Titan (D)ein Weg ins Cockpit

  • Geralds Buch ist erschienen, die Buchenauer haben schon an einer Lesung teilgenommen und für mich kann ich sagen, ein sehr launig geschriebenes Buch, mit tiefen Einblicken auch ins Private.


    TITAN: (D)ein Weg ins Cockpit


    Viele Wege können in das Cockpit eines Eurofighters führen, doch für die meisten Menschen bleiben diese auf ewig verborgen. Kampfpilot Gerald »TITAN« Groß nimmt den Leser mit auf seinem persönlichen Weg zum Traumberuf. Eine kompakte Autobiographie beleuchtet den Menschen im Cockpit. Mit zahlreichen Geschichten aus der Fliegerei bei der Luftwaffe wird der Pilotenalltag hautnah »erlesbar«. Die dabei über viele Jahre entstandenen »lessons learned« aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstorganisation, Fehlervermeidung, Projektmanagement und Emotionskontrolle sind auf unzählige Bereiche des eigenen Lebens anwendbar.


    Wer keine Email von Keule bekommen hat, einfach einmal melden, es geht um die in Buchenau bestellte signierte Ausgabe.


    Dauert der Seitenaufbau im Forum nur bei mir so lang???

  • Dateien

    • bitch.zip

      (625,92 kB, 0 Mal heruntergeladen)

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno