Beiträge von kowalski

    Cool


    Falls du noch ein Display brauchst ich habe auch eins doppelt.


    Zum Stepper Chip:

    Ich würde die Direktansteuerung ebenfalls bevorzugen... Einfach weil es einfacher ist..


    Diagnose in Bussystemen ohne Oszi ist ein Albtraum. und auf selbstgebauten Platinen...


    Da lieber einen weiteren Arduino... Usb ist halt stabil.. und die Platinen sind im Busbereich tausendfach erprobt..

    Wow Cool,


    ist ja Mega!


    ich nutze im Moment eine Kombination von F4toSerial und dem Arcaze.


    Habe aber zumindest mit F4to Serial immer wieder Probleme...


    Ich gehe davon aus, dass ich nach Buchenau (Urlaub bis ende des Jahres) Umsteigen werde...


    Das hört sich genau nach dem an was ich gesucht habe...


    Uns SO eine Doku dazu Danke freue mich schon darauf loszubasteln und vielleicht das eine oder anderem Modul beitragen zu können...


    Und sein es Platinenlayouts ... Mein erste Versuch in die Richtung (8 Fach LED Treiberplatine zum Selberlöten ) funktioniert überraschend gut^^


    Zusammengefasst: richtig, richtig Cool...


    Gruß

    Marius

    Ich konnte ihn heute endlich testen und muss sagen ich bin begeistert..


    Grafik natürlich Topp Simulation Da.



    Noch etwas Bugfixing, ein wenig Finetuning. Und sobald die großen Payware Anbieter die ersten Maschinen bringen führt kein Weg mehr an FS2020 vorbei...


    Wobei die echt mehr tun müssen als bisher.... Klar ist noch Luft nach oben aber Einfach haben sie es nicht.. mir persönlich fehlt der eine oder andere Uhrenladen.. ständig G1000 zu fliegen ist halt nicht wirklich interessant.


    Hubschrauber werden hoffentlich noch folgen.. aber auch da bin ich optimistisch.


    Was mir sehr gefällt ist das ATC auf Falcon Niveau. Da sieht XPlane echt alt aus.....


    Denke von den Unmengen Leuten die jetzt den FS 2020 "Spielen"werden sicher in ein paar Wochen welche nach etwas Action suchen und dann zwangsläufig vorrangig bei DCS aber vermutlich auch einige bei BMS landen...


    Hoffen wir's neue Piloten sind immer gut ?

    Hallo an alle hier im 47th Forum ;-)


    Buchenau war wirklich eine irre tolle Veranstaltung. Ich habe eine Menge gelernt. Danke auch an die Flight Leads für die Geduld ;-)


    Wirklich tolle, nette Leute kennen gelernt.


    Freue mich ebenfalls schon auf nächstes Jahr...


    Gruß von

    Kowalski (49th)