Balkantheater von Fighting Falcon

  • Habe mich jetzt eingehend mit dem „neuen“ Balkantheater befasst, es ist absolut das gleiche wie bisher. Es wurde nur mit den neuen Texturen zusammengefasst und als ein Installer zur Verfügung gestellt. :8:


    Des Weiteren wurden einige Fehler gefixt und wir sollten jetzt alle Airbasen nutzen können. :2::2: Wir dürfen jetzt weiterhin nicht den Fehler machen und das vertikal in der Suppe stehende Haar suchen. Das „neue“ Balkantheater“ hat uns bis jetzt viele schöne Flugstunden in einer absolut aufregenden sehr realistischen Umgebung ohne größere Probleme beschert, dass jetzt ein Schlechtreden der Arbeit, den Machern gegenüber unfair ist. Außerdem arbeiten sie ja fleißig weiter an einem wirklich neuen Theater.


    Eines ist natürlich klar, wer Frameeinbrüche unter 25 fps hat, wird mit dieser Version nicht glücklich. Glaube aber, dass wir beide Versionen nebeneinander nutzen können, mit der Einschränkung, dass wir nicht alle Airbasen nutzen können. Damit könnte ich aber gut leben. Deshalb schlage ich vor, wir machen einen Onlinetest, alt neben neu und dann wissen wir mehr.


    Eines ist auch klar, die Entwicklung geht weiter und irgendwann funktioniert der alte liebgewordene PC einfach nicht mehr und es muss was neues her. :(


    Und an dieser Stelle wieder mein Dank an die Macher und insbesondere an Rudy "Fighting Falcon" für seine unermüdliche Arbeit für UNS. :8::8::8:


    Wer das alte und neue Theater im Wechsel nutzen möchte, benennt den bestehenden Ordner in "Add-On Balkans.old" um und istalliert das neue. Zum Wechsel zwischen beiden Theatern, muss nur die Endung geändert werden.


    Gruß

  • @ Bumerang


    warum deinstallieren und "sauber" neuinstallieren?


    meinst, komplett Falcon nochmal neu aufsetzen?


    er lief ja gut bislang und ich habe ja nur die Inst.exe ausgeführt....


    werde heute nicht zu kommen, die von dir gesagten Dateien zu löschen und zu testen,... aber neues System...habe ich gerade erst anhand neuem MB und neuer CPU, SSD udn RAM......und die 6950er GK mit 2GB DDR5 sollte eigentlich gut genug sein und ich glaube, Viper hatte die gleichen FPS-Einbrüche... aber manch anderer hier hatte eine noch schlechtere GK...


    also, ich schau mal, wenn ich Donnerstag/ Freitag von Schwiegereltern wieder komme

  • Habt ihr den NRF Skin schon drauf?
    Wenn ja schaut euch mal den Vogel etwas genauer an.


    Bei mir klappt das nicht ganz. Die rechte Tragfläche und die Unterseite des Vogels sind nicht im NRF Skin.


    Die C52+ hat wohl endlich einen Hochauflösenden Skin bekommen, dadurch funktioniert der bisherige Staffelskin nicht mehr, da der ja "nur" Teile des Vogels ausgetauscht hat.

  • Hm wenn wir grad beim anmalen sind....
    Als Vorschlag, wie wärs wenn wir auf ne Farbe gehen die das Dragonfighter Logo und das Rot dazu richtig zur Geltung bringt: Schwarz.


    Ich hab mal auf die schnelle so nen Vogel schwarz gemacht, ohne NRF usw. nur damit man ne Vorstellung von nem schwarzen Vogel kriegt.
    Besuch kommt grad, drum nur link auf Dropbox ;)


    Wie gesagt nur n Vorschlag weil ich persönlich schwarz sehr geil find!



    https://www.dropbox.com/home/47thVFS/Temp

  • für Charles und Boomer gäbs da noch ne Special Edition

    :8: :8: :8: ok, genehmigt :8: :8: :8:



    Zurück zum eigentlichem Thema.
    Hab mal die neuen Straßen auf Not- Landbarkeit getestet. Der Asphalt hält was er optisch verspricht.
    Aber Achtung! Das Theater ist wohl immer noch work in progress. Wäre beim Anflug beinahe an einem Baukran hängen geblieben.
    Ist halt noch nicht alles fertig... :D


  • @ Rampage


    Ich für meinen Teil finde die Special Edition für Boomer und mich doof.
    Und für Deinen Vorschlag hast Du den Baseballschläger verdient.
    Falls Du Langeweile hast, kannst ja meinen Keller streichen - aber
    bitte nicht in Saatkrähenschwarz, sonst finde ich den Baseballschläger
    nicht.
    Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl©.

  • Da muss wohl unser Lacker Shark mal seine Airbrushpistole hervorkramen. Wenn du das nicht geschrieben hättest, mir wäre es gar nicht aufgefallen.

    Von dem blauen HAF Skin ist in der neuen Installation nur noch das Tail übriggeblieben, der ganze Rest ist in USAF Grau :4::1:


    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno