Mitfliegen

  • Hallo alle zusammen,


    Ich bin Neuanwärter für die F-16 und würde unheimlich gern mal mit euch zusammen fliegen. Erstens ist die ganze Angelegenheit doch recht kompliziert und ich denke das man von den alten Hasen ne Menge lernen kann. 2. Macht das alles mit echten Mitspielern 3x so viel Spass :smile:


    Kurz noch was zu mir...


    Ich bin 32 Jahre alt, männlich und studier Diplom Geographie an der Universität in KIel. Ich bin seit 4 Jahren (begeisterter) Online Pilot im Luftraum über Europa während des 2. Weltkriegs in WWiiol/Battleground Europe. Bin also kein Neuling, wenn es ums Fliegen an sich geht. Allerdings gibt es da keine Raketen, Radargeräte usw. An Falcon hab ich mich schon mal versucht, bin dann aber am Information overflow gescheitert. Jetzt probier ichs grad nochmal, die Semesterferien lassen grüßen :cool:.



    soweit erstmal...Viele Grüße aus dem hohen Norden

  • Hallo Troll,


    Reno hat ja schon fast alles geschrieben, nur wann wir uns treffen nicht:-)


    Also fals du es noch nicht gelesen hast, wir sind immer Mittwochs und Sonntags ab 20:30 auf unserem TS zu finden. Wenn du Glück hast, ist auch manchmal an anderen Tagen jemand da. Also meld dich...wir würden uns freuen:thump:


    Gruß


    Tomcat

  • ich hoffe ich schaffs am Sonntag mal guten Tag zu sagen, wollte Mittwoch eigentlich schon reinschaun, hatte dann aber Schwierigkeiten auf den TS zu kommen und dann kam auch noch Besuch...
    Brauch auch eh nochn bissel Übung, damits nicht zuuuu peinlich wird :-)


    Grüße


    Troll