Hallo 47th!

  • Hallo 47th Dragonfighters,


    ich heiße Korbi und verfolge ja schon einige Zeit eure Aktivitäten im Forum.
    Im Bezug auf Falcon und Hilfe rund um´s Thema, fühl ich mich bei euch daheim. Da ich jetzt endlich alt genug bin und in 4 Werktagen hoffentlich :) mit der Schule fertig bin, möchte ich mich mit diesem Post als Pilot bei euch bewerben.


    Der offensichtliche Zusammenhalt und die Begeisterung für Falcon in dieser Staffel fasziniert mich seit meinem ersten Besuch der Website, der ja schon eine Weile her ist.


    Zu meiner Person gibt´s eigentlich nicht viel zu sagen:
    Meine Hobbys sind Segelfliegen, mit Freunden was unternehmen und PC-Simulationen, v. a. BMS aber auch ArmA und DCS.


    Die Flugroutine in BMS hat das letzte halbe Jahr recht gelitten, da auf Dauer das Offline-Fliegen einfach langweilig wird. Doch das kann sich sehr schnell wieder ändern :)


    Die techn. Voraussetzungen erfülle ich bis vielleicht auf meine DSL-Leitung, die bestenfalls eine 6000er ist.
    Dafür habe ich die Hardware und Software die man zum Falcon fliegen benötigt:
    -Hotas Cougar
    -Cougar MFD´s
    -TrackIR 5
    -BMS mit allen Updates (1-6), Balkan und Israel
    -Teamspeak 2
    -Falcon MFD Extractor


    Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen und in diesem Sinn: Always happy Landings and watch your Six ;)


    Viele Grüße


    Korbi