Bewerbung

  • Geschätzte Helden der Lüfte


    Hiermit möchte ich mich als Mitglied in Eurer fantastischen Staffel bewerben.


    Die meisten kennen mich bereits aus den gemeinsamen Flügen mit den 64th ghostbulls. Ich habe mein Handwerk bei den 64th während 4 Jahren gelernt und ich behaupte mal, dass ich die rechte Tragfläche von Bumerangs F-16 besser kenne als alle Mechaniker in Kunsan. Ebenfalls gut in Erinnerung sind mir seine Ausbildungsmissionen, aber da muss ich Euch ja nichts erzählen, wenn ich den Prüfungsbogen zum BVR anschaue, habe ich schon wieder schwitzige Hände.


    Nachdem das Schiff bei den ghostbulls in den letzten Wochen ziemlich in Schräglage geraten war und ich am letzten Freitag eine super Mission bei Euch erleben durfte, wusste ich wieder, um was es eigentlich geht. Deshalb habe ich den Dienst bei den 64th quittiert und hoffe nun, dass ihr noch eine Falcon für mich frei habt.


    In der realen Welt nennt man mich seit 37 Jahren Gabriel und ich bin Vater von einem 5 Monate alten Sohn. Wenn ich nicht gerade Windeln wechslen muss, arbeite ich in der Ausbildungsabteilung bei der Schweizer Flugsicherung.


    Ach ja. Während meiner Fighter-Ausbildung durfte ich jeweils am Wochenende noch ein Zusatztraining als AWACS-Operator machen und meine Lizenz ist noch gültig. Falls ihr also mal einen unbesetzten Stuhl im "Sentry" habt: stets zu Diensten.


    Gruss
    Pitbull

  • Ich kann mich Nik nur anschliessen.
    Es ist uns eine Ehre !

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Herzlich willkommen natürlich auch von mir alter Kampfgefährte!!! :8:
    ----------------------
    Bin mit Pitbull schon hunderte Stunden in der Luft gewesen.
    Nicht nur im Training, sondern auch im Combat Einsatz ein Pilot dem man sich voll und ganz anvertrauen kann!
    Wir haben zusammen schon den ein oder anderen Konflikt bestritten:
    Größere Combat Einsätze:
    :5: Operation Quick Tapir: Panama 30 Missionen
    :5: Operation Black Scorpion: Israel 20 Missionen
    :5: Operation Hunting Wolf: Balkan 32 Missionen
    :5: Operation White oryx: Israel 27 Missionen


    Viel Spaß bei den 47DF! ;)

  • moin, moin pitbull!


    herzlich willkommen! freue mich sehr das du zu uns versetzt wurdest! da ich mitlerweile bumerangs linken flügel kenne wie kein anderer, und du den rechten, können wir ihn ja schön in die zange nehmen :8: :5: !
    auf viele gemeinsame, spannende flüge! :6:
    du bist eine echte bereicherung!
    great salute
    rabbit