Vorstellung Masl2610

  • Hallo Zusammen,


    besser spät als nie sollte wohl mein Motto lauten, allerdings hört sich das doch sehr abgedroschen an.


    Mein Name ist Marcel Alt und ich komme aus dem schönen Spessart in Unterfranken. Bis vor Kurzem war ich noch Maschinenbaustudent. Das lief alles nach Plan, nur der Plan war eben scheiße :1:also wieder zurück an die Arbeit.


    Da ich nun endlich wieder etwas Zeit gefunden habe, wollte ich den Falcon (erster Kontakt war 1998, da war ich acht. Also, die meisten können ja rechnen und wissen nun mein Alter :D ) wieder zum Leben erwecken und bin deshalb im Moment dabei mir alles notwendige zusammen zu Kaufen.


    Eure Homepage, insbesondere das Forum, haben mir in der Vergangenheit immer wieder schönen Lesestoff beschert und auch bei einigen technischen Fragen gut beraten :8: . Und deshalb würde ich mich gerne aktiver einbringen. Allerdings habe ich leider noch kein Equipment zum Fliegen, denn ohne Stick läuft´s leider nicht. Der sollte aber in den nächsten zwei - drei Wochen angeschafft sein. Und ob ich nun so regelmäßig zum Fliegen komme, um eine Ausbildung zu absolvieren kann ich leider auch noch nicht genau sagen, da in nächster Zeit Hochzeit, Kinder und Hausbau auf dem Plan stehen.


    Ich bin kein großer Schreiberling, deshalb belasse ich es mal dabei und würde mich freuen, wenn wir mal eine Runde drehen könnten.
    (Sobald die Technik passt)


    Es grüßt da Masl

  • Willkommen bei uns im Forum, du hast mit wenigen Sätzen alles gesagt, denke, du hast hier eine Staffel gefunden, die dir Freude macht, egal wie tief du einsteigen möchtest, bzw. kannst. Bis demnächst in TeamSpeak. Wir sind Mittwochs und Freitag anwesend, schnei einfach mal rein. :8: