Defensives Verhalten?

  • Hi!


    Hätte mal eine Frage zu diesem Video , mit Emergency Jettison werfe ich doch alle Tanks,A-G etc. ab wenn ich diese nicht grupiert habe oder ?


    Verstehe ich das richtig das er bei jedem Beschuss (als Beispiel in Instant Action) alles abwirft und mit Alustreifen "flüchtet" ?


    Das geht doch nur einmal oder verstehe ich das falsch ?


    .


    Viele Grüße

  • Dieses Manöver fliegt man nur, wenn zB. die gefürchtete R-77 auf dich gefeuert wurde. Der kannst du nur mit Highspeed > 600 kn entfliehen und um den aufzubauen, musst du in den Sturzflug gehen und alles was bremst abwerfen. Es wird außer der A-A Bewaffnung und dem ALQ alles abgeworfen. Für die meisten anderen Missiles gibt es andere Ausweichmanöver, bei denen man nicht unbedingt alles wegwerfen muss. Ein weiterer Anlaß, bei dem Jettison all angesagt ist, wenn du dich in den Dogfight zwingen lassen hast. Gibt noch ein paar weitere Anlässe, das sind aber die wichtigsten.

  • Das erste Ziel muss es sein gar nicht erst so in Bedrängnis zu kommen das du alles abwerfen musst :5:


    Also am besten angewöhnen die Bedrohungen vorher zu studieren und einen Weg zu finden gar nicht erst in die Situation zu kommen und den Auftrag zu erfüllen.
    Klingt natürlich super und sieht in der Realität manchmal anders aus.
    Aber mit ein paar guten Mitstreitern im Package bei denen sich jeder um seinen Teil der Aufgabe kümmert ist das gar nicht so weit hergeholt.


    Essenz daraus: komm online fliegen ;)

  • Oh ja !


    Ich dachte ich komme morgen mal.


    Heute habe ich nochwas in der Werkstatt gebrasselt und gleich machen wir Fernseh abend :).


    Aber ich installiere schonmal Teamspeak.


    P.s: Die Teamspeakdaten bräuchte ich noch , konnte sie leider nicht finden.


    Edit: Tut mir leid habe es gerade gefunden. Passwort brauche ich keins oder ?