Operation Rage of Thanatos, Mission: Eyes of Medusa

  • Für mich war Freitag der 13. immer ein Glückstag. Was dem einen Leid, ist dem anderen Freud oder »Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigal.


    Am Freitag habe ich keine Zeit und dann freu ich mich auf "nur aufgeschoben". :8:

  • NATO HQ Sektion Mittelmeer
    to
    C/O, C/SO, X/O NRF 47th Dragonfighters



    Informationen für die Mission CERBERUS



    Unsere Nachrichtendienste haben zur Zeit noch nicht genügend Informationen, um einen weiteren offensiven Einsatz gegen die Griechen zu befehlen.
    Wegen technischen Defekten ist das Aufklärungsgeschwader nur begrenzt in der Lage, genaue Daten aus dem Zielgebiet zu bekommen.


    Da der Konflikt nun schon länger andauert, hat sich die Situation der Zivilbevölkerung, besonders im Grenzgebiet zu Albanien, massiv verschlechtert.
    Aus diesem Grund hat die internationale Gemeinschaft entschieden, den Luftraum für humanitäre Flüge teilweise zu öffnen.
    Der albanische Luftraum bleibt aber weiterhin unter Kontrolle der NATO. Die bewilligten Transportflüge müssen deshalb auf ihre korrekte Durchführung kontrolliert werden. Da die albanische Luftwaffe keine ausreichende Mittel hat, wird die NRF für diesen Einsatz am kommenden Freitag 20.12. aufgeboten.


    Zur Unterstützung dieser Aufgabe ist heute Morgen eine E-3 aus Geilenkirchen eingetroffen. Alle teilnehmenden Piloten müssen daher die Verbindungssoftware "Validator" aus der Online Squadron Collection installieren.


    Wie es der Zufall will, erwarten wir für Freitag eine ausgedehnte Warmfront mit äusserst schlechtem Wetter.


    gez.
    Col. Peter Glow
    Stv. Commander NATO Sektion Mittelmeer

  • Zur Unterstützung dieser Aufgabe ist heute Morgen eine E-3 aus Geilenkirchen eingetroffen. Alle teilnehmenden Piloten müssen daher die Verbindungssoftware "Validator" aus der Online Squadron Collection installieren.

    Bitte Software im Vorfeld einmal ausführen. Es gibt ein Update welches selbständig ausgeführt wird.




    Online Squadron Collection
    ----------------------------
    Changelog
    ---------------------
    v2.0.3
    -------
    *F4AWACS: Fixed a bug with speed vectors.
    *F4AWACS: Fixed a bug with importing objectives show up in different folder.
    *F4AWACS: Fixed a bug importing objectives from cam files (and cam saves as well).
    *F4AWACS: Added an option to export objective graphics.
    *F4AWACS: Added an option to color importing objectives according to Team.