Mit mehreren Computern auf den Dedicated Server zugreifen

  • Hat jemand eine Idee für mich?


    Ich versuche mich mit zwei Rechnern gleichzeitig auf Pitbulls Server zu verbinden. Ich möchte das mal ausprobieren, damit ich - während ich mit dem Hauptrechner in der 3D Welt bin - mit einem zweiten Zugang Anpassungen in der 2D Welt vornehmen kann.

    Leider hatte ich hier keinen Erfolg. Wenn ich mit dem Hauptrechner mit dem Server verbunden bin, erhält mein Notebook keine Antwort vom Server. Ich habe auch schon versucht mit einem VPN-Tunneling zu arbeiten oder den Notebook über das Smartphone mit dem Internet zu verbinden, um unterschiedliche externe IPs zu erhalten. Aber ich bekomme nie eine Verbindung hin.

  • Kannst deine Handy Simkarte in das Notebook einbauen ?

    Mit meinem Firmenrechner geh ich ständig per UMTS über Teamvierer auf andere Rechner

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Bei uns funktioniert das ohne Schwierigkeiten. An meinem Pitrechner sind die Ports für BMS gesetzt, unsere beiden ATC Rechner können trotzdem ohne Probleme unter einem anderen Callsign, mit der gleichen externen IP connecten. Es gibt dann da leider eine „dubios connection“ aber da wir ja nur in der 2D Welt bleiben, bzw. das F4AWACS nutzen hat es noch nie Probleme gegeben.


    Gruß

    Keule