Shooter kommt langsam wider.

  • Hallo zusammen


    Lang ist es her das ich gemeldet habe, auch wenn nicht im Hanger oder im Cockpit war habe ich trotzdem versucht auf dem laufenden zu bleiben. Das Jubiläumsvideo ist natürlich ein hochklassiges Werk:15::15:, was mich als Dragonfighter sehr Stolz macht, immer noch als ein Mitglied der Familie zu erscheinen:6::6:.


    So nun Butter bei den Fischen: Nach langen Streiterein mit meinem PC Guru und mit Hilfe eines Rechtsanwalts:cursing::cursing:, hat mein Flugrechenr nun das 3te Mainbord und ein neues Netzteil ( den Verursacher des ganzen Problems ) bekommen, das ganze auf Garantie und natürlich null kosten für mich. :8: Ich werde jetzt den Rechner noch ein paar Wochen zuhause unter dauer Betrieb mal testen, bevor alles zum Fliegen benötigte angeschlossen wird. Davor bräuchte ich wie immer einen der mir meine Falcon auf die Stafel Version bringt.


    Jede Hilfe ist wie immer Willkommen.

  • Moin Shooter,

    Das sind ja mal gute Neuigkeiten.

    Sag einfach wenn’s dir passt, dann machen wir deinem Falken wieder einsatzbereit.:)

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno