X65F mit TS3

  • Hallo 47th!



    Vielleicht kann mir ja jemand bei einem Problem helfen oder es auch bestätigen.
    Auch wenn ihr, wie wir derzeit, TS2 nutzt ist vielleicht doch schon folgendes Problem mit dem X65F aufgefallen.
    Soweit ich weiß fliegt ja Hummer den X65f, vielleicht auch sonst noch wer?



    Die letzten Tage lief bei mir vermehrt der TS3 Client wegen evtl. Umstieg in nächster Zukunft von TS2 auf TS3.
    Dabei hat sich ein eigenartiges Problem mit meinem Stick aufgetan.


    TS3 in Verbindung mit X65F - Beta Treiber 7.0.10.1 / 7.0.10.6 verursacht massive Probleme!
    TS3 in Verbindung mit X65F - Latest offizieller Treiber funktioniert, jedoch hat man dann wieder das Problem mit Pinkie und Hat Tasten!


    Kennt jemand von euch die angesprochene Treiber Probleme?
    Weiß jemand sogar eine Lösung dazu?
    Sind den sonst jemanden die Probleme aufgefallen, und welchen X65f Treiber verwendet ihr?


    Da die Beschreibung recht intensiv ist und es vermutlich nicht jeden hier interessiert könnt ihr es ganz genau hier nachlesen!
    click me


    Hoffe auf eure Hilfe, und eure Erfahrungen mit dem X65f würden mich sehr interessieren!
    Klar, ein Umstieg auf Thrustmaster wäre auch ein Möglichkeit, aber derzeit kein Thema ;)
    Das integrierde Force Sensing vom X65f ist schon ein Hammer...


    Danke!


    Eagle

  • Ich habe die gleichen Probleme. Wenn ich TS3 benutzen will, muss ich den X65f vorher ausstöpseln, da der TS client ansonsten permanent Eingaben zu verarbeiten versucht, was nach kurzer Zeit zum Einfrieren des Rechners führt.


    Über Lösungen -außer dem Ausstecken - habe ich mir bislang keine Gedanken gemacht.

  • Moin Eagle,
    freut mich das dass Problem zufriedenstellend gelöst ist. Alle die jemals Ärger mit ihrer Hardware hatten wissen wie nervig sowas ist.

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno