Modifizierter A/B Detent für den HOTAS Warthog Throttle

  • Habe mir ein paar neue Nachbrenneranschläge für meinen Warthog gedruckt.

    Am original Anschlag hat mir nicht gefallen, dass man den Griff komplett anheben muss, um in den A/B hineinzuschalten.

    Das ist mit der Modifikation nicht mehr nötig. Man merkt zwar einen deutlichen Anschlag bei Mil-Power,

    kann dann aber mit etwas mehr Druck einfach über den Anschlag hinweg schieben ohne den Griff anheben zu müssen.



    Wer Interesse hat meldet sich. Ich würde dann nochmal eine Charge drucken.


    Gruß

    Joker

  • Den Anschlag kann man "umdrehen", dann passiert es wie bei dir. So habe ich ihn eingestellt, nicht anheben, sondern über einen merklichen Anschlag schieben. :2:


    Damit der Anschlag weicher ist, muss man nur die Kante mit der Feile ein wenig brechen.



  • Mir ist schon klar, dass man den Anschlag umdrehen kann.

    In eine Richtung hat man keinen Anschlag, andersrum hat man einen Anschlag, über den man den Griff hinwegheben muss.

    Ich wollte das Originalteil in Originalzustand behalten, darum habe ich das in modifizierter Form nachgedruckt.

    Das Ergebnis ist aber im wesentlichen das selbe.

  • ja, schade, zu spät gesehen, hab mir samstag einen brandneuen warthog gekauft und abends dann das hier beschriebene teil selbst bearbeitet, so dass ich am ende vermutlich das gleiche ergebnis erzielt habe, wie nik^^.

    hatte halt auch keine lust jedesmal die schubhebel anzuheben um in den AB bereich zu kommen.

    sollte aber nochmal bedarf da sein, melde ich mich natürlich gern bei dir und dann kannst du mir so ein ding ja drucken. gegen eine spende von mir versteht sich^^