Beiträge von Pitbull

    Hallo Leute


    Um möglichen Gerüchten über die 64th Ghostbulls vorzugreifen, möchte ich hier kurz ein Statement zur Sachlage geben.


    Nach dem Neubeginn der 64th im Mai bestand die Staffel noch aus 6 Mitgliedern wovon 2 fliegerisch den Status Rookie hatten. Wir erhofften uns, dass nach der Pause die Motivation für regelmässige Flüge wieder zurückkehren würde. Die Realität zeigte aber, dass an den Trainings selten mehr als 3 Piloten anwesend waren. Nachdem Ende Juni ein weiteres Mitglied die Staffel verlassen hatte, stellte sich für die Leitung die Frage, ob sich der ganze Aufwand mit so wenig aktiven Leuten überhaupt noch lohnt. Für mich war diese Frage ziemlich schnell mit Nein beantwortet und so habe ich den Austritt eingereicht und mich bei den 47th beworben.


    Wie es genau mit den 64ern weitergeht, weiss ich nicht. Ich habe auf meinen Rücktritt nur von einem Mitglied eine Reaktion erhalten. Vielleicht gibt es noch eine Reaktion der Gruppe, ich rechne aber nicht damit und so sind die 64th ghostbulls im Moment nicht mehr aktiv.


    Ich bedaure es schon, dass die letzte schweizer Staffel nicht mehr regelmässig fliegt, aber da war am Ende wirklich kein Elan mehr vorhanden.


    Bei Fragen kann ich gerne Auskunft geben.


    Pitbull

    Vielen Dank, dass ihr mich so schnell in eurer Familie aufgenommen habt.


    Mitlerweile klappt's auch wieder mit dem Forum bei mir (Danke an Viper).


    Dann bin ich ja mal gespannt auf die kommenden Flüge.