Beiträge von Wildhog

    ...bei uns im Nachbarort Zehdenick sammelt einer und hält alles in Schuss...


    Mig-21


    Mig-21M


    Mig-21 Zweisitzer


    Tornado


    Mig-23


    ...daß sind nicht alle Flugzeuge, die Tornados will er wieder aufbauen, ne Phantom kommt noch und hat er mittlerweile Boden-Luft Raketen mit Selbstfahrlafette.
    Für mich und mein Nachwuchspiloten ist das immer wieder ein tolles Ausflugsziel.


    Hier mal die Draufsicht, keine aktuelle...

    wenn du mal Zeit hast, dann könnten wir uns im Chat treffen und das zusammen Erarbeiten.


    Ich habe mir meine Kneemap, die dynamische Karte mit Bullseye und diverse Anzeigen schon auf einen externen Bildschirm gelegt.
    Ich lasse alles über Yame64 laufen, außer mein ICP, daß läuft über Helios.


    Gruß


    Wildhog

    Moin Snake_67,


    die .pr0 Datei ist deshalb so gut wie leer, weil die Hauptbedienelemente in der BMS Saitek X-52.key Datei sitzen. Das ist in Ordnung.
    Zur Kalibrierung, schaue mal im Ordner :/FalconBMS4.33/User/Config, dort sollten diese Dateien enthalten sein, joystick.cal und axismapping.dat. Zusätzlich befinden sich auch noch folgende Dateien dort, die du löschen musst, joystick_tmp.cal und
    axismapping_tmp. Ich hatte auch dieses Problem mit Rekalibrierung und bin fast wahnsinnig geworden :2: , danach ist das Problem nie wieder aufgetreten. :8:


    Gruß


    Wildhog

    Hi Snake_67,


    hab hier mal ein X52 Profil. Ich persönlich nutze dies auch. Wichtig, die Read me(Abschnitt Setup) anschauen!
    Ist alles Wichtige auf dem HOTAS System drauf außer die PADLOCK VIEW.
    Schau einfach mal, falls Fragen sind, einfach stellen.


    Gruß


    Wildhog



    Diese Strategie ist auch keine schlechte Idee, gefällt mir ganz gut
    Erstmal deeskalierend, den Russen eine Chance geben und wenn das nicht klappt wird es sehr Ungemütlich :1: !

    Dann bleibt uns nur das Ausschalten der in der Luft befindlichen Gegner unter Schutz von Growlern/Prowlern.


    Mit Mavericks auf den Verband anzufliegen ist blanker Selbstmord, selbst im LL.
    Selbst wenn die MAV`s treffen, wissen wir nicht wo sich die Taucher auf den Schiffen befinden. (könnte auch böse enden)
    Fakt ist aber das wir eine Entscheidung brauchen, die für die Taucher evtl. nicht gut aus geht. (Augen auf bei der Berufswahl)


    Meine Entscheidung würde hier auf die AGM 154 JSOW fallen.


    Nicht Kleckern sonder Klotzen.
    Soll heißen, wenn wir angreifen, dann richtig, nicht das der Feind zum Gegenschlag ausholen kann.


    Weiterhin sollte man sich überlegen, ob man wirklich ein oder mehrere SEAL Teams auf einem 2500 Mann Träger(mit Nahbereichsverteidigung und SA-15) absetzen möchte!


    Kurz gefasst, ich halte an der Ultimatum-Option fest! 8)

    Wie kann man diese beiden Schlepper bis an die Kusnezow rankommen lassen?
    Das wäre unser einziger Trumpf in diese Angelegenheit gewesen.

    Da hilft nach meinem Verständnis nur die Keule aber die ganz Große. :5:
    Es wird ein Ultimatum gestellt! Sämtliche russische Aktivitäten werden eingestellt und die Dänischen Taucher freigelassen.
    Zeitansatz 1 Stunde. Dann haben sie freies Geleit.


    Sollte dieser Forderung nicht nachgekommen werden, wird der erste Schlepper mit einer Harpoon versenkt und alles was sich in der Luft befindet wird runtergeholt, ohne Vorwarnung!


    Danach erneute Kontaktaufnahme mit gleicher Forderung.


    Wird dieser Forderung immer noch nicht nachgekommen, wird der komplette Verband platt gemacht außer der Träger.


    Anschließend sollte auch der letzte Russe verstanden haben, daß die Dänen frei zulassen sind.


    Sollte es zur Freilassung kommen, sind die Dänen auch gerne bereit den Träger wieder flott zu machen.


    Falls nicht, wird der Träger im Handstreich genommen!


    Der Rest ist dann Sache der Politik! 8)

    Es werden 10 Piloten gebraucht, sechs, denen das Leben nicht so wichtig ist und vier, denen das Leben der sechs 47th Piloten sehr wichtig ist.



    ...ich wäre einer von den sechs Piloten, habe aber leider Dienst am Mittwoch.
    Hört sich auf jeden Fall schon hochinteressant an.
    Schade :(


    Gruß


    Wildhog

    ...willkommen im Forum. Ich bin hier auch schon kräftig am "reinschnuppern" und mir macht es viel Spaß. Es ist verdammt interessant und man nimmt immer etwas Neues aus den Online-Flights mit, daß liegt aber auch an der Truppe hier, die, wie sagt man so schön bei uns, echt dufte ist. :8:
    Hab allerdings noch nicht alle erlebt, hoffentlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Cockpit!? ;)



    Bis dann Wildhog :6:

    Guten Tag und Hallo alle zusammen,


    nachdem ich jetzt die Steinzeit(UMTS-Internet) verlassen habe und in der Neuzeit oder vielleicht doch in der Zukunft(Glasfaser) angekommen bin,
    suche ich nun Gleichgesinnte bezüglich der virtuellen Fliegerei.


    Kurz zu meiner Person, ich heiße Alex, bin 40 Jahre jung und hab ne Familie mit zwei Kindern(3 und 7).
    Berufstätig bin ich als Feuerwehrbeamter/Rettungsassistent und arbeite daher nur in Schichten (24h). Keine Sorge, Zeit für die Fliegerei bleibt allemal.


    Mit Flugsims beschäftige ich mich eigentlich schon seit Ende der 90er Jahre, wirklich intensiv aber erst seit 2010 mit DCS Warthog, FSX, Xplane 10 und seit 2013 mit Falcon BMS 4.32. Seitdem hänge ich an der Sim fest. Ich denke, dass ich mich in die Grundlagen(Starten, Navigieren, GBU`s, Mav`s, usw treffen auch) gut eingearbeitet habe, bin eigentlich immer Singleplayer Campaign unterwegs was auf Dauer irgendwann öde wird. Allerdings muss ich wohl noch ne Menge dazu lernen. Ich hab mir mal eure Taktik PDF`s angeschaut, puuh, da kommt noch einiges. Freu mich drauf! Vor allem auf das gemeinsame Fliegen.


    Technisch sollte es passen: BMS 4.33 U2; Hotas Stick; TrackIR; MFD Cougar mit 2x ext. 7" MFCD; 10" Touch für das ICP.


    So, dass soll erstmal alles sein.


    Bis dahin,


    Gruß Wildhog 8)