Noch eine Gastpilotenanfrage: Cuca[49th]

  • Hi,


    nachdem sich zuletzt der Xenos bei euch gemeldet hat, möchte ich mich ebenfalls gerne das ein- oder andere Mal als Gastpilot an euren Flügen teilnehmen.


    Ganz konkret - wenn von eurer Seite nichts dagegen spricht - auch gleich morgen abend. (Ich war mal so frei, mich schon einmal einzutragen, ich hoffe das geht i.O.?)


    EDIT: Kleine Vorstellung wäre nicht schlecht, denk ich mir grade:
    Ich fliege seit ca 10 Jahren (mit z.T Jahrelangen Unterbrechungen dazwischen) den Falken, als F4 patch 1.08, SuperPak, Allied Force, und jetzt seit letztem Herbst BMS. Erst mit BMS habe ich auch begonnen, online zu fliegen, dies bei den 49ern. Zur Zeit bin ich recht viel Apollon in der Luft - zum einen weils Spass macht, und weil wir ja am TJS gemeinsam teilnehmen...


    Auf den Real Live(tm) Server bin ich ein ex-IT-ler, das nennt sich im Businesskasper-Deutsch dann Technical Consultant..
    Früher mal, so vor ca. 10 Jahren war ich als Patriot TCO bei der Bundeswehr (das ist so einer, der an einem PATRIOT Waffensystem die vielen Knöpfe vor dem runden grünen Schirm drücken darf), also das ziemliche Gegenteil von einem Piloten :D

    dragonfighters_sig_cuca.jpg

    Du kannst alles schaffen, wovon du träumst - es sei denn, es ist zu schwierig.

    Einmal editiert, zuletzt von cuca ()