EINLADUNG ZUM NEUEN BMS COMMUNITY TREFFPUNKT - www.falcon-events.de

  • Moin zusammen!


    ich hoffe ihr seit alle gesund?


    In den letzten Wochen habe ich den Versuch gewagt, eine neue BMS-Community Website namens "FALCON EVENTS" ins Leben zu rufen. Hier seht ihr das Ergebnis: http://www.falcon-events.de

    Die Seite soll BMS Piloten ohne Staffel eine Plattform geben, um andere VPilots zum Multiplayer fliegen zu finden und ihre Missionen zu publizieren. Dafür können sie die neue ATO und den eigenen Teamspeak Server sowie Discord nutzen.

    Aber auch Staffelübergreifende Events werden dort stattfinden. Zum ersten Event "Steal the Flag - Round 1" am 20.06.2020 lade ich euch recht herzlich ein. Anmeldung in der ATO und Briefing sind bald verfügbar.

    Dies ist ein "geschlossenes" Event nur für die VJS161, 47th, 49th, 1stGW und die 440th VFW. Das benötigte Passwort zur Anmeldung ist: Donkeykong1234+


    Schaut euch gerne um!


    Cheers

    Micro

  • Moin Marvel!


    Ja, die Mission ist geschlossen zu Testzwecken (Server, Infrastruktur,etc.) und um zu sehen, ob dieses Format funktioniert.

    Wenn sich alles gut entwickelt, wird die Seite im WWW auch beworben (Benchmark Forum, etc.).

    Bisher wissen nur die eingeladenen Staffeln davon.


    Das zweite Admin Event am 20.6. ist dann offen für alle.


    Ich hoffe, das klärt deine Fragen.


    Viele Grüße

    Micro

  • Ein Punkt warum Solo Spieler für sich alleine rumfliegen ist natürlich auch, dass sie sich nicht mit fremden Menschen über

    das Internet unterhalten wollen. Sie mögen es einfach nicht.

    Das wäre natürlich eine Grundvorraussetzung im Zusammenhang mit Falcon und IVC.


    Ich bin gespannt, ob sich dennoch Einzelspieler für so ein Konzept begeistern lassen.