Glückwunsch zum 20./Neue Seite der 47th DF

  • Gentlemen!


    Ich habe den richtigen "Reiter" für sonstige Nachrichten oder "Allgemeines" nicht finden können und versuche meinen Beitrag unter "Technik" zu veröffentlichen - sorry, wenn ich falsch liege!


    Glückwunsch zum 20. Staffeljubiläum, der 4. Juli 2019 ist angebrochen! :thumbup:


    20 Jahre eine Gemeinschaft Gleichgesinnter am Leben zu erhalten spricht für vieles, spricht für die Teppichetage, es gibt vieles zu regeln, auch abseits des Fliegens, spricht aber auch für alle Piloten, welche über viele, viele Jahre die Freude an dieser Simulation nicht verloren haben, die sich in dieser Staffel zuhause fühlen.


    Als Dienstältetste deutsche Falcon-Staffel unsere Anerkennung und viel Erfolg für die kommenden Jahre! Gibt es eigentlich international ein Geschwader welches länger existiert?


    Auch ein Wort zur neuen Seite, klasse umgesetzt! Tolle Teamarbeit, die hinter einem solchen Projekt steht. Saubere Gliederung, übersichtlich, informativ! :thumbup:


    Freue mich jetzt auf das Jubiläums-Video!


    Stay tuned!


    Für die Gemeinschaft der 1st Glory Wings VFW


    Dro16


    Notfalls bitte in den Geburtstags-Thread verschieben.

  • Liebe Freunde der Dragonfighters!


    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Staffeljubiläum!
    Zwanzig Jahre sind eine stolze Zahl in einer schnelllebigen Zeit. Gerade in der digitalen Welt jagen sich die Trends noch schneller, und was heute noch der letzte Schrei ist, ist morgen schon vergessen. Deswegen ist es gut, dass Ihr eine tragende und bleibende Säule, nicht nur der deutschen Falcon-Gemeinschaft seid und bleibt.


    Ich freue mich auf spannende weitere Jahre mit vielen gemeinsamen Events!


    Herzliche Grüße


    Caesar, 1stGW

  • Liebe Dragons!


    Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre Dragon Fighters!

    Ich bin der gleichen Meinung wie Caesar, es ist schon eine gewaltige Leistung so lange zu bestehen. Dank auch den Machern von BMS.


    Auf noch viele gemeinsame Jahre und Flüge.


    Liebe Grüße,

    opasi:)

  • Klappern gehört zum Handwerk. Könntet ihr bitte bei euch im Forum auf den richtigen Geburtstagslink hinweisen, dass weiter Beiträge, so denn noch welche kommen ;) dort geschrieben werden und vergesst nicht das Video anzuschauen, deshalb auch noch einmal hier.

    Danke für eure Glückwünsche. :thumbup: