Vorstellung Wayns

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Stefan bin 35 Jahre alt und komme aus der Eifel (6km vom Nürburgring entfernt)
    Ich bin verheiratet und habe ein Tochter 4 Jahre alt.


    Meine Erfahrungswerte in der Flugsimulation belaufen sich nur rein auf den FSX mit dem ich vor gefühlten 10 Jahren
    angefangen habe und seit ca einem Jahr bin ich auf den Xplane 11 gewechselt. Neben der reinen VFR Fliegerei hab
    ich ebenfalls Erfahrungen in der IFR Fliegerei auf den Mustern Airbus 320 Familie sowie auf Boeing sowie ca 600 Online
    Stunden auf dem Netzwerk IVAO.


    Nach meinem letzten Longhaul Leg mit der 767 im Xplane 11, dachte ich mir es wird Zeit für was neues, für was sportliches und vor allem mehr
    taktisches. Daher bin ich über das Internet auf DCS und weiter auf den Falcon 4.0 aufmerksam geworden.
    Nach Intensiver Rechereche auf eurer Internetseite dachte ich mir hier kann ich mich wohlfühlen und das technische Fliegen (Waffensysteme) etc
    ordentlich erlernen.


    Daher würde ich mich freuen wenn ich mit euch mal im Teamspeak schnacken kann. Wenn die Chemie stimmt würde ich mich über einen
    Platz bei euch sehr freuen.


    Meine Hardware ist relativ schlicht bestehend aus einem T16000 sowie einem Saitek Throttle und Thrustmaster Ruderpedale.


    Viele Grüße aus der Eifel


    Stefan alias Wayns

  • Hi Bumerang, Hi Korbi,


    vielen Dank für die Antworten. Werde mich dann heute Abend um 20:15 Uhr bei euch im TS einfinden.
    Mit fliegen im Moment ist leider nicht viel da ich einen Muskelfaserriß im Oberschenkel mir zugezogen habe.
    Hab eben aber schon mal Falcon 4.0 im Steam gekauft. Jetzt benötige ich nur noch dieses Update 4.33 sowie die Maps.


    Wo finde ich diese? Gibt es dazu einen Link?


    Vielen Dank


    Gruß
    Wayns

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für den kurzen Abend im Teamspeak sowie den netten Worten hier im Forum.
    Leider hab ich doch so meine Probleme alles ordentlich einzustellen und zu installieren.
    Hätte jemand am Wochenende vielleicht Zeit und Lust mir da unter die arme zu greifen?


    Vielen Dank und euch einen schönen Abend.


    Gruß Wayns