Vorstellung ZeeMan90

  • Hallo Dragons,


    ich heiße Viktor, bin 28 Jahre alt und wohne in Ostwestfalen. Seit längerem schon interessiere ich mich für die militärische wie auch zivile Fliegerei und habe über die letzten 10 Jahre über Youtube die Szene (sowohl militärisch als auch zivil) beobachtet, mich aufgrund der Komplexität abschrecken lassen ehe ich es dann innerhalb der letzten zwei Jahre spontan in Angriff nahm.


    Begonnen hat mein Werdegang in simulierten Fliegerei 2017. Im Februar habe ich mir bei Steam Falcon 4.0 gekauft und Falcon BMS 4.33 U3 installiert. Dank der beiliegenden umfangreichen Dokumentation sowie den zahlreichen Tutorials auf Youtube konnte ich mich schnell in die cold and dark procedures sowie die Waffensysteme (AIM-9, AIM-120, AGM-65 Maverick, AGM-88 HARM, UGB, LGBs, JSOW) einarbeiten. Mit der Zeit folgten der DCS mit etlichen Modulen wie der A-10C etc. (siehe Signatur) und X-Plane 11 in der zivilen Fliegerei. In dieser fliege ich bevorzugt IFR den Airbus A320 und habe fast 400 Stunden in einer VA, mit Wayns, zusammengeflogen und weit über 1800 Stunden reine offline Zeit. Auch wenn man eine Atemberaubende Aussicht genießen kann hat die IFR Fliegerei dann doch einen Makel. Sobald der Autopilot drin ist, passiert bis zum top of descent nicht mehr viel.
    Da ich meine Kenntnisse in der F-16C frisch halten und verbessern möchte, und offline mit KI fliegen nicht den Reiz hat wie online wollte ich bei euch im Geschwader vorbeischauen :)


    Hoffentlich kann ich bei euch noch viel tiefer in der Marterie vordringen und Spaß haben.


    Gruß ZeeMan


    Hardware technisch bin ich folgendermaßen aufgestellt: Corsair Obsidian 750D | Asus Z170-A | i7 6700K | Noctua NH-15DS | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2400 | EVGA GTX 1080 SC | Corsair AX760 | Samsung EVO 850 500GB | Samsun Evo 860 1TB | Seagate ST1000MDM003 | LG GH24NSD1 | Acer XB241H | Win 10 Pro x64 | Røde NT-USB | Beyerdynamic DT-880 Edition 250Ω | FiiO E10K DAC-AMP | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spectrum | Steelseries QcK | TM Warthog HOTAS | MFG Crosswind Rudder Pedals| NaturalPoint Track IR 5 & TrackClipPRO | UTC Mk.II Pro

    Sims:


    Falcon BMS 4.33 U5 & 4.34


    DCS World 2.5.4 w/ A-10C Warthog, F/A-18C, AV-8BNA, F-5E Tiger II, Flaming Cliffs 3, MiG-21bis, MiG-15bis, Mirage 2000C, L-39 Albatross, AJS-37 Viggen, UH-1H, SA342 Gazelle, Combined Arms


    FSX:SE


    X-Plane 11.30 w/ FlightFactor Airbus A320 Ultimate, ToLiSs A319-100 etc.

    3 Mal editiert, zuletzt von ZeeMan90 ()

  • ;) Hi ZeeMan und herzlich willkommen in unserem Forum.


    Zitat:
    Hoffentlich kann ich bei euch noch viel tiefer in der Marterie vordringen und Spaß haben.


    Dazu kann ich nur sagen: Definitiv ja
    BMS ist online ein komplett anderes Game oder besser gesagt Simulation.
    Tiefer in die Materie eindringen trifft es nicht ansatzweise :D


    Schau einfach mal im TS vorbei.
    Wann wir online sind kannst du dem Flugplan entnehmen.
    Grüsse Bumerang ;)