Buchenau-LAN

  • Hi Dragonfighters,


    natürlich weiß ich, dass ihr mittlerweile auf OF umgestiegen seid. Eine der ältesten Falcon Staffeln möchte ich jedoch nicht einfach so übergehen. :cool:


    Ich möchte an dieser Stelle trotzdem ein wenig Werbung für unsere alljährliche Buchenau-LAN machen. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere Pilot von euch erwärmen, mal für ein paar Tage zu AF zurückzukehren. :-)


    Wenn sich genügend OF Piloten finden, ließe sich da sicherlich auch etwas machen. Ich würde mich jedenfalls über Teilnehmer von euch freuen.


    Über die LAN informieren könnt ihr euch hier.


    Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Gruß


    Kolbe

  • Hallo,


    im vergangenen Jahr ist die Buchenau LAN bei euch ja nicht auf ein so großes Echo gestoßen, aber ich gebe ja nicht auf 8)


    Auch in diesem Jahr möchte ich euch zur Buchenau LAN einladen. Es würde mich freuen, ein paar von euch begrüßen zu dürfen.
    In diesem Jahr konzentrieren wir uns ganz auf BMS.


    Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung gibt es hier:


    http://www.buchenau-lan.de



    Gruß


    Kolbe

  • Hi Kolbe



    danke für die Einladung


    schön, dass ihr auf BMS umgestiegen seid



    Lust nach / auf Buchenau(LAN) hatte ich schon immer mal...Holger "Rightstuff" erzählt mir davon immer


    ... ich persönlich steige ja gerade erst wieder in die Meterie ein.


    Euch vorab viel Spaß bei der Planung 8);)


    für mich wären es 236 km - ungefähr 2 Stunden, 32 Minuten und somit nicht all zu weit


    also, mal sehn


    Gruß



    Schmost

  • Hi Kolbe,


    deine Einladung kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt, weil wir gerade unsere LAN in Bremen, sehr erfolgreich übrigens, hinter uns gebracht haben. Alleine das Auf- und Abbauen der Cockpits dürfte die Mehrheit der 47th Piloten abschrecken, schon wieder zu einer LAN zu fahren. Trotzdem finde ich es gut, dass ihr diese Traditionsveranstaltung weiter am Leben erhaltet und wir können einmal darüber nachdenken, ob wir unsere nächste LAN 2013 mit euch zusammenlegen. Sie hat ja u.a. den Charme, dass Buchenau ziemlich zentral liegt.



    Gruß


    Nik

  • Hallo.


    Zunächst einmal: Asche über mein Haupt.
    Die letzten Foreneinträge habe ich zwar "seinerzeit" alle gelesen, bin jedoch aus mir heute unerfindlichen Gründen darüber hinweggekommen, zu antworten. Peinlich :4:


    Aber nun gut. Da muss ich nun durch :(


    schmost:
    Der Holger ist dabei. Ihr könntet ja sogar eine Fahrgemeinschaft bilden. 8)


    nik
    Den (sehr schönen) Bericht über eure LAN habe ich gelesen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich mal auf einen Kaffee rum gekommen. Bremen ist von HH ja nicht so fürchterlich weit weg. ;) Ich kann das natürlich gut nachvollziehen, dass zwei LANs aufs Jahr gesehen recht viel sind. Ich kenne das selbst durch die Doppelbelastung Buchenau / LLTM.
    Natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn ihr 2013 teilnehmt. An dieser Stelle muss ich allerdings korrigierend eingreifen (Wenn ich dein "mit euch zusammenlegen" richtig interpretiert habe).
    Es ist keine Staffel-LAN der 49th! Grundsätzliche Idee ist von meiner Seite aus immer gewesen, ein staffelübergreifendes Event auf die Beine zu stellen. Willkommen ist jeder, ob mit oder ohne eigene Staffelzugehörigkeit. 8) Auch habe ich immer betont, dass man sich die Orga-Arbeit unter den Staffeln aufteilen könnte. Aber das wäre vielleicht mal etwas für ein Gespräch beim Bierchen im TS?


    Korbi
    Spangdahlem ist nicht so unbedingt ums Eck. Drei Stunden Fahrt sollte man von Buchenau aus schon rechnen.



    Vielleicht findet sich ja doch noch jemand von euch. Trotz Doppelbelastung 8)


    Gruß


    Kolbe


    (Und nächstes Mal antworte ich schneller. Versprochen...)

  • Guten Morgen,


    es ist an der Zeit, auf die anstehende Buchenau-LAN 2013 aufmerksam zu machen 8)


    In der Zeit vom 05. bis 10. November findet diese wie gehabt im bewährten Schloss Buchenau statt.


    Weitere Informationen findet ihr auf www.buchenau-lan.de. Dort könnt ihr euch auch anmelden. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr, einen von euch auf der LAN begrüßen zu dürfen ;)




    Gruß


    Kolbe

  • Hallo,
    in 30 Tagen ist es wieder soweit. Im Schloss Buchenau werden wieder die Tore geöffnet, um
    den Himmel über Korea unsicher zu machen. Daher möchte ich noch einmal die Gelegenheit nutzen,
    um weitere Teilnehmer zu werben.


    Kurzentschlossene können sich also noch hier anmelden. Natürlich sind auch Gäste,
    die sich den "Wahnsinn" einmal ansehen möchten, gerne gesehen. :D


    Gruß

  • Hallo,
    auch in diesem Jahr möchte ich euch wieder recht herzlich zur diesjährigen Buchenau-LAN einladen.
    Das Event findet bereits zum zehnten Mal statt. Wir feiern also ein kleines Jubiläum.
    Wie immer freue ich mich auf Anmeldungen von euch.


    In diesem Jahr findet die LAN vom 03. - 08. November statt.


    Alle relevanten Informationen findet ihr auf der Buchenau-LAN Webseite. Anmelden könnt ihr euch hier.


    Gruß


    Kolbe

  • 'Nabend allerseits.
    Ich möchte nochmals auf die anstehende Buchenau-LAN aufmerksam machen.


    Voranstellen möchte ich, dass sich "euer" Nik viel Mühe gegeben hat. Er hat nämlich
    anlässlich des 10jährigen Bestehens dieser LAN ein wirklich sehenswertes Video erstellt
    (Jaaaa, Charles ist mir zuvor gekommen... ;) )



    Ich hoffe (das tue ich wirklich), dass sich von euch mal ein paar Leute anmelden.
    Nochmals zur Erinnerung: Das ist keine Staffel-LAN! Der Fokus lag immer auf einer Community-LAN.
    Und dazu gehört ihr auch!


    Ich möchte einfach die - ohnehin schon nicht große - deutsche Falcon-Gemeinde etwas enger zusammenrücken
    lassen.


    Wenn ich mir die Antworten der letzten viereinhalb Jahre hier so ansehe, habe ich da scheinbar keinen guten Job gemacht...


    Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf :5:

  • Hi Kolbe,


    erst einmal herzlichen Dank für Deine unermüdlichen Einladungen. Auch wenn die Resonanz bislang ausblieb, möchte ich Dir doch sagen, dass wir das durchaus zu schätzen wissen!


    Irgendwann wird das auch bestimmt mal bei uns Früchte tragen. Dieses Jahr haben wir selber im November unsere Staffel LAN und daher geben wir für dieses Jahr eine definitive Absage. Aber wer weiß, im nächsten Jahr.... :9: :D



    Grüsse Bumerang ;)