Bewerbung als Pilot

  • Moin Jungs,


    ja also der Titel sag es ja schon, ich würde mich gerne bei euch als Pilot bewerben. Mein Name ist Kai ich bin 18 Jahre alt und gehe im Moment in die 12. Klasse. Wie komme ich zu euch? Ja hab eigentlich nur gerade beim Aufräumen meine Falcon CD gefunden und möchte jetzt gerne wieder durchstarten. Eigentlich komme ich aus der Richtung Lock On (500+ Std.) und möchte jetzt richtig in Falcon einsteigen. Und wie sollte es besser gehen als in einer Staffel mit geordnetem Betrieb. Im Moment hab ich 2 Tage an denen ich wegen Fußball Training nicht verfügbar bin, und zwar wäre dass Montag & Mittwoch (1800 - 2130).


    Soweit über mich ;)


    Grüße Fahrenheit

  • hi, kai (fahrenheit)
    am besten kommst du am sonntag ab 20h in die pilotsbar im team-speak! dann kannst du mit uns reden und triffst bestimmt auf den skipper (nik unser s/o) ,viper(x/o) oder westy (c/o)! oder auf die anderen staffelmitglieder! hab keine hemmungen!!:lol: :-) :tongue:
    also evtl. bis morgen!
    salute
    rabbit

  • Prima, dass du mal vorbeischaust. :thump:


    In den letzten Tagen haben in unserer Staffel 3 neue Piloten ihr einjähriges gehabt und alle wollen sie weiter mitmachen.


    Eine kleine Bitte haben wir im Vorwege an dich, verschaffe dir einen Überblick, wer wir sind und was wir so tun.


    Die Videos unter PUSH MEDIA spiegeln auch einen optischen Eindruck wieder.


    Wenn noch nicht geschehen, schaust du hier.


    Gruß


    Nik

  • Hallo Fahrenheit,


    auch von meiner Seite ein "herzlich willkommen!!" Von unserem S/O hast du ja schon eine Hausaufgabe erteilt bekommen :-) . Als du deine CD gefunden hast, stand da Falcon 4.0 drauf? Wenn ja, macht das gar nix. Bei uns findest immer eine helfende Hand die dir dargereicht wird.



    Also nochmals Herzlich WIlkommen und wir sehen uns hoffentlich am Sonntag.


    Gruß

  • Sieh an! Willkommen! 500 Stunden in Lock On klingt nicht schlecht. Darf man fragen was denn die Fliegerei so alles beinhaltete (evtl in einem Geschwader?) Neben Falcon gibt es hier auch ein paar Lock On Piloten, basierend auf Flaming Cliffs 1 & 2. Die Umschulung sollte somit nicht wirklich schwer fallen ;) Komm urspünglich auch daher...

  • Zitat

    Original von KayCee
    Darf man fragen was denn die Fliegerei so alles beinhaltete (evtl in einem Geschwader?)


    2 Jahre A-10 Pilot beim v52nd Fighter Wing (hat leider zu gemacht, waren echt coole leute :D)


    1 Jahr VJS-161 Mig29-29 (A2A)


    Zitat

    Original von TOMCAT
    Als du deine CD gefunden hast, stand da Falcon 4.0 drauf?


    Falcon 4.0 Allied Force ;-)


    Grüße

  • Nach dem sich hier und auch in meinem Leben einiges getan hat, möchte ich gerne wieder mehr Zeit mit der virtuellen Fliegerei verbringen, und da ich nun gesehen habe das ihr auf BMS umgestiegen seit, ist das der perfekte Augenblick. Also nochmals kurz zu mir:


    Ich heiße immer noch Kai, bin mittlerweile 19 Jahre alt und besuche unter der Woche die Offizierschule der Luftwaffe, wo ich im Moment das Offizierspatent erwerbe und dann zum 01.07 zur 9. Inspektion für die fliegerische Vorausbildung versetzt werde, bevor es in die USA zum ENJJPT geht.


    Ich werde so gut es geht Freitags anwesend sein und freue mich sehr darauf mit euch zu fliegen ;)


    Grüße


  • Moin Fahrenheit
    Nun auch offiziell: Du wirst ab sofort hier als Anwärter geführt


    Willkommen im Club :-)

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Zitat

    Original von schmost
    ist das Screening noch in Goodyear?
    dachte, ist mittlerweile in Fürsti
    bis zum ENJJPT dauert´s dann aber noch, oder hast jetzt schon die Zusage?


    Nein, dass Screening ist in Fürsty, und ja bis ich nach Sheppard gehe dauert noch, aber ich bin im Moment offiziell eingeplant als Strahlflugzeugführer Tornado von daher gehe ich stark davon aus, dass das auch klappt ;)