Beiträge von Cop

    Habt ihr in dem Zusammenhang schon mal mit Smart Scaling herumexperimentiert? Vielleicht ein Ansatzpunkt?


    Gruß


    Alex

    ...ich habe mir das EFB auf das Openkneeboard gelegt. Ich habe mich daran gewöhnt, sofern ich es benötige, ich es mit ALT TAB als aktives Fenster schalte. Dann kann ich es mit der Maus in Openkneeboard ganz normal mit der Maus bedienen.

    Wenn ich mit ALT TAB wieder auf BMS zurückschalte, achte ich darauf, dass der Mauszeiger innerhalb Openkennboard verbleibt.

    Bei erneutem ALT TAB ist der Mauscursor dann wieder in Openkneeboard.


    Keine Spitzenlösung, aber handelbar...

    ...ich hatte dieses Phänomen einmal mit meinem Cougar Throttle nach dem Zusammenbau...hatte da einen Stecker falsch herum angeschlossen. Mein Verdacht ist daher auch, dass eine Datenleitung gebrochen ist...

    ...coole Sache. Bei mir läuft es aktuell auch...aber ab und zu mit kleinen Problemen. Kannst ja mal die Tage Feedback geben, ob die bei dir auch auftreten.


    1. In der Moving Map werden manchmal die Threat Circles nicht übernommen, nachdem die DC gespeichert wurde?

    2. Die Briefings (DED Touch) werden bei mir ohne Daten angezeigt, wenn ich ein Briefing per "Print" erstellt habe.


    Bei den Briefings habe ich mir mit "Ezboards" beholfen und das Helios Profil leicht abgeändert....ansonsten geht alles...


    Gruß


    Alex

    Hi,

    für mein Windows 98 Retro System suche ich noch Win98 Treiber für TrackIR 3.

    Im Internet und bei Naturalpoint überall Fehlanzeige...Anfragen an den Support werden nicht beantwortet.


    Vielleicht hat jemand von euch noch die alte Treiber CD oder die alten Treiber abgespeichert. War vor der 4.1 Treibergeneration...


    Gruß


    Alex