Beiträge von opasi

    Kann den Worten von Brig.General Hunter nichts hinzufügen, ist nicht umsonst Genereral, hätte das Ganze nicht besser wiedergeben können.

    Danke an den Veranstalter, für die Spange und hoffe unser Special ATC ZIRI bekommt auch was verliehen.


    Danke und auf ein nächstes Mal.


    lg.opasi :)

    Grüß Euch!


    Muss dem leider eine Absage erteilen, ich nutze meine Arcaze Boards selber noch im Pit.:)


    Hätte da gleich mal eine Frage: Joker hat für das Lightboard in Arcaze ein Programm geschrieben. Gibt es da noch ein funktionierendes für BMS 4.37 wo das ECM schon implementiert ist???


    Danke für Antworten und leibe Grüße,

    Opasi:)

    Du, Korbi!


    Wenn im Juli unser Staffeltreffen stattfindet (in München), kommen wir Dich alle besuchen und dann musst uns das vorführen!


    Echt ,"Erste Sahne":8:


    lg.opasi:)

    Grüß Euch, Freunde des Huey!


    ich habe das Modell auch. Hab davon keine Ahnung, könnt Ihr mir da ein wenig auf die Spünge helfen? Gibt es da ein fertiges Key File für den Warthog? Wo und wie muß ich das installieren usw, usw.


    Danke und liebe Grüße,

    Opasi:)

    Sorry MadDoc für die späte Antwort. Ich habe € 150,-- dafür bezahlt und die Portokosten. Kann jetzt momentan aber net sagen wieviel, bin noch bis 25.3.auf Kur.

    Habs damals von Caruso um denselben Preis als Reserve für mein Pit gekauft. Ist alles im Original Karton mit Beschreibung und CD vorhanden.


    LG Opasi.

    Allererste Sahne, Korbi!


    Sieht Super aus und glaub mir Dein Pit ist stabil genug. Meines ist noch gar nicht verplankt und ich steige auch von der linken Seite mit einer kleinen Leiter ein und aus, dabei stütze ich mich auf den Canopyrand, steige auf den Sessel und lasse mich runterrutschen.( hatte die Gelegenheit unter Anleitung des Piloten in einer ECHTEN F16 ein und auszusteigen):)

    Was mich nur stutzig macht ist die Halterung des Sticks, auch wenn es sich nur im minimalen kg Bereich abspielt, habe ich da drunter ein 30cm langes Alurohr und mit Winkeln am Pit nieder und festgeschraubt.


    weiter so und Beste Grüße,

    opasi:)

    Grüß Euch !


    Da ich in meinm Cockpit alle Schalter und Potis über Arcaze ansteuere und dazu auch die LED-Treibermodule habe und in BMS 4.33 alles ordentlich mit Jokers Software funktioniert hat, möchte ich gerne fragen: Gibt es für 4.34 von Joker eine neue Software für die LEDs ? Mit der von 4.33 funktioniert es leider nicht oder ich mach etwas falsch.


    Danke für jede Antwort und liebe Grüße,


    Opasi 1stGW