Vorstellung Joe

  • Hallo Liebe Piloten der 47th




    Mein Nahme ist Joe bin 47 Jahre Jung komme aus dem Fliegerhorst Dübendorf Swiss und bin ex Pilot der ghostbulls.
    Bei den Ghostbulls bin ich ein Paar Jahre dabei gewesen und habe den Untergang miterlebt der mich zu einer Pause
    zwang weil ich mich eben in dieser Staffel zuhause gefühlt habe wo ich auch viele Einsätze und Stunden mit Pittbul und Bumerang
    verbracht habe ! wobei ich sagen muss das Bumerang immer viele Nerven brauchte um mir zu helfen da die Grauen Zellen und die
    Nervenbannen manchmal nicht mehr die sind wie mit 20 Jahren.
    Nach einem kleinen abstecher bei einer anderen Staffel die mit FSX Respektive mit FS2009 Flog bin ich dan doch etwas enttäuscht gewesen
    vorallem weil dort der Kampfgeist und die Einssätze Fehlten die einem das gefühl geben ein richtiger Virtual Fighter Pilot zu sein.
    So bin ich nun auf dem weg mich zu Bewerben um bei euch ein Platz zu finden und hoffe das ich mich bei euch nach einarbeitung in die Staffel einfügen darf/kann.
    Also Technisch bin ich auf dem Neusten stand.
    -Teamspeak 2 Installiert
    -BMS mit allen drei Patch Installiert
    -Flugtauglichkeit die ist in den Letzten drei Monaten natürlich etwas unsicher geworden mangels übung aber das wird sicher wieder.


    Vieleicht sollte vorher mal mit jemandem ein Technischer Check Gemacht werden das auch alles Klappt :3: :4: :8: .



    Würde mich freuen auf eine Baldige antwort und in diesem Sinne gut Flug



    Joe



    PS:Ich Würde gerne ab Nächster Woche mal Mitfliegen wens geht.

  • Hi Joe,


    herzlich willkommen zurück in der Militärfliegerei! 8)


    Hab Deine Pilotenakte schon vorliegen.
    So so, hm schon an diversen Kampfeinsätzen teilgenommen. Ich erinnere mich... Balkan, Korea, Israel, Panama...
    Alter Veteran was.
    Dann wollen wir Dich mal wieder an den harten Kampfpiloten Alltag gewöhnen.
    Hoffe Du bringst noch eine Flasche von dem guten Panama Rum mit... Operation Quick Tapir wenn ich mich recht entsinne...


    Erwarte Dich nächste Woche in meinem Büro zum Raport (...wegen der Flasche)


    Grüsse
    X/O Bumerang ;)

  • Hi Joe,


    du hast doch jetzt hoffentlich nicht so lange mit deiner Bewerbung gewartet, bis ich mein Amt als X/O aufgegeben habe, weil du den Drill fürchtest. :9:


    Dann bist du nämlich vom Regen in die Traufe gekommen, denn der neue X/O soll ein eisenharter Hund geworden sein. :D


    Freue mich immer auf neue engangierte Piloten und wenn dein Wille, in diesem verrückten Haufen zu fliegen längerfristig angelegt ist, als bei einigen unserer letzten Kandidaten, :5: dann sage ich schon einmal, willkommen bei der 47th. :8:



    C/SO Nik


  • Hallo zusammen



    Nein gewartet habe ich Natürlich nicht auf den Neuen X/O aber ich kenne Ihn aus früheren Ausbildungen und dort war er auch schon ein harter
    Drill Manager aber ein sehr Kompetenter obendrauf darum Liebte ich Ihn man konnte immer und fast zu jeder zeit mit Ihm über die Probleme Reden
    die man hatte egal ob mit der F16 oder irgeneiner andern.
    Aber ich habe ja zum glück aus Diversen Einsätzen gelernt immer ein Paar kisten von den jewqeiligen guten Tropfen mitzunehmen um Ihn dan bei gegebenheiten etwas milder zu stimmen (dank guter Beziehungen zum Rückwärtiigen diensoffizierinnen ;-)))
    Oohhh und die alten Erinnerungsphotos von unseren Weapons girls die hat er sicherlich auch gerne wieder einmhl im Blickfeld.
    Ja ich freue mich auf eine Längerfristige sache wie damals bei den Ghostbulls da war ich ja ein paar Jährchen mit dabei.
    Also ich habe schon den Dienstbefehl bekommen am nächsten Dienstag 2030 einzurücken um die Verbindungsmodalitäten und die Zugangscodes zu
    Testen / Erhalten damit ich auch wieder zugan zu meinem Spinnt habe.


    Gruss aus dem Verschneiten Fliegerhorst Dübendorf



    LT.Joe

  • Hi Joe


    Long time no hear! Gut, dass es Dich zu den 47th verschlagen hat. Ich muss sagen, dass ist ein guter Haufen, professionell und doch locker, und Du kannst immens viel lernen. Ich bereue keine Sekunde, die ich in dieser Staffel bin.


    Bikeman


    PS: Dein TM Cougar ist immer noch schwer in Gebrauch, den geb nicht mehr hin.