Falcon nicht auf Mainscreen

  • Hab grad für Buchenau etwas experimentiert und dafür in laufenden BMS Game meinen TV Mainscreen abgenabelt.

    BMS dachte sich darauf sich einen Spaß mit mir zu machen.

    BMS wurde auf allen anderen Displays ausgeführt, nur nicht auf dem Mainscreen, obwohl da die UI ausgeführt wurde...

    In Folge habe ich alles mögliche versucht = alle anderen Displays abgesteckt, im SETUP verschiedene Einstellungen probiert, BMS mit Rahmen gestartet um es es wieder auf den richtigen Screen zu verschieben. Nichts funktionierte...

    Schließlich hab ich den Config Ordner ersetzt und damit rausgefunden, dass die betreffende Datei "d3d11.dsp" ist.

    Gut das man eine Sicherung des Config Ordners hat....

  • Hab grad für Buchenau etwas experimentiert und dafür in laufenden BMS Game meinen TV Mainscreen abgenabelt.

    So am offenen Herzen irgendwelche Experimente zu machen ist immer so eine Sache. ;-) Wenn ich bei mir etwas

    ändere, dann immer erst, nachdem alles abgeschaltet ist. Und wenn es dann irgendwann mal funktioniert, Backup

    machen und nichts mehr ändern. Und für Transporte zur LAN alles exakt aufschreiben, wo welcher Stecker reingehört.