Lock On / Flamming Cliffs - Flugeinladung

  • Abend zusammen,


    da ich ja immer wieder viel von LockOn erzählt habe, möchte ich nun meine Drohungen wahr machen und euch zu einem gemeinsamen Flug einladen.


    Jeder der LockOn & das Addon Flaming Cliffs besitzt kann mitmachen - Vorausgesetzt ihr installiert den passenden 1.12b Patch.


    Es gibt keine bekannten Probleme unter Vista oder XP Systemen. Track IR und moderne HOTAS werden voll unterstützt. Alles in allem ein sehr schnell zu verstehendes System.


    Was ich von euch wissen möchte, wann IHR denn Zeit und lust hättet einen Flug zu wagen?


    Grüße,
    KC

  • Vielleicht liegt es an meinem gesunden Phlegmatismus, aber ich kann den Patch 1.12b nicht downloaden. Habe nur 1.12a drauf. Wenn du einen Downloadlink hast, ohne dass ich mich wieder irgendwo anmelden muss, bin ich dabei oder mit 1.12a.


    OT
    Ich habe für mich beschlossen, ich melde mich nirgends mehr an, was ich nicht unbedingt brauche. Mir geht das mittlerweile richtig auf die Nüsse, überall wird man mit Mails belästigt. Der Gipfel letztes mal war: In der Mail konnte ich mich über einen Link abmelden. Beim ersten Versuch kam die Meldung: Unbekannte eMailadresse, also mit einer weiteren Adresse versucht gleiche Meldung! Und dann kam es, auf die beiden Adressen, mit denen ich abzumelden versuchte, kamen jetzt auch Werbemails. Ich habe die Schnauze voll!


    Gruß


    Nik

  • Hallo Leute,


    ähm nik - ich seh das genauso wie du - aber wenn du mit der Maus über das von mir Markierte 1.12b gehst, landest du bei den JaBog32 Jungs. Die haben einen riesen Fileserver mit allem was man braucht (und mehr!). Aber ich geb dir hier mal den direkten link:


    http://www.virtual-jabog32.de/…ds&subcat=17&getfile=1023


    Also keine Panik - du musst dich nirgends Anmelden um an die Daten drann zu kommen ;)


    Grüße,
    KC

  • Hossa KayCee,


    eine Frage hätt ich da noch, also ich bräuchte Lock-On + FC ? Oder reicht da auch Lock-On Gold mit aktuellem Patch. Ich hab absolut keinen Plan was ich mir da zulegen sollte... (falsche Bestellungen wären doch schon ärgerlich)
    Kannst Du mir da weiterhelfen ?
    Eine zweite Flug-Sim nebenher wäre auch für mich interresant. :don:


    Beste Grüsse
    JK

  • Wie du richtig erkannt hast gibt es 2 möglichkeiten auf die aktuelle Version zu kommen:


    Lock On + Flamming Cliffs


    Oder


    Lock On Gold


    Nach der installation nur noch den passenden patch installieren (paar postings zuvor) und alles ist gut =)


    Als Hinweis - in beiden fällen solltest du am ende im stande sein die SU-25T zu fliegen - sie ist es, worum es sich im AddOn hauptsächlich dreht, und daran erkennst du auch ob du die richtige version gewählt hast.

  • Werde mit Sicherheit nicht zum Lockoncrack aufsteigen, weil ich nur 1% meiner Flugsimzeit damit verbringe. Suche aber trotzdem ein gutes und einfaches Cougarprofile für LO. Das LO-Profil, das ich jetzt nutze ist nicht zu gebrauchen. Mein TIR habe ich auch noch nicht aktivieren können, bzw., ich habe es erst gar nicht versucht. :redface:


    Gruß


    Nik

  • Keine Sorge nik - dafür habt ihr mich ja =p Falls es passieren sollte das Lock on TrackIR nicht mag, gibt es im Unterverzeichniss Input eine TrackIR.ini . Wenn man diese löscht, funzt der TrackIR wieder. Es gibt da einen Bug der das TrackIR einfriert wenn man das Game startet - aber bei mir funzt es seit seit wochen einwandfrei...


    Wegen dem Cougar habe ich bissher auch noch keine Gefunden - aber ich denke ich werde selber eines schreiben müssen, um so nah wie möglich an den Falken zu kommen, was die bedienbarkeit der Systeme anbelangt... so viele sind es ja nicht im endeffekt... :-)

  • Piloten für den 22.10.2009 Gesucht - Treffen 20:30!


    Geplant ist eine Einweisung auf die wesentlichen Systeme mit anschließendem Formations, Kampf oder Akrobatikflug (mit oder ohne Träger :-) )


    Hier könnt ihr schon mal meine Cougar belegung runterladen. Lest euch bitte die .txt durch - WICHTIG!


    Zitat


    Am schnellsten erlernt man das Profil indem man die interaktive vorschau auswählt (Quick View (Schift F4))

  • Bin dabei...Ein kleiner Test kann ja nicht schaden:thump:


    BTW. Dein Cougar Profil (oder auch nicht deins?) ist soweit OK und ausbaufähig. Du wolltest doch so nah wie möglich an Falcon ran mit dem Profil? Wat hasu mit dem Microstick jemaat? Funktaste auf die Engage-Disengage Target Taste gelegt. KC?...wir müssen REDEN:tadel: :-)


    PS. Geht dir eigentlich etwas durch den Kopf wenn du den Namen Euroweb hörst? Falls Ja, klär mich mal auf. Danke.


    Gruß

  • Der Microstick ist nicht als Funktaste gedacht. Dafür sind die VHF Band usw. Taster gedacht! Zur einfachheit (und als backup) hab ich den Microstick noch als Lock hilfe eingestellt...


    Das ist eben ein kompromiss - wer es auf 1000% an Falcon angepasst haben will - wird leer ausgehen. Denn bis auf Airbrakes, die Achsenbelgungen und die Defens systeme kann man nicht viel realistisch einstellen. Vielelicht noch die Trimmung und Waffe abfeuern - aber das wars dann auch. Dogfight Modus? Es gibt sogesehen 4. Luft boden? Gibt es nur für A-10 und Su-25T. Alles in allem sind die Grundlegenden Funktionen vorhanden wie im Falcon. Wer ein Ziel anpeilen will, kann es wie im Falcon machen - es wird gehen! =P


    Basierend ist das ganze auf dem Standard Tastaturlayout.


    Des weiteren ist es NICHT möglich eine logische Programierung wie im Falcon ein zu stellen.


    Es gibt zu simple Radarmodis, und zu wenig unterfunktionen, als das man den Stick voll auslasten könnte. Ich will so gut es geht vermeiden, den Stick mit unrealistischen befehlen wie Flaps, Licht oder sonstigen blödsin der den Flug angeblich 'erleichtert' voll zu dröhnen. Es ist eh schon ein wunder das es überhaupt möglich ist die Radar Range und die Cone Elevation mit Achsen zu justieren.


    So wie der Stick momentan eingestellt ist, passt er für:


    Mig 29, Su27, Su33, F15


    Wir können uns gerne darüber vor dem Flug unterhalten.




    Euroweb sagt mir garnichts. Ich habs grad ebend gegoogelt, und es scheint wohl ein Rechtsstreit zu geben... Aber den Namen hör ich zum ersten mal...