Das hatte ich noch nie!

  • ...einfach genial und auch shice :D


    Ich hatte einen OCA Strike , indem ich ein AmmoDump und Barraks zerstören sollte.
    Ich habe ausführlich mein briefing gemacht. Jeder hatte 2 MK84 dabei.
    Danach habe ich nur mir noch 6 Blu´s drunter gehängt weil NordÖstlich vom TGT noch eine Doppelläufige war!


    Auf zum flug:
    Mein Callsign war Stingray und ich flog auf Angel 9 , da es gewitter hatte, mit 400 Knoten auf mein ziel zu. Zuerst waren 2 mig21 auszuschalten das von den Wingmans erledigt wurde. 20 Milen vor dem ziel nun das unfassbare , da ich es bis dato nicht kannte , zitat Centry:


    Stingray 1 , Centry 1 return to Base traget is capturet meine Reaktion war erst mal ?(?(?(?( und ich dachte mir "die meinen nicht mich :D " und schon hatte ich meine MK´s auf die reise geschickt....kaawwwwuuuummmmm.


    Ich befahl meinen Wingis heim zu fliegen! Und ich flog noch zur doppelläufigen runway und habe sie ausser betrieb gesetzt. Heim flug war sehr tief und sehr schnell....die waren bestimmt sauer :D


    Tja und was denkt ihr nun was kommt...Kriegsgericht und 400 Punkte abzug 8o
    Hätte ich mal auf Centry gehört , aber das war mir so neu bzw. ich kannte es nicht das ich es ingnoriert habe!


    Was soll ich sagen dieses spiel hat immer wieder überraschungen auf lager das es einfach nur geil ist!!!!


    Gruss

  • tja, sandman! mitleid? nein, nicht, nimmer, niemals, nullo, niente! will jetzt hier nicht den schulmeister spielen, aber wenn du ein ordentliches briefing gemacht hättest, dann hättest du erkennen können, warum dir sentry deine zerstörungswut nehmen wollte. man muss wirklich auch in recent updates lesen, was so abgeht. die infos sind nicht nur zum spaß in f4. habe letztes mal an keex geschrieben, dass die cp keine einzelmission ist, sondern ein sehr komplexes gebilde. ich weiß, dass du das wußtest, aber du hast sicher gedacht, das gilt nicht für den einzelkämpfer sandman, das ist nur für die doofen anderen. :D hochmut kommt vor dem fall lt.colonel. so eine degradierung hat oft eine heilsame wirkung, sollte sie zumindest haben. du sagst ab sofort wieder sie zu mir oder jawoll colonel. ein einfaches yes sir genügt aber auch. :D:D:D

  • Bin nicht degrad. worden meine punkte reichen noch alle mal für solche spässe Sir Col.


    Ok ich würde dieses Tgt zwar nicht mehr angeifen , aber genauso könnte mich Centry an meinem allerwertesten schnuppern den , meine MK´s bringe ich mit sicherheit nicht wieder mit nachhause!


    Will und brauche kein mitleid , denn ich fand diese mission so geil da hätte alles passieren können.


    Und ja ich bin einzelkämpfer , ich finde aber das ich mich etwas gebessert habe ,oder besser ,ich halte mich zurück!


    @ Ice , kein anderes komentar dazu??


    P.s war mein letzter AFR

  • Ach Sandman,
    schreib weiter AFR's. Ich verstehe zwar immer nur die Hälfte (egal, von wem der AFR ist), aber von der kann ich trotzdem was lernen.
    Wenn man mir 400 Punkte wegnehmen würde, dann hätte ich noch 11. Das würde bedeuten: nur noch Kaffeekochen und die WC's putzen.

  • eieieiei, dass darf mir nich passieren, da hätte ich ja -340 punkte ;)


    warum hast nich mal eben padlock drauf gemacht oder per radar das ziel makreit und bei sentry declare gemacht? da hätten sie dir doch das als friendly angegeben ;)

  • Hi Sandman


    Ich hatte fast mal ein ähnliches Erlebnis, allerdings ohne die Ansage von Sentry, da vorher nämlich Midnight gemeldet wurde. Als ich an mein Ziel, ein Kraftwerk kam, dachte ich mir, ich lass erstmal die Wingis darauf los. Doch die meldeten unable. Ich dachte erst, die haben die Bomben vorher beim Fight zwischendurch abgeworfen. Da hab ich den 2 mal näher rangelotzt, und sah, er hat die Bomben noch, also hab ich nur dem 2 den Angriffsbefehl gegeben, aber er meldete wieder unable. Da bin ich einfach zurückgeflogen, und siehe da, das Kraftwerk war plötzlich blau.


    Gruß Intruder

  • ...so isses bei mi..d.as viele Online-Campi-Fliegen hat mich angesteckt und so bin ic hdoch glatt letzte Wo. und am WE mal CP geflogen....


    erste mission war in regulärer Strike auf feindliche Truppen....


    und der zweite - sollte ne Factory / headqutaer oder so , dran glauben.


    jedenfalls, auf dem Flug heading 030 mittig zwischen STP 2 und 3 bekam ich über Sentry den Befehl - so mit halben Ohr mit, das mein Callsign gerufen wurde - dass ich gen 355 fliege nsol lund dort ein ArtillerieBatallailon platt machen sollt...


    dan ndreht ich mal bei, bestätigte mit wilco, weil Centry den Spruch nu nshcon dreimal machte und meine Wingi´s schon längst bestätigt hatten...


    da kam dan die Grensze...der hellgrüne Streifen hart umkämpftes Land mit ein paar Bunkern...


    und daneben und dahinter 8rtg. Norden.) befanden sich Staubwolken einer Fahrzeugkollonne...


    da dacht i mir, dass isses, dass feindliche Battailon...und drauf die Bomben...




    ja, dass war´s , Rückflug, und ich bekam einen Orden...seit langem mal wieder einen!!!! :D



    also sanman, das Spiel hat seine eigene Dynamik -echt genial!!!!


    und ich sage dir - du schriebst weiter AFR !!! dafür sorge ich schon!!! ;):D





    Schmost