SAMS arbeiten nicht.

  • Ich habe mir gestern mal die SA-2 und SA-3 zur Brust genommen.
    Dabei hatte ich folgendes festgestellt. Stellt man im TE Builder/ Teams beide TEAMS auf ACE, verweigern die SAMS ihre Arbeit.
    Das gleiche galt auch für die SA-17, hat Cuca getestet. Da kann man stundenlang kreisen und angreifen, daß einzige was im Tiefflug kommt ist das Fla-Feuer ansonsten passiert nix. Ich bin bis zum Bingo über den SAM Stellungen gekreist. Ich habe selbst im MC geschaut, ob die Relationen der Teams zueinander passen, da war auch alles i.O.
    Stellt man jedoch das eigene Team eine Stufe niedriger im Skill auf VETERAN, verrichten die SAMS ihre Arbeit als wenn es kein Morgen geben würde.
    Habt ihr auch das Problem? Ich vermute mal, daß das so nicht gewollt ist.

  • So ganz hunderprozentig war die Arbeitsverweigerung der Ace-SA-17 dann ja doch nicht, wie ich dann feststellen musste.
    Zunächst verhielt sie sich ganz ruhig und nur die zugehörige MANPAD feuerte spontan zur Begrüßung beim ersten Überflug.
    Als ich nach einigen Kreisen dann eine Maverick auf einen der sechs SA-17 Launcher feuerte, erwachten die Kollegen dann doch zum Leben und nahmen mir das meine... :9: