern von anderen Human Piloten. Eine Erklärung habe ich dafür nicht und weiß auch nicht, was ich noch checken könnte.


    Beim der nächsten Operation Surgeon Mission 2 bin ich wieder dabei und bin dann hoffentlich schlauer. Möchte aber unbedingt ohne Auftrag mitfliegen, einfach nur als Stresstest.


    Wenn noch jemand eine Idee hat was ich noch ckecken sollte, immer her damit. Nur zur Info, nur Falcon stürzt trotz kompletter Neu Installation ab. DCS oder Graphikprogramme (Videobearbeitung) alles o. Probleme. Falcon ist alleine auf einer SSD installiert. Plattentestprogramm lief ohne Auffälligkeiten.


    diesen Fehler habe ich jetzt durch Zufall gefunden, aber keine Ahnung wie ich in beseitigen kann?

  • Moin

    ich hab auch den Verdacht das die sich jetzt häufenden Crashes etwas damit zu tun haben das wir gerade jetzt etwas andere Systeme / Bewaffnungen (TGP / LGB ) intensiver nutzen als noch vor einiger Zeit.


    Ich meine mich zu erinnern das es gerade dazu im BMS Forum einige Crashmeldungen gegeben hat. All das soll aber jetzt mit U2 gefixt sein.


    Das legt nahe das wir relativ zügig auf U2 umstellen sollten.

    Ich mach dazu und zum entsprechenden Zeitplan / Vorgehen ein separates Posting auf.

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Moin


    Lieber Nik, ja das Thema hatten wir auch mit dem TGP.

    Wurde in der BMS Community auch so Kommuniziert, mit U2 wurde der Fehler und viele andere auch behoben und gefixt.


    Immer dran Denken, nicht gleich denken es läge zwischen den Ohren, es liegt meist doch an der Sim...;)


    Ihr wisst ja, der Falcon muss noch 2-3 mal Upgedatet werden bis er dann "Rund" läuft...;)


    Gruß

    Hunter, 1st GW8)